petite fleur Formslip (Packung, 2-St) mit Mesh-Einsätzen am Bein

Nicht so guter Artikel, würde ich nicht mehr

Bund ist zu kurz und rollt sich immer ein, unangenehmes Bauchdrücken. Unangenehme Geruchsbildung, ich denke wegen der Microfaser.

Nicht wirklich Bauch-weg.

Der Gummi im Bund ist ziemlich dick und fest und schneidet fast ein. Ein Bauch-weg-Effekt entsteht dadurch nicht grade. Und irgendwie sitzen die Slips nicht so,wie ich das von solcher Wäsche erwarte. Der Stoff hat überhaupt keinen Shaping Effekt,nur der Gummibund. Ich habe Shaping Slips von einem anderen Hersteller und das ist gar kein Vergleich zu diesen!Wer stramm sitzende Unterwäsche sucht,wird hier vielleicht glücklich,wer Bauch-weg-Slips sucht,sollte sich was anderes aussuchen.

Schneidet am Bauch ein

Der Bund ist zu fest und drückt. Das ist unangenehm.

Leider: mehr versprochen als gehalten

Leider sehen die Slips auf der Abbildung schöner aus als in realita, wo sie einfach bieder und langweilig wirken. Auch die Bezeichnung "Formslip" verspricht zu viel: der Stoff ist auf der Vorderseite doppelt gelegt, das ist alles. Sie passen. Dafür gibt's zwei Sterne.

Enttäuschend

Einfach und trotzdem hübsch empfand ich die Slips auf dem Bild. Als ich sie jedoch geliefert bekommen hab, sahen sie billig aus. Der Gummi der Slips sah klobig seltsam aus. Meins war es jedenfalls nicht. Daher gingen sie sofort zurück.

Was anderes erwartet

Ich habe leider zugenommen, damals brauchte ich nicht an Bauch weg Hosen denken.. Diese waren die ersten, die ich mir bestellt hab und ich war echt enttäuscht. Also den Bauch haben sie irgendwie nicht wirklich kaschiert, eher anders betont.

anders als dargestellt

Der Gummi im Bund ist ziemlich dick und sieht wie bei Männer-Slip. Die transparente Teile (Mesh-Einsätzen) sind schön gemacht, aber die Slips sehen überhaupt nicht so aus wie im Bild. Daher sind sie zurück.

nicht so schön

Dieser Slip sieht auf den Bildern schöner aus als wenn man ihn angezogen hatte. Schade, denn er gefiel mir ganz gut aber angezogen sah er dann nicht mehr so aus , wie ich es mir vorgestellt hatte. Deshalb zurück.

Leider zu eng...

Sehen gut aus mit den Mesh Einsätzen. Leider in der bestellten Grösse viel zu eng. Hätte grösser bestellen müssen. Auch das Material zu straff in der Grösse. Gehen deshalb zurück....

Riesen Schlüpfer

Als ich die Slips ausgepackt habe war mir klar... riesig. Auf meine Wäsche als Vergleich gelegt, ging gar nicht... also eher etwas kleiner bestellen. Material war gut.

Optisch nicht schlecht

Auf den ersten Blick wirklich sehr schön. Aber so bald man ihn an hat, erinnert er eher an einen alt Oma Schlüppi. Mir gefielen sie nicht und gingen zurück

Schlechte Passform

Leider ist die Passform nicht wie gewünscht. Ebenfalls der Shaping-Effekt war nicht wirklich gegeben. Artikel musste leider zurück gehen.

Hält nicht was es verspricht

Die Slips formen gleich null und da sie auch nicht gerade schön aussehen (was formende Unterwäsche so an sich hat) gingen sie zurück.

Keine gute Passform

Leider ist die Passform nicht wie gewünscht. Ebenfalls der Shaping-Effekt war nicht wirklich gegeben. Somit wieder zurück gesandt.

Nichts besonderes

Ich hatte gehofft, dass der Formeffekt größer ist und die Bündchen unauffälliger. Sie sieht man unter der Kleidung.

kein Bauchweg-Effekt

Ich kann keinen Bauchweg-Effekt erkennen, deshalb ging das Set wieder zurück. Das Material ist eher starr.

Auf dem Foto sah er schöner aus,nicht so ...

Auf dem Foto sah er schöner aus,nicht so hoch geschnitten

leider nichts für mich

Das Material ist gut, aber sie fallen leider klein aus. Lieber eine Nr. größer bestellen.

Sitzt nicht

Leider sitzen die Formslip nicht so schön. Material macht keinen so strapazierten Eindruck.

Kein Bauch weg slip

Von Bauch-weg keine Spur. Ist ein normaler Slip. Sieht ganz nett aus, das wars dann schon

Formlos in guter Qualität, allerdings ist der Tailliengummi viel zu eng

Habe leider den "Bauch weg" Effekt nicht...

Habe leider den "Bauch weg" Effekt nicht bemerkt :) musste leider wieder zurück..

Leider nicht so bequem

Das Material ist ok . Fand die Slips aber nicht sonderlich bequem

Die Gummibündchen sind so eng und schnüren ...

Die Gummibündchen sind so eng und schnüren den Bauch ab

Sieht gut aus...

..... aber sind sehr unbequem, da der Bund dick und fest ist. Gingen zurück

Nicht als Miederslip zu gebrauchen,!

Leider nicht als Miederslip zu gebrauchen. Gleicht eher einem schicken normalem Slip!

Bringt überhaupt nix. Schade, habe echt...

Bringt überhaupt nix. Schade, habe echt mehr erwartet. Artikel geht wieder zurück.

Material in Ordnung, Bundabschluss viel zu ...

Material in Ordnung, Bundabschluss viel zu eng und dick

für mich persönlich zu einschnürend am Bündch

Slip mit einengendem Gummibündchen,der auch nicht sonderlich gut sitzt

Fallen zu klein aus

Fallen leider viel zu eng aus und sind somit unvorteilhaft beim Tragen