petite fleur Unterhemd (Packung, 3-St., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Schönes Unterhemd

Ja, ein schönes Unterhemd in guter Baumwollqualität - einziger Kritikpunkt: Etikett im Rücken! 😕 Da haben andere Firmen schon bessere Lösungen.

Schöne, bequeme Unterhemden

Ich habe die Hemden für meine 90-jährige Mutter gekauft. Sie trägt ein Korsett, daher habe ich die Unterhemden eine Konfektionsgröße höher gekauft als sonst. Hemden passen gut und sind angenehm im tragen.

Super Unterhemd

Meine Freundin findet die Unterhemden einfach toll. Sie sitzen gut und fühlen sich auch gut an Würde sie wieder kaufen.

Tolles unterhemd, fällt etwas zu klein aus

Tolles unterhemd, fällt etwas zu klein aus

weich und angenehm

sehr angenehm zu tragen

romantische hemdchen

3 hemdchen in tollen pastellfarben mit romantischer spitze

Bequeme Unterhemden

Sehen gut aus und sind aus Baumwolle...

Gut und preiswert

Gut und preiswert beim Kauf. Wurde noch nicht benützt!

Schön gearbeitet, Material angenehm, leider ...

Schön gearbeitet, Material angenehm, leider zu lang.....

Sehr angenehm

Ich habe schon lange nach bequemen und qualitativ guten Unterhemden geschaut. Jetzt habe ich mit diesen für mich passende Hemden gefunden. Sie sind angenehm weich, Spitze ist sehr hübsch, sind nicht dick und verziehen sich nach dem Waschen auch nicht. Sie sind für mich (162cm) zwar sehr lang, aber das ist im Winter kein großer Nachteil. Ich würde diese Hemden wieder kaufen.

Ich habe die Hemden für meine Mutter ...

Ich habe die Hemden für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und findet diese Hemden sehr bequem. Das Material ist nicht zu dünn, was ihr sehr wichtig war. Sie hat jedoch eine Nummer größer genommen, da sie es nicht so eng mag. Preis ist auch sehr gut.

gutes Hemd, gute Passform

Qualität des Hemdes ist sehr gut, nur bei der Größe bitte 2 Größen mehr bestellen als gewohnt. Ich trage sonst Größe 40/42, habe jetzt 44 genommen, besser wäre noch 46. Sitzt sehr tailliert. Waschanleitung im Hemd herausschneiden, da es auf dem Körper kratzt.

Guter Kauf!

Da ich ein kleiner Mensch bin, ist das Hemd für mich zu lang. Ich hoffe, dass es bei der ersten Wäsche etwas kürzer wird! Dass ist aber kein Problem evtl. kürze ich die Hemden einfach. Sonst ist die Qualtität wie in alten Zeit, einfach gut!

Schöne Hemden!

Habe diese Hemden schon immer in weiß, diesmal farbig gekauft, schöne Farben, fallen leicht schmal und lang aus für Größe 44, aber sind gut dehnbar und angenehm zu tragen. Meine Mutter trägt sie gerne. Gute Qualität und Preis ist auch in Ordnung!

Gute Qualität, schöne Form aber für meinen Geschmack einen Ticken zu kurz. Trage Unterhemden nur im Winter und da müssen sie für mich schön lang sein und im Lendenbereich warm halten. Habe sie behalten.

fallen eng aus

Ich habe diese Hemdchen zu Slip aus dieser Serie als Garnitur in weiss und color bestellt. Leider fallen die Hemdchen zu eng aus wie 36-38. Auch Spitze ist ganz andere, nicht wie an Slips, deshalb Ruecksendung. Qualitaet ist in Ordnung.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!

Sehr schöne Hemdchen, angenehmes Material, nicht so dünn und deshalb schön warm. Sie sind sehr auf Figur geschnitten, fallen etwas knapp aus, besonders unter den Achseln etwas knapp. Ansonsten tolle Qualität zu günstigem Preis.

Tolle Farben und Qialität

Schöne Hemden, die allerdings eng ausfallen. Könnten für mich ein Nummer größer sein, habe sie aber trotzdem behalten, da ich sie unter Blusen etc. tragen möchte. Vielleicht weiten sie sich mit der Zeit auch noch.

Angenehme Baumwollqualität

Habe diese Unterhemden für meine Mutter bestellt. Schöne Qualität, sind eng und lang genug. Nach mehrmaligen waschen immer noch in ihrer Form und zippeln nicht. Sie ist vollständig zufrieden.

Ich hatte schon vor einiger Zeit die Hemden in einer anderen Größe bestellt und war sehr zufrieden. Nun musste ich durch Abnahme eine kleinere Größe bestellen und bin auch damit sehr zufrieden.

Sehr angenehmes Material

Die Hemden sehe sehr schön aus, fühlen sich auch sehr angenehm auf der Haut an, doch leider fielen sie zu klein aus und ich habe sie zurück geschickt.

Unterhemd TOP

Ich würde eine Nummer größer bestellen. Habe Größe 40, war aber im Brustbereich noch etwas eng obwohl ich keine große Oberweite habe.

Bequeme Unterwäsche

Kaufe mir diese Hemden schon lange. Bin sehr zufrieden, weil sie nicht zu kurz sind und sich angenehm tragen lassen. Kann ich weiter empfehlen

schöne Unterhemden mit Spitze

Die Hemden sehen schön aus mit dem Spitzeneinsatz. Qualität ist ganz gut. Im Trockner behalten sie ihre Form. Habe normal Gr. 40 - hier reicht aber 38

Preiswert und gut

Gute Qualität, der Spitzeneinsatz läßt das Unterhemd sehr gut aussehen.Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, dass das Unterhemd zu lang ist.

TPO

Der Artikel ist in Form/ Farbe und Größe wie beschrieben

Guter Artikel

Diese Unterhemden sind zu empfehlen, gute Qualität, schön gearbeitet mit Spitzeneinsatz und auch von der Länge optimal.

Angenehm zu tragen. Schöne Länge - bleibt auch nach der Wäsche erhalten - Gute Qualität - empfehlenswert