petite fleur Achselhemd (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Schade, unnötige, scheuernde Spitzenkante

Ich habe diesen Hemden schon einmal bestellt und es scheint, als wäre die Qualität diesmal dünner. Die (für mich optisch unnötigen) Spitzenkanten an zwei der Hemden im 6er-Pack scheuern immer noch, so dass ich sie nur unter bestimmter Kleidung tragen kann. Jedoch sind die Hemden schön lang, wenn man nicht gerade niedrige Leibhöhen trägt. Auch sind sie einigermassen formstabil und in der richtigen Grösse schnüren sie nicht ein. Über sich aufribbelnde Nähte und dergleichen kann ich noch nichts sagen, die ersten haben 5 Jahre gehalten und die sind mir auch schon mal in die 60° Wäsche gerutscht. Wer also solides Aussehen mag, lieber keine kalten Nierchen kriegt und unempfindliche Haut hat, ist hiermit gut bedient.

4 von 6 sind prima

Schöne Unterhemden in Baumwolle ohne Elasthan .Leider sind 2 davon mit einer kratzenden Spitzenkante versehen ( was man auf den Bildern nicht erkennen kann) und somit für mich unbrauchbar.

mit der heißen Nadel genäht

Eigentlich schöne und gut sitzende Hemden. Leider musste ich an drei Hemden, also 50 % die Löcher in den Trägern schließen. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Achtung, Bild suggeriert einheitliches Design

Alle sechs Tops haben ein unterschiedliches Design. Bild suggeriert, dass alle Tops gleich aussehen, allerdings gibt es 2x Rundhals-, 2x V-Ausschnitt und 2x Rundhalsausschnitt mit Mäusezähnchen. Steht zwar auch in der Beschreibung, habe mich aber versehen. Mir gefiel nur das Top mit den Mäusezähnchen. Schade, dass es diese nicht im 6er-Pack zu kaufen gibt. Passform war sehr gut, Materialqualität wirkte auf den ersten Blick auch gut.

Etwas enttäuscht

Ich bestelle immer mal wieder einen Schwung schwarzer Unterhemdchen. In den letzten Jahren von verschiedenen Herstellern. Dachte, ich hätte schon mal dieses Hemd bestellt. Zu Beginn sitzt es sehr gut und der Stoff ist auch angenehm. Mit den Stunden des Tragens, leiert der Stoff aber aus. Beim Auspacken war ich schon etwas irritiert, wieso der Artikel wie eine Größe 38 auf mich wirkte. Das Material dehnt sich halt beim Anziehen, was das Resultat nach einigen Stunden dann auch erklärt.

Schöne Farben, angenehm zu tragen, aber...

... man sollte genau die Pflegehinweise lesen. Im Gegensatz zu den gleichen Unterhemden in weiss, sind die Farbigen NICHT trocknergeeignet! Auch fallen die farbigen Unterhemden viel kleiner aus! Ich trage normalerweise die Größe 46/48 (eher zur 46 tendierend). Aufgrund der gelesenen Beurteilungenhatte ich mir die Hemden in 48 und 50 bestellt. UND? Musste die 50 nehmen... Also, wenn man einige Dinge beachtet kann man den Artikel schon weiterempfehlen.

Artikel enthält zwei verschiedene Sorten von H

Die eine Sorte der Hemden ist oben zu weit ( Größe 48)die anderen Hemden haben eine Kante und sind oben im Brustbereich zu eng und kratzen ( auch Größe 48 ). Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Genaue Beschreibung wäre schön gewesen

Es ist aus der Beschreibung und aus den Bildern nicht sofort ersichtlich gewesen, dass es sich dabei um 3 unterschiedliche Sorten an Tops handelt. Macht mir jetzt wenig aus. Wobei ich kein Fan dieser „Rüschen“ (hinterstes top auf dem Bild) bin.

Wie abgebildet

Die Größe entspricht exakt Größe 40. Bei großer Oberweite eine Nummer größer bestellen. Behält die Form. Allerdings wasche ich die Hemden bei 40 Grad und stelle den Trockner auf "bügeltrocken".

hat mich nicht überzeugt

Die Hemden sind zweifellos von guter Qualität. Allerdings ist mir der Stoff zu dick. Ich bevorzuge feineres Material. Außerdem ist mir der Achselausschnitt zu klein. Dadurch fühle ich mich eingeengt, obwohl das Hemd passt.

Material qualitativ gut.

Diesen Artikel habe ich jetzt zum 3. Mal gekauft. Leider war ich diesmal enttäuscht, da das Material dicker ist, der Saum gefühlt doppelt so dick, trotz Feinripp. Die Farben sind gleichbleibend schön.

Nicht zufrieden, in der Abbildung sind...

Nicht zufrieden, in der Abbildung sind die Farben viel kräftiger als sie es tatsächlich sind. Nach längerem Tragen verlieren die Tops völlig Ihre Form. Allerdings sind 6 Stück für den Preis ein tolles Angebot.

Viel zu klein!

Aus irgendwelchen Gründen fallen die Hemden plötzlich fast zwei Nummern zu klein aus, obwohl ich Hemden gleicher Größe derselben Firma im Schrank habe, die passen. Musste ich deshalb leider zurück schicken!

Ein

Die Hemden sind gut.Bisher keine Material- und Verarbeitungsfehler. Hinweis: Die Größe muß mit zwei Nummern wseiter bestellt werden. Hier wurden die Hemden an eine Kundin mit Größe 46 weitergegeben.-

Fallen sehr klein aus

Die Shirts sind qualitativ sehr schön, auch die Farben sind toll, leider mußte ich sie zurück schicken, da sie sehr klein ausfallen, habe Gr. 40/42 bestellt, habe das Gefühl eine 32 bekommen zu haben.

für mich leider nicht brauchbar

An sich sehr schöne Hemden. Aber das mit den Mausezähnen ist dann leider nicht mehr 100 % Bauwolle, weil die Mausezähne aus Synthetik sind. Schade - mußte ich zurück schicken.

Nicht als Top so toll.

Meine Tochter wollte sie als Top tragen. Dafür sind sie aber m. E. nicht geeignet. Als Unterhemden ist es OK. Die Qualität sah auch nicht so toll aus.

Günstig für die Anzahl der Ware ,aber leider zu transparenter dünner Stoff selbst als unterhemd zu nutzen zu dünn daher zurück ,sorry

nicht überzeugend

Leider gefiel mir das Material nicht. Sehr dünn, fast durchsichtig. Die Farben sind schön und die Verarbeitung des Stoffes ist auch gut.

Fällt größer aus

Qualität könnte besser sein und weicher. Hat mir nicht gefallen.

passen

wie erwartet................................................................................................

Durchschnittliches Hemdchen

Ordentliches Material, aber leider nach dem ersten waschen leicht eingelaufen,

Für unempfindliche Leute

Die angenähte Spitze an den Trägern und am Halsbereich ist kratzig, extrem unangenehm auf der Haut.

Habe sie zurückgeschikt

Pasten bei der Anprobe perfekt Habe sie dann nur durchgespühlt und der Ausschnitt war ausgeleiert

Der Rand ist zu dick

Der Rand am Hals und am Ärmelausschnitt ist zu dick. Deswegen sind die Hemden zurückgegangen

So lala

Ist ganz okay das Set.... Für den Sommer aber zuwarm aber ist ja auch eh ein Unterhemd....

ok

leider etwas zu kurz, würde mir in jedem Fall das nächste mal eine Nr. grösser bestellen

unterhemden fallen klein mindestens zwei...

unterhemden fallen klein mindestens zwei grössen schnitt nicht angenehm nicht gut

geht so

Hatte farbig bestellt und weis bekommen,schade.Für die Größe viel zu eng

würde ich weiter emfehlen

Angenehm zu Tragen,fällt klein aus lieber eine nr grösser bestellen