petite fleur Achselhemd (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

gut aussehende Unterhemden

Die Hemden liegen sehr eng am Körper an, woran ich mich erst gewöhnen musste. Aber es sieht so gut aus. Beim Waschen sind die Nähte etwas eingegangen, sodass es den Stoff an den Trägern etwas zusammen zieht. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich trage die Unterhemden gerne und kann sie damit weiterempfehlen. Die Hemden sind für mich lang genug. Ich bin allerdings auch nur 1,58 groß.

Dünnes Material

Ich hatte mir verschiedene Hemden für Damen und Herren bestellt. Die Herrenhemden waren fester und dichter gewebt. Die Damenhemden dagegen erscheinen mir etwas dünner, weshalb ich mich für die Herrenhemden enschied. Wer ein leichteres Unterhemd bevorzugt, ist mit diesen Hemden trotzdem gut beraten.

Eine Nummer größer bestellen, dann prima

Die Pastellfarben sehen sehr schön aus. Durch den verzierten Rand sieht das Unterhemd sehr nach Unterwäsche aus (was für mich nicht schlimm ist, aber vielleicht möchte es ja jemand als Achselshirt tragen). In der Achsel liegt es tatsächlich sehr eng an, ich habe es in anderen Bewertungen schon gelesen und deshalb eine Nummer größer bestellt / und es ist trotzdem noch recht eng. Habe normalerweise Konfektionsgröße 38/40 und die Unterhemden in 42 bestellt. Der Schnitt im ganzen ist auch eher eng / figurbetont.

wie es sein soll

Hemden sind schön lang, werden also nicht aus der Hose rutschen und das tun, was sie sollen: wärmen. Bin zufrieden. Für eine kleine Dame gekauft, ca. 154 cm, wahrscheinlich hätte Gr. 34 auch gepasst

einfache und warme Unterhemden

Die Unterhemden sind gut verarbeitet und sehr warm. Die Farbe bleicht beim Waschen nicht aus und der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Angenehm und praktisch

Die Unterhemden sind sehr angenehm zu tragen. Ich bin ein wenig kräftiger gebaut und wollte zudem die Hemdchen gerne etwas länger. Deshalb habe ich eine Nummer größer als normal bestellt - passt !

Tragekomfort

Die Hemdchen haben ein angenehmes Material, sind angenehm auf der Haut. Der vordere Ausschnitt ist mir etwas hoch.

Material leicht durchsichtig/ Gute Passform

Habe mir die Hemden als Unterhemden oder zum kombinieren mit anderen T-Shirts gekauft. Sitzen sehr gut. Der Stoff ist leicht durchsichtig, daher eher nicht zum alleinigen tragen geeignet.

Tolle Qualität

Habe sie schön öfters bestellt brauche gerade über die wintermonate etwas dass mein rücken warm hält tu sie auch farbe kommt wie beschrieben

Gutes Preis-Leistungs-Verhältis

Die Hemdchen sitzen gut. Sie sind aus einem angenehmen und weichen Stoff gefertigt. Ich hoffe, dass sie sich auch entsprechend gut waschen werden.

Sehr schöne Hemdchen

Diese Hemdchen fallen wie mehrfach beschrieben was klein aus. Also lieber eine Nnummer grösser bestellen. Sind dennoch angenehm zutragen und haben einen guten Schnitt.

gute Artikel

Die Qualität ist gut. Also lieber eine Nummer grösser bestellen. Eine Hemd war bisschen zuklein.

Einfach super

Super angenehmes Material und tolle zarte Farben. Ich kann die Unterhemden weiter empfehlen.

gute unterwäsche

Bei Unterwäsche lege ich besondern Wert auf hautschonende Ausführung, das Tragegefühl ist sehr gut.

Gute Passform

Tragefreundlich , fühlt sich gut an auf der Haut. Geht nach dem waschen nicht ein. Einfach Top.

bequeme Hemdchen

gut geschnitte hemdchen, rutschen nicht und fühlen sich angenehm auf der haut an

Schöne Hemdchen

Sehr angenehme Qualität toller Schnitt, sind schön lang

Material ,Verarbeitung und Passform sind ...

Material ,Verarbeitung und Passform sind sehr gut und angenehm zu tragen

Schöne Hemden, nur viel zu kurz...

Angenehmer weicher Stoff, gute Passform und farbstabil. Die Hemden laufen beim Waschen nicht ein. Diese Hemden hatten auch einmal eine angenehme Länge. Dem ist nun nicht mehr so. Für Körpergröße 1,74 cm sind sie zu kurz und rutschen hinten ständig aus Rock oder Hose.

Schöne Hemden

Farben wie abgebildet. Fallen größengerecht aus. Material ist angenehm. Sind auch schön lang. Aber... der Ausschnitt ist mir nicht tief genug. Sie gucken oben schnell raus wenn man Shirts mit tieferen Rundhals trägt. Daher leider Retoure

angenehmer Tragekomfort

gute Passform

Gute Qualität zu einem stolzen Preis

Ich trage normalerweise eine Größe 46/48 und habe mir aufgrund der vorliegenden Bewertungen die weißen Unterhemden in Größe 48 und 50 bestellt. Bei der Anprobe passte mir die 48 sehr gut, auch unter den Armen. Da die Hemden laut Pflegehinweisen sogar trocknergeeignet sind, gehe ich davon aus das sie bei der Wäsche nicht schrumpfen. ... Einen Stern ziehe ich ab, weil mir der Preis (10€ pro Unterhemd) doch ganz schön heftig erscheint. Also, echt. 3 Unterhemden für 60DM hätte ich früher NICHT gekauft!

Sehr tragangenehmes Achselhemd

Jedes einzelne Achselhemd ist sehr tragangenehm und liegt eng an. Das Material hält warm und verursacht auch keine unangenehmen Gerüche, die manchmal durch Polyester verursacht werden. Die verschiedenen Designs sehen angezogen sehr schön am Dekolte aus. Für mein Geschmack könnten die Achselhemde ca 5 cm länger sein. So würden diese nicht so einfach aus der Hose rutschen, wenn man diese als Unterhemd anzieht. Ich würde diesen Artikel jedoch wieder kaufen.

Gut

Gute Verarbeitung, trendig, gute Passform

Sehr zufrieden

Schöne weiche Qualität. Auch wenn ich beim Bestellen nicht gesehen hatte, dass die drei Hemden alle verschiedene Halsabschlüsse hatte, so gefallen mir doch alle drei. Einziges Manko: Die Hemden sind nicht "schön lang", sondern "extrem lang" und dabei noch sehr schmal. Sie lassen sich zwar sehr gut dehnen und werden dann natürlich auch kürzer, ich weiß aber noch nicht, ob ich dass so mag.

Sehr schöne Hemden mit 3 Ausschnitten

Ich habe die Hemden eine Nummer größer bestellt als üblich. Sie sind schön lang. Überrascht war ich über die 3 verschiedenen Ausschnitte, die die Hemden haben. Das ist auf den Fotos kaum zu sehen. Nur wenn man die Beschreibung liest, wird einem dieses bewusst. Dafür gibt's einen Punkt Abzug. Ansonsten sind die Hemden von sehr guter Qualität und lassen sich gut tragen.

einfaches U-Hemd

Es handelt sich hierbei um ein einfaches Achselhemd, welches sich nicht immer als Unterhemd eignet, da der Ausschnitt am Hals recht hochgezogen ist und damit unter manchem T-Shirt hervorschaut. Der Stoff ist recht dick, aber angenehm auf der Haut. Das Hemd ist lang genug, so dass es nicht ständig aus der Hose rutscht. Ich werde die Hemden vor allem für den Winter verwenden.

Tolle Frühlingsfarben!

Habe vor,die Unterhemden als Tops zu nutzen.Das geht wunderbar!Sie sind blickdicht,bequem und machen ein schönes Dekolleté. Schön ist,dass sie etwas länger sind, so dass man sie auch in die Hose stecken kann.Und die Farben passen super zum Frühling und sind gut zu kombinieren!Einen Stern Abzug nur,weil ich finde sie könnten etwas günstiger sein.

Sehr bequem

Die Hemden sind sehr bequem, ich trage sie als Unterhemd somit ist die Größe sehr gut. Möchte man sie "nur" tragen würde ich sie eine Nr größer nehmen. Was ich nicht gesehen habe, das die Ausschnitte alle anders sind. Gerade bei dem rosa gefällt mir er mir nicht so gut, aber es ist okay.