petite fleur Unterhemd (Packung, 3-St., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Guter Schnitt

Die Hemden sehen optisch gut aus sind auch schön lang geschnitten.Mir persönlich lagen sie zu eng an und waren dadurch auch recht durchsichtig.Ging daher zurück.

schöne bequeme Top zum schlafen oder drunter ...

schöne bequeme Top zum schlafen oder drunter ziehen. Leider mit Verarbeitungsfehler eingetroffen. Werde mir die Unterhemden nochmal bestellen.

angenehm zu tragen

Die Unterhemden sind recht lange, tendenziell eine Größe kleiner bestellen wenn man es nicht bis über den Po möchte

Passform ok

Entspricht der normalen Größe, etwas dünn der Soff

Schöne Unterhemden, leider sehr eng

Die Hemden geben kaum nach und sitzen sehr eng am Körper. Für meinen Geschmack fällt Größe 46 sehr klein und eng aus.Das Risiko, dass die Hemden im Trockner noch enger werden ist mir zu groß. Schade, ich habe sie zurückgeschickt.

Viel zu lang

Die Hemdchen sind zwar hübsch aber auch für meine Größe 160 cm viel zu lang. Ausserdem ich finde dass der Jerseystoff ist ziemlich dünn

Wem der Ausschnitt nicht stört toller Artikel

Die Farben sind klasse! Leider ist der Ausschnitt zu hoch geschnitten und dadurch sieht es angezogen dann leider nicht so schön aus. Auch die Qualität ist sehr gut.

Leider ging zurück

Habe etwas anderes erwartet, die Tops waren zu lang und nicht so gut verarbeitet. Auf dem Bild sahen sie viel schöner aus, habe sie zurückgeschickt

Qualität weniger gut als erwartet

Basic Unterhemd, mit leider nicht so schön verarbeiteter Spitze. Fäden hingen lose, daher zurück. Farbe aber schön wie auf den Bildern.

zu viele Spitzen am Ausschnitt,

für mich sind die Spitzen am Hemd zu auftragend, wenn man enge Kleidung trägt. Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Grundätzlich guter Artikel

Das Material ist super und die Hemdchen sehen auch hübsch aus, aber sie sind viel zu lang - schon fast wie ein Nachthemd.

fallen leider etwas groß aus und gingen...

fallen leider etwas groß aus und gingen daher zurück aber alle 3 haben unterschiedliche Spitze, was echt super schön ist.

Normale Hemdchen

, deswegen ist der Preis etwas übertrieben. Habe sie aber trotzdem für meine Nachbarin gekauft.

Unbedingt größer bestellen!

Diese Marke fällt nicht größengerecht aus. Nichts für Damen mittleren Alters.

Hübsch.

Hübsch, aber für Junge Menchen nicht geeignet, doch eher für die Ältere generation als Unterhemd geeignet

Unterwäsche mit guten Tragekomfort

Die Hemden haben eine gute Trageeigenschaft auch nach der ersten Wäsche verlieren sie nicht an Form.

SPITZENHEMDE SIND SCHÖN UND ANGENEHM BEIM...

SPITZENHEMDE SIND SCHÖN UND ANGENEHM BEIM TRAGEN WERDE SPÄTER NOCH WELCHE HOLEN

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, ...

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, passen super toll. kann ich empfehlen.

Einfach Qualität - aber Preis-Leistung stimmt

Sehr bequem - 100 % Baumwolle Einfach - simpel - in Ordnung!

Schöne Spitze im Ausschnitt.

Gut zu waschen,angenehm auf der Haut, gute Passform