petite fleur Unterhemd (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Die Unterhemden passen sich nicht gut dem ...

Die Unterhemden passen sich nicht gut dem Körper an und könnten etwas länger sein, die Grösse entspricht in etwa den Angaben. Werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. wenn Elastan drin ist. Hübsche Unterhemden in schönen Farben. Habe sie trotzdem passend zu den Unterhosen behalten

schöne Pastelltöne......

Die Hemden sitzen gut, ich trage sonst gr. 46, habe aber Unterhemden gerne eher eng am Körper. Und diese sind auch von der Länge genau Richtig. Ich trage nicht gerne zu lange Hemden. Die Pastelltöne sind sehr schön für den Sommer.

Unterhemden sehen sehr gut aus

Habe Größe 44/46 bestellt, Sind etwas eng unter den Armen. Schade das es keine Einzelgrössen gibt. Material auch nach dem Waschen in Form geblieben.

Diese Hemden haben eine gute Qualität und Passform. Sie bleiben auch nach mehreren Wäschen gut in der Länge. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm auf der Haut

Schönes Unterhemd, was sich super tragen lasst - vielleicht nur ein klein wenig zu lang, daher der Punktabzug.

passt und sitzt

Was soll man da schreiben. Passen einfach gut, sind farblich gut auf die Slips und Schlüpfer abgestimmt.

Passform und Länge sind gut

Gutes Material, Größe und Länge einwandfrei. Habe sie außer in weiß auch noch in anderen Farben.

empfehlenswert

qualitativ sehr gut. trage comfort auch gut. habe es verschenkt und ist auch gut angekommen.

6er Pack

Gute Qualität , gute Verarbeitung und Stoff. Hoffe nach dem Waschen bleibt alles in Form

Schönes Unterhemd

Sieht sehr schön aus, gute Qualität, nach waschen und trocknen super in Form

Tolle Wäsche

Die Unterhemden lassen sich sehr gut tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen.

Sitzt super

Petite Fleur Hemden sitzen immer gut und sind vor allem nicht zu lang

nur zu empfehlen....

gute angenehme baumwolle ,perfekter sitz schöne spitze....

durchaus empfehlenswert

angenehmer Tragekomfort bei solider Verarbeitung und Qualität

Toller Atrikel zum Wohlfühlen.

Preis-Leistung stimmt. Hautfreundlich, gute Tragequalität.

Sehr angenehm

Weiche, flauschige Baumwolle. Sehr angenehm auf der Haut.

Genau wie es sein soll

Angenehmer Stoff, gute Passform, trägt sich sehr gut

Super Unterhemd

Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine...

Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.Dies ist eine Testbewertung.

Die Hemdchen lassen sich sehr gut tragen, ...

Die Hemdchen lassen sich sehr gut tragen, sehen hübsch aus + sind angenehm auf der Haut. Mir habens vorallem auch die Farben angetan: hab sie in den Pastellfarben blau, mint und rose bestellt und behalten. In den eher grauen Herbst-/Wintertagen macht es Laune sich drunter schön bunt anzuziehen!

tolle Passform

Die Hemdchen sitzen gut und sind sehr angenehm zu tragen. Farben wie abgebildet. Die erste Wäsche haben sie überstanden ohne auszuleiern. Ein Stern Abzug weil an einigen Stellen die Fäden gucken und man erstmal hier und da mit der Schere ran muss.

Schöne Spitze

Die Hemdchen haben eine sehr schöne Spitze und sind angenehm auf der Haut. Optimal zum darunter oder auch darüber zu tragen. Ich musste mir nur eine Größe mehr bestellen als ich habe, denn sie sitzen etwas eng.

Schönes, dickeres, weiches Material. Die ...

Schönes, dickeres, weiches Material. Die Hemdchen sitzen bei mir jedoch etwas zu eng. Wer es etwas weniger eng haben möchte, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Ein Artikel der Freude macht

Diese Unterhemden sind gut in der Passform und lassen sich gut tragen.

..sich gut tragende Unterwäsche.

Die Unterhemden tragen sich sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Angenehme Damen Unterhemden

Schöne schlichte Unterhemden mit leichter nicht überladener Spitze. Leider recht dünner Stoff :-/.

Sehr weiches Material

Leider sind nach dem ersten Waschen am Unterhemd schon Fäden gezogen - etwas knapp für 42

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität...

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Auch nach dem Waschen bin ich noch zufrieden.

Hemden

Quallität ist in Ordnung. Sind zufrieden. Mehr gibt es nicht zu sagen.