petite fleur Achselhemd (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Sehr leichte Qualität

Größe und Passform der Hemdchen sind in Ordnung, aber der Feinripp ist sehr dünn, fast schon durchscheinend. Die Mausezähnchenkante des einen Hemds ist nicht gestickt sondern eine kratzige Borte. Gehen daher leider zurück.

Die Hemden erscheinen mir nicht völlig aus ...

Die Hemden erscheinen mir nicht völlig aus Baumwolle zu sein, sie fühlen sich etwas elastisch an, auch finde ich die Größe zu klein ausfallend. Die Spitza am Rand juckt. Das war auf dem Bild nicht so klar zu erkennen, dass es sich um Spitze hadelt... Ich muss sie leider zurückschicken.

Eher ein Unterhemd

Diese Achselhemden sind aus Baumwolle und halten bestimmt auch gut warm. Leider sehen sie sehr nach Unterhemden aus. Ich wollte sie im Sommer auch ohne Pulli oder T-Shirt tragen, das geht hierbei nicht. ....daher leider zurück.

Leider sind die Hemden bei der Wäsche ...

Leider sind die Hemden bei der Wäsche eingelaufen und passen nicht mehr. Vorher war der tragekomfirt aber sehr angenehm. Bärbel van Osch

Hemdchen

Bei Größe 48 sehr eng geschnitten

Viel zu klein

Ich habe bereits eine Nummer größer bestellt, was aber nicht ausreichte. Wenn die dann nach der Wäsche noch einlaufen, benötigt man vermutlich 3 Nummern größer!

Achselhemd läuft ein

Ich habe die Hemden in weiß und schwarz bestellt. Die Lieferung kam flink und die Hemden passten in der gekauften Größe 34 . Nach dem Waschen bei 30 Grad passt nichts mehr. Sie sind eingelaufen und jetzt zu kurz und unter dem Arm zu eng. Daher leider ganz klar keine Kaufempfehlung !

Hemd

Material nicht gut

Nach kurzer Zeit eingegangen

Schön nach 2 Mal waschen sind die Oberteile so kurz geworden, dass man den Bauch sehen konnte. Enttäuschend! Bald darauf zogen sich auch Fasern aus den Nähten, die man alle abschneiden musste, die waren mehr zu verarbeiten.

Fällt nicht passend aus

Artikel hat eine ganz komische Passform. Ich habe zwei verschiedene Größen bestellt. Beide passten nicht. Eine zu groß an den Seiten die andere viel zu eng an Bauch. Musste leider beide Größen zurückschicken.

leider nichts für mich

Der Stoff riecht sehr nach Chemie. Wahrscheinlich wäre das nach mehrmaligem waschen besser. Ich würde die Unterhemden trotzdem nicht mit gutem Gewissen tragen wollen. Davon abgesehen sieht es angezogen auch nicht sehr schön aus.

Gefällt nicht!

Für das Geld hätte ich besseres erwartet. Fällt klein aus, der Stoff ist dünn und labberig. Ging zurück, für 5 Euro mehr ähnliche von H.I.S. bestellt - Top! Fazit: lieber etwas mehr bezahlen als sich ärgern.

Viel zu enge Hemden

zumindest für mich. Ich wollte diese Hemden als Schlaftops, aber sie sind so anliegend, dass man darin noch mehr schwitzt. Hab sie mir extra in einer Übergröße bestellt, aber sie fallen schon sehr eng aus.

Verliert schnell die Form

Die Shirts sind zwar schön auf der Haut, aber verlieren nach wenigem tragen bereits die Form, leihern aus und nach einem Mal waschen ist bei einem shirt schon unten ein Faden raus. Würde ich nicht wieder kaufen!

Leider durchsichtig

Die Farben sind super. Material ist angenehm auf der Haut. Leider aber tot durchsichtig. Außerdem roch es chemisch (für mein Empfinden sehr). Nicht das was ich wollte, darum zurück.

Achselhemden

Achselhemden, sehr dünnes Material.

Alltagstauglich aber nicht sexy

Ich finde sie wahnsinnig lang ; habe sie aber behalten da ich sie gebraucht habe. Sie erfüllen den Zweck und halten warm . Vor allem am Po durch die Länge ,

Viel zu groß und zu lang für Größe 34

Viel zu groß und zu lang für Größe 34. Ich hatte auch etwas elastischeres Material erwartet.

Fällt viel kleiner aus

Ich trage normalerweise Größe 34-36. Habe mir hier sicherheitshalber Größe 38 bestellt und trotzdem ist es noch viel eng. Daher geht es leider zurück

Zu eng

Ich habe die Tops schon eine Nummer größer bestellt, aber leider waren die trotzdem viel zu eng geschnitten. Gute Qualität hatten die Tops aber. Schade

Sieht gut aus, ist aber zu lang

Dieser Artikel hat zwar sehr angenehm am Körper gesessen, ist aber als Unterhemd viel zu lang. Wenn man ihn in den Slip steckt, weiß mann nicht whin mit dem Ende.

Kein passender Artikel

Die Baumwoll-Hemden fand ich zuerst gut. Allerdings darf man sie nicht im Trockner trocknen, was ein großer Nachteil für mich ist. Deswegen Retoure.

Sind schön

Würde ich wieder kaufen.. Tragen sich Toll 👍👍👍👍👍👍

Nicht für mich..

Die Hemden sind leider durchsichtig. Sehen sehr nach Unterhemden aus. Für die Qualität leider viel zu teuer. Gingen daher zurück.

Gefällt mir nicht

Wollte sie als Achselshirt im Sommer anziehen sehen leider aus wie Unterhemden hab sie zurück geschickt.

Sehr dünne Qualität. Die Saumnaht ist viel ...

Sehr dünne Qualität. Die Saumnaht ist viel zu eng genäht. Ich die Unterhemden habe ich zurück geschickt!

Schöne Farben, aber zu durchsuchtig

Die Farben und Form ist sehr schön, allerdings sind sie mir zu durchsichtig, deshalb gingen sie zurück!

Farbe nicht mal annähernd wie auf den Bildern

Leider war ich sehr enttäuscht von den Farben, die haben mit den Abbildungen ehrlich nichts zu tun.

Zu durchsichtig

Der Stoff ist sehr durchsichtig und egal welche Größe ich nah, sie lagen immer eng an. Hat mir nicht gefallen.

Viel zu lang und die Farben haben mir in ...

Viel zu lang und die Farben haben mir in Echt nicht gefallen.