petite fleur Achselhemd (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Komfortabel und alltagstauglich!

Durch die vorigen Bewertungen habe ich mir die Hemdchen in 36 bestellt (je nach Schnitt und Firma liege ich sonst zwischen 34 und 36). Länge und Passform in 36 perfekt für mich! Angenehm weiche Baumwollqualität, Farbe in echt ein wenig heller als online abgebildet. Ich wollte etwas Pastelliges zum Abwechseln für den Alltag, da ich bisher fast nur schwarz und weiß habe. Finde den Preis auch sehr angemessen. Habe mir gleich noch die passenden Höschen in derselben Größe bestellt, die auch sehr gut passen.

Schöne Hemdchen

Schön zu tragen ,angenehm auf der Haut.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe dieses Produkt schon mehrmals gekauft und bin noch immer sehr zufrieden. Die Länge ist sehr schön, man muss nicht befürchten, dass es andauernd aus dem hinteren Hosenbund herausrutscht. Die Ärmelausschnitte sind ausreichend groß; nichts scheuert unter den Achseln. Die Träger sind breit genug um nicht einzuschneiden oder sich ewig zu verdrehen; aber nicht zu breit um Probleme mit einem T-Shirt-Auschnitt zu bekommen. Kein Einlaufen oder Verziehen nach dem Waschen. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass es sich um Baumwolle handelt; nach einigen Jahren ist ein Ersetzen unerlässlich, da das Material hart und somit brüchig wird. Was in Anbetracht des ausgezeichneten Tragegefühls - was meiner Meinung nach nur Baumwolle schafft - kein Nachteil ist.

Mega weich und angenehm auf der Haut! Länge super knapp über die Hüfte!

Schöne Unterhemden

Qualität und Optik der Hemden einwandfrei und vielseitig einsetzbar.

Super Qualität

Die Hemden tragen sich sehr gut und sind bequem. Ich bin begeistert

Diese Hemden tragen sich sehr angenehm....

Diese Hemden tragen sich sehr angenehm. Haben die richtige Länge. So kann man sie auch in niedriger geschnittenen Jeans reinstecken, ohne dass sie immer rausrutschen. Ich hoffe, das bleibt auch nach mehrmaligem Waschen so. Habe sie erst ein Mal gewaschen. Noch sind sie in Form. Durch die unterschiedlichen Ausschnitte sind sie auch gut unter weiter ausgeschnittenen Oberteilen zu tragen.

Prima Qualität

Achselshirt

Sehr gute Qualität

Super Qualität

Genau wie erwartet

Habe Unterhemden gesucht,die etwas länger sind. Das trifft definitiv zu. Angenehmer Stoff,sehr weich. Kann ich empfehlen

Angenehme Unterhemden

Diese Hemdchen sind angenehm zu tragen. Beseonders schön finde ich, dass alle drei unterschiedlich sind und damit jedes optimal zu einem entspechenden Oberteil-Ausschnitt passt. Eines hat sogar einen Spitzenrand. Auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen ist das Hemdchen nicht ausgeleiert. Bisher top!

toller Artikel, der sein Geld wert ist

Trotz einiger nicht so guter Bewertungen habe ich auf die gewohnte Qualität von petite fleur vertraut und ich muss sagen, ich wurde wieder NICHT enttäuscht. Ich finde die Hemden super, ich habe sie gerne länger und Unterhemden brauchen ja nicht unbedingt rumschlabbern. Material und Passforn sind echt ok.

Tolles Basic.

Petite Fleur ist eine Marke mit der man immer wieder richtig liegt. Diese Baumwollhemden sind sehr angenehm zu tragen. Weich und anschmiegsam. Ein Strahlendes Weiß. Auch nach der ersten Wäsche sind die Hemden in der Form geblieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequeme Unterhemden.

Die Unterhemden gefallen mir sehr gut. Die Hemden sind in hübschen Pastelltönen gehalten und tragen sich sehr gut und haben eine angenehme Länge. Es ist eine gemütlich, wärmende Baumwolle. Natürlich und schön zum drunter tragen. Ich kann die Hemden mit guten Gewissen weiterempfehlen. :-)

Die Baumwoll-Hemden sind sehr angenehm zu ...

Die Baumwoll-Hemden sind sehr angenehm zu tragen, sie geben schön warm und man merkt sie kaum. Ausserdem sind sie auch für grössere Frauen geeignet. Ich bin über 1,80m und habe das Problem, dass die Unterhemden immer zu kurz sind und der Rücken frei ist. Diese Hemden sind lang genug.

Das Produkt ist für mich eine sehr gute Wahl

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe (Psoriasis) bin ich mit diesem Produkt aus 100 % reiner Baumwolle (ohne Elasthan) sehr zufrieden, da es den Juckreiz reduziert. Die Hemden sind zudem so geschnitten, dass die Achseln selbst bei meinen schmalen Schultern nicht rutschen.

Angenehm zu tragen mit guter Länge

Sind halt Unterhemden .... aber wirklich schöne und angenehm zu tragende. Sie haben eine gute Länge, sodass sie auch den Nierenbereich gut abdecken. Bei meinen letzten Unterhemden sind die immer mit der Zeit hinten hoch gerutscht, was total störend war. Das passiert hier nicht!

Hemd

Schöne Qualität 👍gute Passform 😊 kann sie weiter empfehlen

Super super

Schöne Tops in hochwertiger Verarbeitung und von toller Qualität! Ideal als Unterhemden oder Top zum Drunterziehen. Schön auch die verzierten Kanten am Ausschnitt beim einen Top. Werde mir noch andere Farben besorgen! Material bleibt formstabil auch nach der Wäsche.

Super Tops in guter Qualität

Gutes Basic für Drunter

Toller Schnitt, sehr angenehme Stoffqualität, kann man gut drunter ziehen, da die Hemden wirklich figurbetont geschnitten sind, auch am Ausschnitt schön eng anliegen. Allerdings sind die Hemnden relativ lang, was ich gut finde, aber sicher nicht jedermanns Sache ist.

Trage sie auch sehr gerne unter dem Pulli an ...

Trage sie auch sehr gerne unter dem Pulli an kalten Tagen

Qualitativ gute und schöne Hemden

Die Hemden sehen nicht aus wie normale Unterhemden und haben eine sehr gute Qualität. Die Länge ist genau richtig, beim Bücken rutschen sie nicht aus der Hose. Nach mehrmaligem Waschen sind sie immer noch schön und in Form, bestelle sie schon zum zweiten Mal.

Alles gut

Ich habe diese Hemden für meine Oma gekauft. Hierbei war die Baumwolle wichtig. Die Hemden sind angenehm weich und sehen sehr gut ausl. Nach dem waschen knittern sie etwas, aber das hält sich in Grenzen wenn man sie vor dem trocknen gut ausschüttelt.

Super zum darunter tragen

Habe mir diese Tops bestellt, da ich gerne etwas drunter trage. Sie sind wirklich sehr angenehm zu tragen und engen einen nicht ein. Ich finde sie etwas zu breit, da ich normalerweise L oder XL Trage und dennoch in die Größe S ohne Probleme reinpasse

Komfortabel und alltagstauglich!

Unterhemden

Bequem gutes Material schön anschmiegsam

Schön.

Angenehmes Material, schöne Farben, tolle Passform. Ich bin 1,68m groß, wiege 56kg und trage BHs in Größe 75B; finde die Hemdchen weder zu kurz, noch zu eng! Jedes Hemd hat einen anderen Ausschnitt, was mir sehr gut gefällt. Prima Unterhemdchen!!!

Schöne Unterhemden und angenehm auf der Haut

Die Unterhemden gefallen mir sehr gut und fühlen sich sehr schön auf der Haut an. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie nicht zu lang und auch nicht zu kurz sind. Außerdem finde ich es auch süß, dass sie unterschiedliche Ausschnitte haben.