petite fleur Achselhemd (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Nicht zu empfehlen!

Die Hemden sind insgesamt viel zu dünn, aber das hätte mich nicht so sehr gestört. Hatte sie in der Größe 42 bestellt. Nach dem Waschen plus Trockenvorgang sind diese auf geschätzte Größe 36/38 eingelaufen u. waren somit für mich nicht mehr tragbar....gingen zurück.

schlecht verarbeitet, schlechte Qualität

Die Shirts sind schlecht verarbeitet, bereits nach dem ersten Waschen sind die Nähte aufgegangen. Außerdem geht das Gewebe schnell aus der Form und öffnet sich. Taugen also nicht länger als 2-3x waschen ... und für Einweg sind sie zu teuer.

Geht gar nicht

Sorry aber hat mir gar nicht gefallen! Hab sie eine Größe größer gekauft (aufgrund der Bewertungen) trotzdem waren Sie mir am Bauch viel zu kurz. Die Hemden haben kaum Farbe, sind sehr durchscheinend, leider echt schlecht!

Nähte gehen auf

Die Hemden haben meiner Meinung nach keine gute Qualität. Sie leiern aus und die Nähte gehen am unteren Rand auf. Schade, bin ich von Otto eigentlich nicht so gewohnt.

3 mal getragen, geweitet auf Gr 42, ich ...

3 mal getragen, geweitet auf Gr 42, ich hatte Hemden in der Grösse noch liegen, konnte diese Grsse "38" daran abmesen.!

Gesamtbild mangelhaft.

Nach dem ersten Waschen haben sich die Fäden gelöst und die Nähte sind aufgegangen. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Alles zu klein!

Unbedingt größer bestellen als normal! Diese Marke ist was für junge Mädchen oder megaschlanke Damen.

Schlechte Verarbeitung

Schade, die Hemdchen tragen sich sehr gut. Nur leider sind sie sehr schlecht genäht. Gehen im die Träger nach kurzer Zeit alle drei kaputt. Nähte gehen alle auf. Ich musste sie in mühsamer Handarbeit alle drei nacharbeiten, damit ich sie überhaupt noch tragen könnte. Gekauft im Dezember und jetzt schon alle repariert.

nach einmaligen Waschen total eingangen

Ich kenne diese Hemden und hatte diese vor 20 Jahren schon einmal und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich nun auf diese zurückgeriffen. Nach einmaligen Waschen sind die Hemden nun zu kurz und der untere Rücken frei. Teure Putzlumpen. Mehr ist dazu nichts zu sagen.

Keine Baumwollunterwäsche mehr

ich habe die Unterhemden eInmal gewaschen bei 30 Grad und aufgehängt getrocknet. Beim anziehen merkt man schon wie sie sich weiten und aus der Form geraten. Ich tendiere deshalb doch wieder zu Microfaser.

Nicht zufrieden!

Habe die Hemden im 3er Set gleich 2x gekauft, da ich diese früher immer gerne getragen habe. Nach dem ersten waschen wurde bei beiden blauen Hemden ein Loch hinten am Etikett, sowie offene Nähte gefunden. Die Artikel befinden sich derzeit noch bei Otto in der Warenprüfung. Qualität nicht mehr wie früher, der Stoff ist zu dick und die Hemden fallen extrem klein aus. Habe extra schon 2 Nummern größer bestellt. Schade, da es leider keine anderen Achselhemden in solch schönen Farben gibt...

Mehr Chemie als bei Baumwolle erträglich.

Schon beim Auspacken der Hemden kam mir ein beissender Geruch entgegen. Bei % Baumwolle habe ich so etwas nicht erwartet. Ob waschen dabei hilft, will ich nicht ausprobieren, da ich die Hemden dann ja nicht mehr zurück senden kann. Dermassen behandelte Unterwäsche will ich meiner Haut aber keinesfalls antun!

Enttäuschung pur

Optisch schicke Top,s aber schon nach der 1. Wäsche stark eingelaufen. Hatte sie schon statt in 36 in Größe 40 bestellt, und dann so eingelaufen.

Schlechte Verarbeitung

Auf den ersten Eindruck ein schönes Achselhemd/Unterhemd jedoch geht bereits nach einem halben Jahr die untere Naht bei allen 3 Artikeln auf. Schlechte Verarbeitung!

Naht geht auf

Die Naht bei einem Unterhemd ist nach dem zweiten Mal anziehen bereits losgegangen.

zurück

hab mir die bestellt leider ist die nicht so wie ich mir die vorgestellt hab deshalb zurück

Schöner Stoff

Aber fallen leider viel zu klein aus. Die Farben waren toll

Qualität nicht gut

Der Stoff ist extrem dünn und durchsichtig. Artikel ging deshalb zurück.

schön

angenehm zu tragen ,gute Verarbeitung , die Unterhemden