petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich...

Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich würde die Tops aber nicht beim Sport tragen. Sobald man schwitzt, Bsp. beim Laufen oder Fitness Studio, hängt das Ding einfach runter und vergrößert sich um 2 Größen. Also, lieber eine Größe kleiner kaufen. Sonst, sind die Oberteile ganz in Ordnung.

Ansich schöne Ripp-Shirts, gehen aber ein!

Diese Ripp-Shirts sind ansich sehr schön, ich habe sie jedoch wohlweißlich wensentlich größer bestellt (trage max. Gr. 44/46) in 50/52, da sie in der Wäsche bei 30° ! um einiges an Länge verlieren - die Erfahrung habe ich schon im bei einem ähnlichen Produkt gemacht.

normales unterhemd

an und für sich schöne Unterhemden. leider haben sie einen geriffelten bund am Halsausschnitt was mir gar nicht zusagt und nicht beschrieben ist. sie fallen eine größe kleiner aus.

geial für sommer und winter

Sie sehen super aus und können im Sommer auch so getragen werden. Die größen sind auch ok , liegen aber eng an

toll, aber eng!

Die Tops sind nicht schlecht, jedoch fallen sie ziemlich klein aus. Sie liegen eng auf der Haut an.

Material nicht so gut

Das Material (Rippen) sind sehr stark ausgeprägt und der Rand war mit zu verspielt.

Zu kurz

Habe diesen Artikel zwei nummern größer bestellt,trotzdem viel zu kurz!schade

ok

Hatte sehr ähnliche Hemden vor vielen Jahren von der Marke HIS gekauft, die teilweise immer noch halten und gerne getragen werden. Diese gingen zurück, da die Größe hier deutlich kleiner ausfällt! Auch scheint das Material hier etwas durchsichtig.

Geschmackssache

Also Qualität war Super. Aber vom Sitz hätte ich mehr erwartet und ich fand sie auch ziemlich kurz und zu eng unter den Armen.

zu grob

vielleicht hätte ich diesen Artikel behalten, Größe 38/40 fällt sehr klein aus, man sollte doch dann 40/42 bestellen . Für mich ist das Material zu grob, denn für den Sommer sollte die Qualität etwas angenehmer, weicher sein. Aufgrund der Größe geht der Artikel retour

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterhemden, die nicht lange haltbar sind

Die Unterhemden gefielen mir am Anfang sehr gut. Jedoch gingen nach mehrmaligem Waschen die Nähte vorne auf. Die Farben ist wie abgebildet und verblassen auch nicht beim Waschen. Die Hemden fallen größengerecht aus.

Ich habe diesen Artikel für meine Frau...

Ich habe diesen Artikel für meine Frau bestellt. Auf dem Foto wirkte der Artkel doch anders. viel hochwertiger, nicht wie ein altmodisches Feinrippteil. Fiel auch für ne 32 relativ groß aus, also nicht ganz eng.

Tops

Für den preis kann man nicht viel erwarten.einmal gewaschen da war die erste naht offen.leiern auch sehr schnell aus beim tragen.

Preisleistung gut

Aber leider falsch bestellt. Ich steh nicht so auf doppelripp. Hab beim bestellen nur auf Form und Farbe geachtet.

Unterhemd

Diese Hemden gehen nach dem 1.mal waschen extrem ein. Ich hatte diese schon eine Nummer größer gekauft, trotzdem sind sie nur noch etwas über Nabel-länge. Die Farben sind schön, doch die Verarbeitung läßt bei einigen Nähten zu wünschen übrig. Die Qualität war noch vor zwei Jahren, bedeutend besser. Ich würde dieses Produkt kein zweites Mal kaufen.

Naja............

Empfehlenswert vom Stoff und den Farben her. Was den Ausschnitt anbelangt ideal für Damen, welche grundsätzlich hochgeschlossen gekleidet sind. Meine Maße sind B 86 cm, T 65 cm und Hüfte 92 cm. Obenherum sind sie perfekt passend, aber im Hüftbereich sitzen sie bei mir so engumschmeichelt, daß sie sich etwas nach oben wurschteln. Eine Nummer größer würde bei mir wahrscheinlich im Hüftbereich passen und im Schulterbereich dann etwas zu groß sein. Das ist meines Erachtens häufig das Problem der Doppelgrößen. Zurückgeschickt habe ich sie außerdem, weil sie am Auschnitt zwar sehr Blickdicht (beim herunterbeugen) hochgeschnitten sind, aber bei all meinen T-Shirts schauen sie deutlich 2 bis 4 cm am Ausschnitt hervor.

Leider schnell eingelaufen

Die Hemden machen einen schönen Eindruck, doch leider sind sie bereits nach 3x Waschen kürzer geworden. Schade

Gute Tops!

Die Tops sind sehr gut. Vom Stoff her angenehm weich und passen sich super dem Körper an. Ich trage normalerweise 36-38, habe hier 34/36 bestellt und lag damit genau richtig. Sie dehnen sich beim tragen noch etwas. Leider erhielt ich anstatt des roten Tops ein zweites marineblaues Top. Ansonsten sind die Farben wirklich toll. Mal schaun, wie die Tops nach dem Waschen sind. Zwei Sterne hab ich abgezogen, weil Otto in Qualität und Service in letzter Zeit wirklich nachgelassen hat :(

Gingen leider wieder zurück ...

Material / preisverhältnis super ! Leider finde ich die grössenbezeichnung unvorteilhaft! Bei erster Bestellung habe ich mich für Größe 36/38 entschieden , ausgefallen eher tendiert zu 36 ! Beim nächster Bestellung Größe größer bestellt ( 38/40)! Wäre kam an und waren leider zu groß ! Hingen wie ein Sack fielen eher einer 40 aus ! Trage normalerweise „m“ ! Nicht ansprechend gewesen . Leider

tolles Hemd

Die Hemdchen sind super schön und lang geschnitten, nur leider sind nach der ersten Wäsche bei zwei von fünf (die anderen drei liegen noch verpackt) schon an der Naht aufgeriewelt. Außerdem haben sie nach der Wäsche noch immer einen starken Stockgeruch wie nach Keller behalten.

Viel zu kurz. .

Der Stoff ist angenehm. Die Farben sind schön. Aber ich habe Größe 36/38 und habe schon 38/40 genommen. Ich bin schlank und trotzdem fühlte ich mich eher wie eine Presswurst. Vor allem sind die viel zu kurz. Im Winter finde ich es nicht angenehm wenn bei jeder Bewegung das Unterhemd rausrutscht..

Wieder zurück

Auf der Suche nach Unterziehshirts für meine Tochter bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Machte vom Bild her einen sehr guten Eindruck. Als die Shirt eintrafen sahen sie eher aus wie Unterhemden von früher mit Feinripp. Haben mir überhaupt nicht gefallen. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Zu kurz

Die Farben sind wirklich wie abgebildet. Aber in der großen Größe sind sie einfach zu kurz. Ich glaube auch das sie schnell die Form verlieren. Wenn ich das eine nicht dringend gebraut hätte wären sie für diesen Preis zurück gegangen

Wer Doppelripp mag … sonst eher lieber nicht.

Ich habe die Hemden zurückgehen lassen, weil mir die Doppelripp-Qualität nicht gefiel. Die dehnt sich leichter und weitet sich rasch, das weiß ich, und das wollte ich nicht. Die Farben sind ganz schön, recht pastellig, aber okay.

Dieselben Farben seit vielen Jahren.

Für mich ist das schon mindestens die dritte Bestellung dieser Unterhemden in vielen Jahren. Sie sind weich und sehr warm. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass in so vielen Jahren die Farben immer noch dieselben geblieben sind.

viel zu eng

Gute Qualität (weiße Unterhemde), sauber verarbeitet, dennoch bin ich unzufrieden... Ich bin schlank und trage normalerweise die Größe 36. Trotzdem war mir die Größe 38/40 noch vor dem ersten Waschen etwas eng. Das sollte man bei Bestellungen beachten.

Leider zu kurz

Die Baumwollqualität ist in Ordnung, die Verarbeitung gut. Jedoch sind die Tops für Frauen mit viel Oberweite oder für große Frauen viel zu kurz. Hab die meiner Mum geschenkt, sie ist 20 cm kürzer und trägt normalerweise eine Größe 46...

Besser eine Nummer größer bestellen

Preis/Leistung gut, aber fällt etwas eng aus. Werde mir den ARtikel eine Nummer größer bestellen. Schade wegen der Versandkosten, aber so ist es nun mal, wenn man denkt, 2 Größen zur Auswhl zu bestellen ist nicht nötig bei Unterhemden.

Ungünstige Passform

Das Unterhemd gefällt mir in der Schnittführung nicht. Der Ausschnitt ist viel zu hoch und die Qualität zu dick. Vermutlich Geschmackssache - meinen trifft es bis auf die Farben leider nicht.