petite fleur Achselhemd (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

3 unterschiedliche Schnitte

in der Beschreibung stand nicht, dass es unterschiedliche Schnitte sind, davon sind leider bei 2 Hemden die Achselausschnitte zu eng und mit spitzenbestzt. so musste traurigen Herzens das gesamte Paket zurück, obwohl die restlichen Hemden gut passten

Gebrauchstüchtige Unterhemden

Die Unterhemden machen einen robusten, gebrauchstüchtigen Eindruck. Sie sind etwas länger geschnitten, was ich für einen Vorteil halte. Bei Nutzung des Wäschetrockners laufen Kleidungsstücke aus Baumwolle ja bisweilen etwas ein. Daher alles gut!

Schöne Hemden - fallen eng aus

Die Hemden sind in Qualität und Verarbeitung sehr gut. Trage eigentlich Gr. 38/40 In dieser Größe sind sie leider für mich unter den Achsel zu eng geschnitten - daher habe ich sie wieder zurückgeschickt und in Größe 42 bestellt.

günstige Unterhemden mit gutem Sitz

Die Qualität der Hemden und die Passform sind super - leider sind die oberen Halsabschlüsse unterschiedlich (je 2 Hemden mit rundhals, V und Stickkerrei), die mir nicht gefallen - Schade...

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

sehr angenehmer Tragekomfort (tragen sich gut, bequem und sehr angenehm auf der Haut), Qualität der Hemden ist sehr gut schöne Farbvarianten, nicht nur eintönig weiß

Schöne Unterhemden

Also super Passform und sehr bequem auch eine schöne Länge gutes Preis Leistung Verhältnis

Achselhemd

Die Hemden tragen sich gut. Die Qualität ist super.

Toller Artikel.

Artikel bestelle ich nun schon zum 2 mal. Hemden scheinen etwas anders zu sein wie früher. Die schwarze Farbe scheint dunkler und 3 der Hemden haben nun einen Spitzenbesatz. Mal sehen ob das alles ist was sich geändert hat. Ansonsten tolle Passform und eine schöne Länge. Die Hemden die ich vorher gekauft habe halten und halten trotz Kochwäsche, nur die Farbe wird mit der Zeit blasser. Daher nun auch nach langer Zeit Nachschub bestellt.

schöne Baumwollhemden, aber größer bestellen!

Die Baumwollqualität ist schön, man schwitzt nicht. Und farblich auch schön. Aber!!!!!!!! Ich trage normalerweise Größe 40. Ich hatte mir die Hemden schon sicherheitshalber in Größe 42 bestellt. Trotzdem waren sie noch total eng. Deshalb zurück und habe sie dann in Größe 44 (als 3er Pack) bestellt. Die Hemden passen nun, sind aber leider ziemlich lang, dass ich sie etwas hochschlagen muss. Aber das nehme ich hin.

bin zufrieden

Größe passt genau, finde es nur schade das die shirts nicht eiheitlich aussehen, einmal ist der ausschnitt anders,mal wieder andert sich das material, deswegen ein stern abzug. ich bestelle dieses pack seit vielen jahren, aber bin trotzdem zufrieden damit. deswegen werde ich es auch immer wieder bestellen. auch der preis stimmt.

Einfache Unterhemden mit guter Qualität

Super für den täglichen Gebrauch.

petite fleur Achselhemden aus reiner Baumwolle

Die Achselhemden sind hauteng, weich und lang in Größe XS angenehm tragbar. Für den Sommer zu empfehlen, für den Winter leider zu dünn. Beim Öffnen der Verpackung kam mir ein unangenehmer Pestizidgeruch entgegen, vor dem ersten Tragen unbedingt waschen! Die pastelligen Farben gefallen mir, die unterschiedlich geschnittenen Ausschnitte bemerkt man auf den Bildern nicht sofort, doch alle sitzen gut. Der Stoff aus reiner Baumwolle ohne Elasthan war für mich wichtig. Die Polyesterspitze am roséfarbenem Hemd kratzt leider, ein Minuspunkt, die kann gerne weggelassen werden. Ich bin gespannt wie lange sie halten, ansonsten alles ok.

2 Tops mit Spitze die einschneidet

Die Tops ziehe ich fast jeder Tag unter dem Pullover oder dem Kleid an, allerdings nur die 4 tops ohne den Spitzenrand. Ich habe die seit fast einem Jahr, also mehrmals gewaschen und in den Trockner gesteckt, das saftige schwarz sieht immer noch recht gut aus. Die zwei tops mit der Spitze habe ich nach dem ersten mal tragen aussortiert. Es scheuert so sehr die Achsel, dass ich mich immer kratzen musste, fürchterlich, direkt weiterverschenken/entsorgen oder den Rand sauber trennen und neu vernähen.

Ein schöner Artikel

Was ich nicht so gut vand war das es zwei Varianten gab drei mit Spitze und drei ohne. Das konnte ich nicht aus der Beschreibung lesen ich hätte gerne wie auf dem Bild alle ohne spitze gehabt.ich hab dann auch noch in drn sechs enthaltenen. Zwei mit v Ausschnitt dabei gehabt. Das konnte ich auf Abbildung auch nicht sehen. Vinde ich schade, die Qualität der jeweiligen Hemden ist okay nur die Beschreibung trifft nicht zu

Schöne Länge

ein toller Artikel, der Spass macht

Da ich diese Hemden von der bekannten Marke Petite Fleur schon öfters bestellt habe Bin sehr zufrieden, was die Qualiität u. Preisleistungaverhältnis bei den Hemden betrifft. Und auch bei Mehrfachpackungen verschiedene Formen bzw. Dekoltee und Farben vorhanden sind. Da die Marke Petite Fleur bekannt ist, habe ich diese nochmals bestellt.

endlich passende Tops / Unterhemden

Habe diese Unterhemden bereits in schwarz. Sie passen mir (1,47m / 45 kg) super. Sonst habe ich öfter das Problem, dass mir die Träger zu groß bzw. zu lang sind. Es sind jeweils zwei mit leichtem Spitzen Rand am Dekolleté, normaler Rundhalsausschnitt und V-Ausschnitt. Den ersten Wasch- und Trockengang haben sie prima überstanden.

Nummer größer nehmen

Drückt sehr unter den Achsel, auch etwas zu kurz, lieber Nummer größer bestellen

Zunächst einmal wieder ein großes Lob an...

Zunächst einmal wieder ein großes Lob an den Versand bei Otto. Ich erhielt die Ware bereits 2 Tage nach meiner Bestellung. Zu den Unterhemden kann ich nur sagen, dass sie genau der Artikelbeschreibung entsprachen. Sie lassen sich angenehm tragen und sitzen perfekt. Gute Entscheidung immer wieder gerne. Danke

Wenn Auswahl Ausschnitt möglich, top!

Ein negativpunkt zuerst: Ich finde es sehr schade, dass ich die Top-Formen nicht einzelnd bestellen kann. Ich mag die Tops mit v-Ausschnitt überhaupt nicht doch die anderen gibt es nur in diesem Paket oder mit Muschelsaum, den ich ebenfalls nicht mag. Daran könnte man mal arbeiten

Schön lange Unterhemden.

Die Unterhemden sind schön lang,könnten nur etwas weiter geschnitten sein.Dehnen sich zwar,aber ich hatte zur Vorsicht eine Nummer grösser bestellt was sich als richtig herrausgestellt hat.Der Stoff ist schön weich und hat keine störenden Nähte.

Hoher Tragekomfort

Sehr hoher Transkompfort. Angenehm auf der Haut. Jedoch für mich persönlich zu kurz. In meiner Größe knapp über dem Beckenknochen. Wer etwas längeres sucht sollte einen anderen Artikel suchen

angenehmes Hemd/Top

dies trage ich nun in der Winterzeit als Unterhemd, wenn es doch jemand sieht, denkt man es ist ein einfaches top :) Was man auf den ersten Blick nicht sieht, ist dass je 2 Paare immer das gleiche Muster haben, dies stört aber nicht

Günstig

Für drunter völlig ok. Aber so nicht tragbar, der Stoff ist sehr dünn und ist somit total durchsichtig, da kann man das anziehen eignetlich direkt lassen. Schade, sonst von der Verarbeitung her sehr gut und der Preis ok.

Sehr schöne Unterhemden

Die Unterhemden sehen wirklich toll aus und packen sich sehr gut an, die Farben sind sehr schön aber dennoch dezent. Sie sind sehr lang was perfekt zum drunter ziehen in der kalten Jahreszeit ist.

👍

Hab die Hemdchen für meine Mutter gekauft. Baumwolle und super schön weich. Würde ich wieder kaufen

Jein

Sehr schönes Material,leider sind die Träger bei meiner Größe 1.63m zu lang,ansonsten schöne Hemden,die mit der Mauskante sind etwas kratzig bei empfindlicher Haut ,ich sende sie zurück.

Sehr angenehmer Stoff

Leider ein Stern Abzug wegen dem weißen Waschschildchen im Shirt. Ich finde, dass man diese generell weglassen könnte. Ansonsten sehr angenehmer tragekomfort......

Angenehmes Material, auf 60 Grad waschbar ...

Angenehmes Material, auf 60 Grad waschbar und nicht zu kurz, d.h. es rutscht nicht aus der Hose. Das Rosafarbene fällt unter den Armen etwas enger aus.