petite fleur Unterhemd (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Qualität hat nachgelassen

Da ich schon einmal diese Hemden bestellt habe, bin ich jetzt enttäuscht. Sie sind dünner und enger.. Habe sie trotzdem behalten, aber bei dem Preis ärgert es mich schon

nicht mein Fall

Die Hemden sind zweifellos von guter Qualität. Allerdings ist mir der Stoff zu dick. Ich bevorzuge feineres Material. Außerdem ist mir der Achselausschnitt zu klein. Dadurch fühle ich mich eingeengt, obwohl das Hemd passt.

Schnitt/ Form nicht toll

Langes Unterhemd - Achselausschnitt jedoch eng geschnitt - weshalb es zu einem unangenehmen Tragegefühl kommt. Stoff hat gute Baumwollqualität und liegt angenehm auf der Haut.

Leider zu eng, deshalb nur bis Größe 46 gut.

Das Spitzenhemd sieht gut aus,fällt aber viel zu eng aus. Um ein passendes Hemd zu bekommen muß man 3 Nummern größer bestellen und in meinem Fall ist die leider nicht im Angebot.

Nicht wirklich bequem

Habe diesen Artikel schon einmal bestellt, leider hat sich die Passform hier geändert (liegt zu eng an - was im Achselbereich störend ist, trotz Elastan)

Sitz , passt, super

Gut anschmiegsam...sehr weiche Qualität...auch nachdem waschen gut in Form... Qualität top...leichter Tragekomfort...

naja

fallen sehr klein aus, ansonsten sind sie ok, man muss sie aber zwei Nummern größer bestellen

schöne Farben, angenehmes Material

Die Hemden behielt ich, obwohl sie unter den Achseln etwas zu eng sind.