petite fleur Unterhemd (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

PERFEKT UND TRAGEANGENEHM

Die Spitzenhemden in lebendigen Farben eignen sich perfekt als Unterzieher zu Pullovern und Strickjacken mit V-Ausschnitt. Ich trage sie aber auch sehr gern zu meiner Hauskleidung. Die Konfektionsgröße 40 ist passformgerecht, die Länge ebenfalls. Die dicht gewebte, weiche Materialstärke eignet sich auch gut für kältere Tage. Die Spitzenhemden haben eine sehr gute Qualität, sind hautsympathisch, atmungsaktiv und vor allem formbeständig. Allerdings wasche ich Baumwoll-Hemden mit Sitze keineswegs bei 60° Grad, sondern mit einem Spezialwaschmittel für Baumwolle (40° Grad-Wäsche im Schonwaschgang). Ich werde das Wäschelabel „Petite Fleur“ ab sofort im Auge behalten. Klare Weiterempfehlung . Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

schön lang und schmal

gerade für Fahrradfahrer und Frauen mit langem Oberkörper perfekt. Ich trage sonst die 42 aber da sind die Unterhemden immer zu kurz, die 46 ist richtig lang und trotzdem liegt sie dicht am Körper an. Perfekt!

Immer wieder gern!

Schöne Spitzenhemden, auch gut in der Länge. Habe ich schon zum dritten Mal gekauft. Ich bestelle immer eine Nummer größer, so dass sie nach dem ersten Mal im Wäschetrockner die richtige Größe angenommen haben. Erfahrungsgemäß sind sie dann trocknergeeignet und laufen nicht weiter ein.

Tolle Unterhemden

Schönes, dickeres, kuschelig weiches Material. und nicht zu weit ausgeschnitten. Die Hemdchen sitzen relativ stramm im Vergleich zu früheren Modellen derselben Marke, aber geben so ein wenig extra Halt ... Wer es etwas weniger eng haben möchte, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Hübsche Hemdchen, die gute Laune machen!

Die Hemdchen lassen sich sehr gut tragen, sehen hübsch aus + sind angenehm auf der Haut. Mir habens vorallem auch die Farben angetan: hab sie in den Pastellfarben blau, mint und rose bestellt und behalten. In den eher grauen Herbst-/Wintertagen macht es Laune sich drunter schön bunt anzuziehen!

Meine Mutter ist ganz glücklich!

Wunderschöne Hemdchen, jetzt bin ich nicht mehr der einzige Fan in der Familie. Meine Mutter findet sie genauso klasse! Einfach schön. Schade dass es nicht genau dazu passende Hosen gibt... Ich mag die ohne Spitze noch einen Tick mehr, aber sie sind beide top!

würde ich wieder kaufen

Diese Hemden sind sehr angenehm auf der Haut.Das Material ist weich und durch die nahtlose Verarbeitung gut unter engeren Pullis zutragen.Auch die Baumwollspitze ist weich und kratzt nicht auf der Haut.Für diesen Preis ein sehr gutes Produkt.

Wiederholt bestellt

Ich habe diese Hemden schon einmal bestellt und bin wieder voll zufrieden. Sie haben ein gute Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form. Werde sie auch wieder bestellen.

Ein Artikel für Sparfüchse

Die Hemden sind super. Die Qualität überzeugt. Im Rücken schön lang und an Ausschnitt und Ärmeleinfassungen drückt nichts, dazu kommen die ansprechenden Spitzeneinlagen. Ein Artikel den ich wieder kaufen würde.

Sehr schöne Hemdchen, gute Qualität, auch nach dem Waschen noch in Form. Hoffentlich bleibt es auch so...

Klasse Preis-, Leistungsverhältnis!!

Klasse Ware, sehr schöne Verarbeitung. Die Qualität spricht für sich. Habe bereits schon vor ein paar Jahren diese Unterhemden gekauft, diese gibt es immer noch. Klasse Artikel, jederzeit gerne wieder!!!

Wärmend.....

Passend zu der frostigen Jahreszeit haben wir Unterhemde für unsere Mutter bestellt. Die Hemden passen wie angegossen und halten schön warm. Ein toller Kauf mit gewohnt tollem Lieferservice.

Kaufempfehlung Qualität überzeugte

Habe diese Hemden vor ein paar Monaten bereits gekauft. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Auch nach mehmaligen Waschen und Trocknen im Wäschetrockner in Top -Form. Kaufempfehlung!

Schöne Hemdchen

Die Hemdchen sind schön, aber fallen leider kleiner aus. Ich habe eine 38 bestellt und trage normalerweise S. Eine 40 wäre besser gewesen, daher gingen sie zurück.

**Gute Qualität**

Wiederholt bestellt...bin sehr zufrieden...würde ich jederzeit wieder kaufen.

schöne unterhemden

Schöne, bequeme Unterhemden. Nach dem Waschen in Form geblieben.Angenehmes Hapting.

Verarbeitung sehr gut, Top Preis Leistung Verhältnis.

Sehr schön und fein.

Ein formschöner Basisartikel, der echt hübsch unten drunter aussieht. Kann ich sehr empfehlen, wie das meiste von der Marke Petit Fleur.

Unterhemdchen in super Qualität

Die Unterhemdchen haben eine super Qualität. Sie behalten auch nach vielen Waeschen ihre Form und auch der Spitzeneinsatz bleibt schoen.

Unterhemd

Trageangenehm,schneidet nicht ein

Bequem und trotzdem mit Pfiff

Trägt sich sehr angenehm.Weiches Material und der Spitzeneinsatz kratzt nicht.Auch die zarten Farben sind hübsch.Da passt einfach alles.

Empfehlung!

Sehr gute Verarbeitung und ebensolche Stoffqualität. Spitzeneinsatz auch sehr ansehnlich. Preis unter diesen Punkten durchaus angemessen!

klasse

Super Fleur Spitzenhemden,passen auch super,und sind schön weich auf der haut,kann ich auch nur weiter empfehlen,bin begeistert.

Endlich die besten Unterhemden mit Spitze!

Diese Spitzenhemden sind richtig gut geschnitten, mit verschiedener Spitze, sehr gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel.

Material toll, die Länge ist für mich genial, dass Hemdchen rutscht nicht mehr raus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehmes Hautgefühl

Gute Qualität,die Verarbeitung ist super,keine drückende Nähte,angenehme Länge.Für den Preis tolles Produkt.

Tolles Unterhemd

Heute erstmalig angezogen. Ist wunderbar lang. Schöne Spitze am Hemd, die man schon mal blitzen lassen kann

Super Material und Tragekomfort

Die Spitzenhemd bestehen aus gutem Material, Spitze ist super. Hemden passen gut und sind angenehm zu tragen.

Schöne Farben

Die Hemden haben schöne Farben, sind auch nach dem Waschen geblieben..... Sind gut "Formstabil"!

Super bequem

Die Hemdchen sehen optisch gut aus und lassen sich angenehm tragen. Sie halten den Oberkörper schön warm.