petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Artikel läßt sich angenehm tragen.

Weil die Tops klein ausfallen und mir sonst zu eng gewesen wären, habe ich eine Grösse größer bestellt. Die ist in Ordnung. Sie lassen sich auch noch etwas dehnen, sodass sie mir nicht zu eng anliegen. Sie passen gut unter Blusen oder in der Freizeit trage ich sie auch so. Auch die Farbkombination (grün, grau melange, gelb, hellblau und rosa) gefällt mir.

Die Tanktops haben sehr schöne Farben und ...

Die Tanktops haben sehr schöne Farben und sind angenehm zu tragen. Sie sind auch in der Länge genau richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang. Es empfiehlt sich allerdings eine Nr. größer zu bestellen. Sie sind auch nicht zu dick, sondern passen hervorragend unter transparente Blusen ohne aufzutragen.

schöne Unterhemden

ich finde dies Unterhemden sehr schön, Material ist gut, tragen sich angenehm am Körper, wer es etwas leger will am besten ein Größe mehr nehmen, nur ein Punktabzug absolut schlechte Nähte, bei zwei Unterhemden triefelten sie nach der 2. Maschinenwäsche auf ,

Super schöne Doppelripptanktop

Diese Doppelripptanktops sitzen perfekt. Ich habe diese allerdings eine Nummer kleiner bestellen müssen denn sie fallen etwas groß aus. Alles in allem sind sie wirklich angenehm zu tragen, sie fühlen sich sehr gut an und für 5 Stück ist der Preis auch ok.

Schöne freche Farben

Gute Qualität nur leider etwas zu kurz, aber fühlt sich gut an auf der Haut und die Farben sind sehr schön nicht nur immer schwarz oder weiß

Sitzt gut, angenehm zu tragen

Habe schon einige unterschiedliche Unterhemden bei Otto bestellt, diese hier finde ich von Sitz und Länge gut.

Sehr schöne Tops - leider nicht für mich

Ich habe die Tops extra eine Nummer größer bestellt als üblich, sie waren trotzdem noch ziemlich knapp. Der Stoff war etwas dünner als erwartet. Die Doppelripp-Qualität ansonsten recht schön. Ausschnitt und Armausschnitt waren mir auch etwas zu hoch geschnitten. Farben sind allerdings wunderschön. Wer mit der Größe klar kommt, ist hier gut bedient.

Schönes Top

Bequemes Top. Körperbetonter Schnitt. Könnte ein kleines bisschen länger sein.

Die 5 Unterhemden in hübschen Farben zu dem...

Die 5 Unterhemden in hübschen Farben zu dem Preis sind super. Hübscher feiner Saum, sodass diese Hemden auch gut unter Basics druntergezogen werden können. allerdings empfehle ich wirklich, lieber eine Nummer größer zu wählen. Habe normalerweise 38/40, musste aber leider nochmal eine 42/44 (sind auch etwas länger im Schnitt) nachbestellen, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

Ein super Artikel

Die Tanktops-Unterhemden sehen super aus und lassen sich angenehm tragen. Da sie einen schönen Saumen haben, kann man sie auch gut unter einer Strickjacke tragen wo sie am Dekollete zu sehen sind. Die Farben sehen so aus wie auf dem Bild. Es reicht eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich habe Gr. 36/38 und habe 34/36 bestellt. Passt super und quetscht auch nicht. Sind echt zu empfehlen.

Super Tanktops in guter Qualität

Die Tops sind ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Sind sind bequem und von Material echt super zum Tragen. Auch die Farben machen einen guten Eindruck. Nur bei der Grösse ist es besser als Auswahl immer seine Grösse und eine Nummer grösser zu bestellen. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöne Qualität, wurde es immer wieder ...

Sehr schöne Qualität, wurde es immer wieder bestellen. Problem bei diesem Artikel ist dass es zu klein ausfällt, bzw. zu kurz, so dass ich statt meiner Grösse 38/40, die Unterhemden in 46/48 bestellt habe. Nach dem waschen gehen die noch etwas ein. Wenn man es weis, ist es ok.

Schöne Garben

habe das Set bestellt und alle anprobiert. Mir ist der Halsausschnitt zu hoch und die Ärmel zu nah am Halsausschnitt, da ich sie unter Shirts oder Pullis tragen wollte, wären sie darunter (am Halsausschnitt) sichtbar. Könnten für mich (1,66) etwas länger sein. Ich hab normalerweise Größe 40. Machen aber trotzdem eine schöne Figur. Der Stoff ist recht fest und warm. Wäre mir für den Sommer schon zu warm. Daher schicke ich sie wieder zurück.

Schönes Material, hübsche Farben

Farblich und vom Material her sehr schön. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Mir persönlich waren sie etwas zu kurz, da ich im Winter Hemden bevorzuge, die extrem lang sind. Daher gehen sie leider zurück.

Superschöne Farben

Sehr schöne Farben, schöner Schnitt, nicht zu verspielt. Meiner Meinung nach ein wenig zu kurz und am Anfang sehr eng, dehnt sich aber schnell. Sollte länger sein - oder man sollte höchstens 1,50 m groß sein :)

Anständige Qualität

Hier passt die Qualität. Angenehm zu tragen. Jedoch: Mausezahnrand lässt es eher wie Wäsche als wie Top aussehen, für mich eher was als darunter. Größenempfehlung: trage Größe 40 und habe mich für Größe 42/44 nach Probieren von Größe 38/40 und 42/44entschieden. Das sieht dann aus wie auf den Produktbildern. Also bei Zweifeln eher 1 Nummer größer bestellen außer man mag es wirklich „hauteng“. Eindeutige Kaufempfehlung wenn man die Größenverschiebung beachtet.

petite fleur Unterhemd

schön angenehm in der Winterzeit aber ein Unterhemd hat schon nach der ersten Wäsche den Untersaum verloren, kein Problem einfach nachgenäht

Schöne Farben und bequem

Die Farben sind wie abgebildet, Stoff fühlt sich angenehm an. Soweit zu den positiven Aspekten. Schade finde ich, dass ich die größere Größe (50/52) nehmen musste, weil 46/48 wirklich sehr klein ausfällt und dass auch bei dieser Größe (also 50/52) die Länge etwas knapp ausfällt. Ansonsten bin ich soweit zufrieden und würde es auch mit diesen Anmerkungen weiterempfehlen.

Hemdchen, die man lieben muss!

Dieses Doppelripp-Material liebe ich, es ich weich, schmiegt sich schön an und einfach toll aus. Sehr schöne Hemdchen, was nicht so toll ist, dass die BH-Träger nicht verdeckt werden und ohne Seitennähte wären die Hemdchen noch komfortabler. Das Rot ist ganz besonders schön, dafür das marineblau nicht so. Sie haben eine schöne Länge und sind nach dem Waschen noch ganz genauso lang.

Schöne Tops in tollen Farben

Die Tops sind von guter Qualität und auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug gibt es für die Größe. Ich trage normalerweise 38, leider sind die Armausschnitte bei bestellter Größe 38/40 etwas zu weit und auch liegen die Tops nicht ganz an. Da ich sie als Schlaftops bestellt habe, passt es auch so und deshalb habe ich sie nicht zurück geschickt.

Im Geschäft einkaufen

Leider bin ich auch von den Unterhemden nicht ganz so begeistert. Sie sind für die verlangte Grösse zu gross. Den Preis find ich auch nicht ok, denn 5,80 für ein Unterhemd ist ganz schön habisch. Das ein Teil von den Geld nach Afrika geht stand bei dem Artikel nicht dabei. Ich war leicht geschockt. Da ich sie brauch behalte ich sie trotzdem.

Hübsche Tops, nur etwas kurz

An den Tanktops ist nichts auszusetzen, das Material fühlt sich gut an, die Farben sind sehr hübsch wie abgebildet. Bei größerer Größe allerdings meiner Meinung nach viel zu kurz. Wie bei vielen Produkten wachsen die Tops nur in der Breite, werden mit größerer Größe aber nicht länger. Nichts für Menschen mit langem Oberkörper.

OK

Die Hemden sehen toll aus und auch der Stoff fühlt sich gut an. Leider ist die falsche Größe bestellt worden (sprang beim Bestellvorgang um), so dass die Hemden zurückgeschickt wurden. Ich bestelle sie mir aber neu.

Kräftige Farben , zu lang

Die Farben sind schön kräftig , und nicht so blaß und dünn wie die letztn ( anderes Model ) die ich aus verzweiflung behalten habe , sie könnten noch einen tick dicker sein gehen gerade noch , allerdings sind sie wie alle Top zu lang normallänge gibt es anscheinend nicht mehr daher einen Stern weniger

Schön

Ich trage normalerweise die Größe 40 (M) und diese Doppelripp-Tanktop-Unterhemd habe ich aber in der Größe 38/40 bestellt. Das Ergebnis ist optimal, sie passt sehr gut, könnte bisschen länger sein aber von der Passform genau richtig. Material ist etwas dünn aber für mich ist das kein Problem.

TOP

Sehr schöne Tops. Farben wie abgebildet. Größe passt wunderbar. Kleiner Kritikpunkt, Bündchen unten sind scheinbar mit einem nicht so flexiblen Faden vernäht worden. Daher sind sie da ein wenig eng. Aber sonst gibt es nichts zu meckern.

schöne Teile

aber wegen Doppelgrößen etwas knapp. Da Doppelripp, gut dehnbar, liegen zwar immer noch eng an, aber zum unterziehen reicht es noch. Sehr guter Schnitt und weiche Baumwolle. Schöne Ränder und angenehme Farben. 1 Stern Abzug, da es von 46/48 gut die 48 statt der 46 sein könnte.