petite fleur Unterhemd (Packung, 3-St., 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Schönes Unterhemd

Ja, ein schönes Unterhemd in guter Baumwollqualität - einziger Kritikpunkt: Etikett im Rücken! 😕 Da haben andere Firmen schon bessere Lösungen.

Unterhemd das leider eingeht

Das Unterhemd habe ich bei Ankunft ausführlich getestet. Es war lang genug um sich problemlos zu bücken und nicht zu verrutschen und den Rücken zu verdecken. Nach 1-2x waschen stellte ich fest das sie immer kürzer wurden trotz waschverhalten laut anleitung. Jetzt sieht man den blanken Rücken wenn ich mich bücke. Sehr schade.

Tolle Farben, angenehm zu tragen.

Sehr schöne Hemdchen mit unterschiedlichen Ausschnitten. Angenehm auf der Haut, eng anliegend. Leider passen sie nicht zum Kombinationsartikel gleicher Marke: 3-er Slips in blau, rosé und grün. Das rosa der Hemden passt nicht zum apricot der Slips, obwohl es im Katalog und im Internet so aussieht, als ob es passt. Blau und grün dagegen passen prima dazu

Gute Baumwollqualität

Mit diesen Unterhemden ist man sehr gut bedient. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Auch nach vielen Wäschen immer wieder schön. Sie zippeln nicht und halten die Form. Sie sind besonders weich, wenn sie aus dem Trockner kommen. Hier sage ich: Preis Leistung stimmt. Empfehlenswert!

Schöne Unterhemden

Diese Unterhemden sind super. Meine Mutter trägt sie sehr gern. Gut ist es, dass es keine Doppelgröße ist sondern eine ganz normale einfache 46. Auch nach dem Waschen werden die Unterhemden wieder sehr schön.

würde ich immer wieder kaufen

Diese Hemdchen haben eine sehr gute Passform und sind auch angenehm zu tragen. Durch die einge arbeitete Spitze sieht das Hemdchen nicht so langweilig aus und so lässt es sich auch ganz toll unter einem Jäckchen oder anderem tragen. Auch das Preis und Leistungsverhältnis ist OK.

Olle Qualität!

Diese Hemden sind angenehm zu tragen. Beseonders schön finde ich, dass alle drei unterschiedlich sind und damit jedes optimal zu einem entspechenden Oberteil-Ausschnitt passt. Der Spitzenrand ist sehr schon. Auch nach dem Waschen ist das Hemd nicht ausgeleiert. Bisher top!

Schöne, bequeme Unterhemden

Ich habe die Hemden für meine 90-jährige Mutter gekauft. Sie trägt ein Korsett, daher habe ich die Unterhemden eine Konfektionsgröße höher gekauft als sonst. Hemden passen gut und sind angenehm im tragen.

Super Qualität

Die Hemden sind sehr hochwertig. Das Material ist sehr dicht und daher formbeständig und schmiegt sich sehr schön an den Körper an. Dazu fühlt es sich noch sehr weich und hautfreundlich an. Kann ich nur weiter empfehlen!

guter preis

einzeln kosten sie mehr, im dreierpack super preis. passen sehr gut, habe sie mir 1x in weiß und 1x in farbig sortiert bestellt und sie passen sehr gut. leiern nicht aus und ich hoffe sie passen auch noch nach mehreren wäschen. aber die würde ich wieder bestellen

Schöne U-Hemden, angenehme Qualität

Die Hemden passen perfekt. Sie sind angenehm zu tragen. Da ich eine sehr empfindliche Haus habe und nur Unterhemden die nicht kratzen vertrage, kaufen ich schon jahrelang diese Hemden. Die Qualität ist sehr hochwertig, der Preis stimmt und sie sehen schön aus.

schön

Ich habe diese Hemden für meine Oma gekauft. Hierbei war die Baumwolle wichtig. Die Hemden sind angenehm weich und sehen sehr gut ausl. Nach dem waschen knittern sie etwas, aber das hält sich in Grenzen wenn man sie vor dem trocknen gut ausschüttelt.

Super für kühle Tage

Nach drei Anläufe endlich heute geliefert von Hermes ☹️ Unterhemden sind sehr schön denke ich bestelle sie noch mal👍 sind super für den Winter und auch gut lang 👍

Unterhemden reine Baumwolle

War lange aud der Suche nach Baumwollunterhemden und habe mich für diese entschieden und nicht bereut. Tolle Qualität. Sind gewaschen und waren im Trockner. Sind in Form geblieben

Schöne Unterhemden mit Spitze

Schöne und bequeme Unterhemden mit einem schönen Einsatz von Spitze vorne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Endlich mal ein Hemd das lang genug ist

Ich habe mir die die Hemden gekauft, weil ich es satt hatte das mir meine immer aus der Hose rutschen. Gerade im Winter ist das ganz schön nervig. Deshalb habe ich mir diese in meiner üblichen Größe bestellt. Sie passen perfekt, liegen am Körper an und sind lang genug. Sie könnten zwar vom Stoff her etwas dicker sein, aber sie halten trotzdem schön warm. Ich würde die Hemden jederzeit wieder kaufen.

Super Unterhemd

Meine Freundin findet die Unterhemden einfach toll. Sie sitzen gut und fühlen sich auch gut an Würde sie wieder kaufen.

Guter Schnitt

Die Hemden sehen optisch gut aus sind auch schön lang geschnitten.Mir persönlich lagen sie zu eng an und waren dadurch auch recht durchsichtig.Ging daher zurück.

Enttäuscht

Sehen hübsch aus mit der Spitze. Aber nach 2 x mal waschen total ausgeleiert. Zudem lösen sich die die Nächte unten. Schade. Waren ein Geschenk für meine Mutter.

schöne bequeme Top zum schlafen oder drunter ...

schöne bequeme Top zum schlafen oder drunter ziehen. Leider mit Verarbeitungsfehler eingetroffen. Werde mir die Unterhemden nochmal bestellen.

Sitzt perfekt

Ich bin begeistert von der Form, Qualität und Passform. Auch nach dem waschen bleibt es in Form. Einfach super

super

Die Unterhemden von petite fleur sitzen sehr gut, sind angenehm auf der Haut und sind schön warm.

Elegantes Unterhemd in TOP Preis-Leistung!

Sehr schöne Spitze im Dekollete und etwas breitere Träger. Dadurch trägt es sich leicht ohne einschneiden. Bin sehr zufrieden.

Tolle Unterhemden!

Sehr bequeme und weiche Unterhemden. Gute Qualität und auch nicht zu kurz.

Passform

Die Passform dieses Spitzenhemdes ist sehr gut und es bleibt nach dem waschen vor allen Dingen in seiner Form. Deshalb werde ich noch mal dieses Hemd kaufen.

Super 👍 Material Immer wieder Mein Mutter 👵🏻 begeistert

Sehr schöne Unterhemden

Habe die Hemden auch schon in weiss. Die Farbigen passen super unter farbige Pullover, so dass die Spitze vorblitzt. Sind schön warm und nicht so kurz.

So macht der Winter Spaß

Toller Artikel, Super Qualität zum kleinen Preis. Schön warm zum drunter ziehen im Winder und sehen dazu noch gut aus. Sehr empfehlenswerter Artikel.

Gute ware

Gute Ware, guter Preis, passt perfekt und läuft nicht ein. Angenehme Qualität.

ein toller Artikel

Schöne Unterhemden, schön lang,und der Rücken ist hoch genug bestens für die kalte Jahreszeit. Würde ich jederzeit wieder kaufen