petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Tolle Basic-Shirts

Die Tanktops kommen in tollen und kräftigen Farben daher und sind für mich die idealen Basics. Entweder im Sommer als Top oder an kühleren Tagen in Verbindung mit Hemd/Bluse. Die Größe fällt gemäß der Angabe aus, die Tops haben darüber hinaus einen Stretchanteil. Sie tragen sich sehr angenehm auf der Haut und riechen nach dem Auspacken nicht komisch. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie noch immer ihre Farbe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen.

Artikel läßt sich angenehm tragen.

Weil die Tops klein ausfallen und mir sonst zu eng gewesen wären, habe ich eine Grösse größer bestellt. Die ist in Ordnung. Sie lassen sich auch noch etwas dehnen, sodass sie mir nicht zu eng anliegen. Sie passen gut unter Blusen oder in der Freizeit trage ich sie auch so. Auch die Farbkombination (grün, grau melange, gelb, hellblau und rosa) gefällt mir.

Heiss oder kalt;-)

Grösse perfekt.Kann man als Unterhemd für die kühle Zeit benutzen, eignet sich allerdings auch hervorragend für heisse Tage, wo man es einfach mal bequem haben will. Selbst für sportliche Aktivitäten geeignet. Die Farbe grau gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist Geschmackssache und die anderen Farben machen es wieder wett!:-)

Sehr gute Passform.

Habe,bei normaler Größe 38,die Hemden in 38/40 bestellt. Sie sitzen sehr gut (würden auch passen,wenn Frau eher die 40 braucht.)Bei Körpergröße 165 cm,gehen sie halb über den Po,da rutscht nichts aus der Jeans.Gewaschen habe ich sie noch nicht,falls sie etwas einlaufen wäre es nicht tragisch.Daumen drücken☺

Die Tanktops haben sehr schöne Farben und ...

Die Tanktops haben sehr schöne Farben und sind angenehm zu tragen. Sie sind auch in der Länge genau richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang. Es empfiehlt sich allerdings eine Nr. größer zu bestellen. Sie sind auch nicht zu dick, sondern passen hervorragend unter transparente Blusen ohne aufzutragen.

Tolles 5er Pack zu einem attraktiven Preis.

Tolle Tanktops, angenehm zu tragen, sehr gute Länge. Zum Druntertragen ohne aufzutragen genauso gut, wie zum Tragen z.B. unter einer offenen Bluse. Habe auf Grund von einigen Bewertungen die Tops eine Nummer größer bestellt, sie passen perfekt und wären in meiner gewohnten Größe zu knapp gewesen.

Tolle Unterhemden

Das war eine gute Entscheidung diese Ware zu bestellen. Unterhemden fallen in der Größe normal aus, sehr schöne klare Farben, sehr gute Qualität, man kann sie in den kalten Monaten als Unterhemden tragen oder im Sommer normal als Tanktop. Empfehlenswert und der gute Preis dazu. Danke OTTO!

Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich...

Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich würde die Tops aber nicht beim Sport tragen. Sobald man schwitzt, Bsp. beim Laufen oder Fitness Studio, hängt das Ding einfach runter und vergrößert sich um 2 Größen. Also, lieber eine Größe kleiner kaufen. Sonst, sind die Oberteile ganz in Ordnung.

schöne Unterhemden

ich finde dies Unterhemden sehr schön, Material ist gut, tragen sich angenehm am Körper, wer es etwas leger will am besten ein Größe mehr nehmen, nur ein Punktabzug absolut schlechte Nähte, bei zwei Unterhemden triefelten sie nach der 2. Maschinenwäsche auf ,

Ansich schöne Ripp-Shirts, gehen aber ein!

Diese Ripp-Shirts sind ansich sehr schön, ich habe sie jedoch wohlweißlich wensentlich größer bestellt (trage max. Gr. 44/46) in 50/52, da sie in der Wäsche bei 30° ! um einiges an Länge verlieren - die Erfahrung habe ich schon im bei einem ähnlichen Produkt gemacht.

Machen einen soliden Eindruck!

Diese Tops wirken solide und nicht so, als gingen sie innerhalb kürzester Zeit kaputt. die Farben entsprechen der Abbildung und sind auch nach mehreren Wäschen noch nicht verblasst. Der Artikel ist aus meiner Sicht absolut alltagstauglich und somit empfehlenswert!

Schön lang

Für meine Tochter (12) bestellt, da ihr die Unterhemden in 164/170 zu kurz sind. Sie ist glücklich mit der Länge, kann im Sommer gut als Top bzw. im Lagenlook getragen werden. Material ok, Farben kräftig, kein Ausbluten beim Waschen, bis jetzt in Form geblieben

Super schöne Doppelripptanktop

Diese Doppelripptanktops sitzen perfekt. Ich habe diese allerdings eine Nummer kleiner bestellen müssen denn sie fallen etwas groß aus. Alles in allem sind sie wirklich angenehm zu tragen, sie fühlen sich sehr gut an und für 5 Stück ist der Preis auch ok.

Passt und ist bequem

Mit der Zeit wurden meine alten Unterhemden immer kürzer und ich hatte keine Lust mehr auf "bauchfrei". Die Unterhemden sind sau-bequem, passen sich super an den Körper an und vor allem überstehen sie Waschmaschine und Trockner ohne große Verluste.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe die Tops jetzt das 4 mal bestellt in verschiedenen Farben und mal als Feinripp oder Doppelripp. Sind wirklich klasse für drunter und auch so zum tragen an heißen Sommertagen. Qualität stimmt,Stoff ist nicht zu dünn und behält Form nach waschen!

Schöne Hemden

Passen gut, riechen nicht nach Chemie und die Farben sind genau so kräftig wie in der Abbildung gezeigt. Die Henden sind gut verarbeitet und sind für die kälteren Monate ideal. Ich kann sie weiterempfehlen.

Tolle Basicteile!

Die Tanktops fallen meiner Meinung nach größengerecht aus. Durch die Muschelkante am Ausschnitt bekommen sie eine feiner Optik und sehen dadurch nicht wie reine Unterziehshirts aus. Die Farben und auch die Form bleiben auch nach mehrmaligen Waschen gut!

Sehen richtig nach Rippunterhemd aus

Oh je.Wollte gerne Unterhemden die aber nicht nach weissem Rippunterhemd aussehen.Dieses Set kann ich leider nicht empfehlen.So unglaublich schrecklich.Gingen sofort wieder zurück. hab mir nun welche von HIS bestellt.

Super!

Die Tanktops sind sehr schön verarbeitet, Farben sind kräftig - wie abgebildet - und das Material ist fest, was ich persönlich sehr gerne mag. Ich hoffe, dass es auch nach dem Waschen so stabil bleibt. Schöne Tanktops für jeden Tag!

ok

tolle Hemden aber fallen klein aus.habe sonnst 40 wer es nicht so eng mag sollte größer nehmen ich habe 42/44 genommen und sie sind nicht sehr groß aber trotzdem super Hemden. wede sie noch ne Nr. größer kaufen irgendwann.

Schade

Ich trage sonst eigentlich Größe 40/42 und ich musste mir bei diesem Paket ehrlich die Größe 50 bestellen damit man nicht wie eine gepresste Wurst aussieht. Also am besten zwei bis drei Nummern größer bestellen.

Tops für drinter und drüber

Ich war erst unsicher, welche Größe ich bestellen soll, habe mich aber für 34/36 entschieden, da ich sonst auch 36 trage. Sie sitzen eng, passen aber und schneiden nirgends ein. Die Qualität ist super und die Farben genau wie abgebildet. Durch den hübschen Saum können sie im Winter gut als Unterhemd, im Sommer auch als Tanktop getragen werden. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis absolut, echt empfehlenswert.

Praktisch & bequem

Ich liebe diese Tanktops und bestelle sie immer wieder, wenn die alten zu verwaschen sind. Sie liegen gut an, haben nicht zu einen tiefen Ausschnitt und vertragen sich super, wenn man Allergiker ist!

Nicht nur Unterwäsche

Bunter Mix von Tops, der zu Vielem passt und nicht nur "darunter" tragbar ist. Das Material ist blickdicht und beim Waschen form- und farbstabil. Toller Preis für gute Markenqualität!

Tolle Unterhemden in klasse Farben!

Diese Unternehmen sind gerade jetzt für die kalte Winterzeit ein muss! Sie sind sehr bequem und sehen auch hübsch aus. Vor allem auch die unterschiedlichen Farben sind toll. Klasse Artikel!

Petite Fleur Doppelripp-Tanktop

Super schöne Farben zum drunter Tragen aber auch als TOP sehr schön.Guter Tragekonfort .bein Kauf sollte man immer eine Größe größer kaufen ansonsten gibt es nix zu bemängeln

normales unterhemd

an und für sich schöne Unterhemden. leider haben sie einen geriffelten bund am Halsausschnitt was mir gar nicht zusagt und nicht beschrieben ist. sie fallen eine größe kleiner aus.

ansich schönes top aber aber von der länge...

ansich schönes top aber aber von der länge ziemlich kurz... beim waschen deutlich 2 nummer kleine geworden und hatte sie mir gleich 2 nummer größer gekauft als ich eigendlich brauche

Nach der ersten Wäsche alle eingelaufen

Wie immer hat meine Frau den Artikel vor dem ersten tragen bei 30° gewaschen. Die Unterhemden sind alle dermaßen eingelaufen, dass sie nicht mehr tragbar sind.

Sehr schnelle Lieferung. Die Hemdchen...

Sehr schnelle Lieferung. Die Hemdchen sehen wie abgebildet aus ,nach dem ersten Waschen auch in der Form geblieben . Ein toller Artikel den ich auf jeden Fall noch mal kaufen werde.