petite fleur Achselhemd (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle, Tanktop, Unterziehshirt

Super Artikel!

Die Tops sind sehr leicht und angenehm auf der Haut, der Stoff ist etwas dünn. Ich freu mich schon wenn ich sie im Sommer anziehen kann. Wenn es kälter ist sind sie perfekt zum drunter ziehen. Tolle Farben! Das rosa ist eher apricotfarbig. Habe eine Nummer Größer bestellt als ich normalerweise habe und sie passen perfekt.

Bin immer wieder zufrieden

Ich habe dieses Modell schon mehrmals bestellt. Sie halten i.d.R. fünf Jahre (dann bspw. kleine Löcher unter den Achseln), dann gibt's neue. Bei mir wandern die immer in die 60°-Wäsche. Im Laufe der Zeit werden sie etwas kürzer (hat vielleicht mit vorigem Satz zu tun...), aber nicht wesentlich.

Ein Artikel, der mich warm hält

Herbst und Winter sind raue Gesellen. Also mußte etwas Unterzeug her, um mich auf die kalte Jahreszeit einzustellen. Gut gemacht! Ich freue mich, dass alles gut passt, hübsch aussieht und obendrein wirklich wärmt. Was will ich mehr?

Würde ich wieder kaufen. Mag ich!

Schön dünn, als Unterhemd ideal geeignet. Sieht zwar anders aus, als auf dem Foto, es sind nämlich 3 verschiedene Modelle je 2 St., aber ich bin voll und ganz zufrieden. Die Länge ist auch optimal für mich. Danke!

Hat eine gute Passform

Die Unterhemden die ich bekommen habe sind wunderbar. Jetzt kann der Winter kommen. Die Unterhemden sind wunderbar lang und warm. auch die Hemdträger sind schön breit,

Gute Passform, schöne Farben

Gute Passform, mit angenehmem Tragekomfort. Passender Ausschnitt, angenehme Länge. Die PETITE FLEUR Achselhemden tragen nicht auf und sehr gut geeignet zum Drunterziehen.

Tolles Produkt

Diese Hemden haben tolle Trageeigenschaften und sind farblich gut sortiert. Sie haben gute wärme Isoliereigenschaften und sind über die breiten Träger gut zu tragen.

Passen wie eine zweite Haut

Sehr schönes Material. sitzt gut und behält auch nach dem Waschen die Form. Die Mutter war voll und ganz zufrieden und trägt die Hemden sehr gerne.

immer wieder gerne habe dies schon paar mal ...

immer wieder gerne habe dies schon paar mal bestellt und immer wieder würde ich es bestellen trage konform passt gut verarbeitet best Note 1AAA

Der Winter kann kommen

Sehr gute Passform, schönes kuscheliges Material und sehr gute Verarbeitung !Kratzt nicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an!

schöne Unterhemden

Da ich im Winter immer Unterhemden trage weil ich sonst immer friere kann ich die sehr empfehlen denn sie sitzen gut.

Tolle Tops

Sehr guter Sitz und was wichtig ist, die Träger rutschen nicht. Würde ich nochmal kaufen.

Perfekt

Toller sitzt, super Qualität, bereue meine Entscheidung absolut nicht, würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

perfekt für den Alltag!

Super weich und sitzt perfekt... Beim waschen sind sie nicht eingegangen ! gerne wieder!

Sehr schöne Unterhemden

Die Farben sind wie abgebildet und die Passform ist normal, würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein toller artikel der passt in der grösse

wie versptochen tolle qualität und super passformkann ich weiter empfehlen

Ein fantastisches Set!

Diese Hemden sind für die modere Frau ein absolutes Muss. Kann ich täglich anziehen!

Es sind sehr schöne Hemdchen, kann man wirklich weiterempfehlen.

super Qualität und hoher Tragekomfort

pflegeleichtes Material mit guter Passform. Super Preis-Leistungsverhältnis

Passform gut

Tragekomfort gut Qualität sehr gut. Für täglichen Gebrauch zu empfehlen

Trägt sich angenehm

Die Unterhemden sind angenehm zu tragen. Sie schneiden nicht ein

Sehr schöne Hemden.

Größe passt genau sitzt gut Preiß ist okay.Immer wieder gerne.

Gute Wahl

Sehr anschmiegsam , sehr gute Passform , sehr gute Länge

sehr gute Qualität

würde ich immer wieder kaufen voll und ganz zufrieden

Toller Artikel!

Diese Unterhemden sind Top habe diese schon zum 2X bestellt die Qualität ist einfach super und fühlen sich sehr weich auf der Haut an.Wenn man sie wäscht behalten ihr Form waschen sich gut und behalten ihre Form und Farbe in den Trockner tue ich sie nicht lasse sie lieber so trocknen so bleiben sie am schönsten. Der Farbmix ist klasse so habe ich immer ein passendes Unterhemd zum Shirt!! Einfach Toll von mir ****** Sterne

Sehr schönes Hemd

Hemd/Top sehr schön. Farben wie beschrieben Größe Daumen hoch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr schöne Achselhemden

bin sehr zufrieden, Qualität und Sitz so wie es sein soll

Tolle Qualität

Ich kaufe diese Hemden schon seit Jahren immer wieder. Sie halten eigentlich sehr lange, laufen im Trockner nicht ein. Was mir aber besonders gefällt, sie sind am Rücken schön lang, das heißt, wenn man sitzt ist der Rücken immer noch bedeckt und warm

2 Nummern größer bestellen

Für mich brauche ich statt einer 32/34 bei Tops und Unterhemden hier eher die 38, damit ich nach unten hin noch genug Länge habe zum in-die-Hose stecken und als Puffer, falls mir was einläuft. Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, aber die Passform ist super und ich freu mich, dass der Stoff 100% Baumwolle ist und kein Elasthan beinhaltet. Das leiert mir immer viel zu schnell aus..

Sehr gut und sehr Nachhaltig

Weiter so , denn Nachhaltigkeit ist immer gut , man sollte noch mehr Bio Baumwolle und Leinen Bekleidung herstellen , denn Nachhaltigkeit ist nicht gleich Nachhaltigkeit zum Beispiel : aus Plastikflaschen einen Pullover machen ist NICHT NACHHALTIG ! WEIL DER ABTRIEB , WENN MAN DEN PULLOVER WÄSCHT KLEINE MICROPARTIKEL FREISETZT DIE IN DER UMWELT SCHADEN VERURSACHEN.