petite fleur Formslip (Packung, 2-St) mit Mesh-Einsätzen am Bein

Tolle Schlüpfer gute Qualtiät

sie sehen toll aus, leider waren sie mir doch ein meiner Größe zu eng an den Beinen.

Hübsche Slips, leider etwas enger Bund

Die Slips sind gut verarbeitet und aus weichem Material. Auf den Abbildungen hat mir das dünne Material an den beiden Seiten besser gefallen, als dann tatsächlich daheim beim Auspacken des Päckchens. Die Slips geben auch an Bauch und Hüfte einen besseren Halt beim Tragen, schneiden aber am oberen Bund leider etwas zu sehr ein, sodass ich sie wieder zurück geschickt habe.

Qualität gut aber kein wir Shape effekt

Von der Qualität her sind diese Slips ganz gut . Leider ist das Gummi oben am Bund etwas fest verarbeitet , so das man einen Rettungsring hat .

pro optisch schick- kontra nicht Bauch weg

Slip sieht toll aus, ist aber für den von mir vorgesehenen Zweck leider ungeeignet, da zu kurz in der Höhe. Etwas höher geschnitten....sofort gekauft

leider zurück

Die Slips zeigen leider keinen Shaping Effekt. Außerdem zeichnen sich die Nähte des Kleidungsstück darüber ab

Formslip Flop !

Lieblose Verarbeitung . Das breite , starre Gummiband am Bund ist ein NoGo und lässt den Slip bollerig erscheinen , verändert die Form ! Die Slips sehen online auf den Fotos fein aus , trifft aber real nicht zu . Im Prinzip hätte ich den Artikel Retour gehen lassen müssen . Ärgere mich im nachhinein , das ich dies nicht gemacht habe , sind ihr Geld nicht wert !

Nur bedingt zu empfehlen

Die Slips erfüllen durchaus ihre Aufgabe. Der Bauch wird direkt flacher und die Slips sind auch bequem. Allerdings finde ich sie nur für locker sitzende Kleidung geeignet, da der Taillenbund sehr dick und stramm ist und unter eng anliegender Kleidung absolut sichtbar ist. Zaubert im Nu ein weiteres Speckröllchen.

Nach dem ersten Tragen nicht mehr begeistert.

Gut verarbeiteter und ganz hübscher Slip, habe aber beim Tragen festgestellt, dass der obere Gummibund eigentlich etwas zu eng ist und einschneidet. So hat man das Gefühl es drückt einen "Rettungsring" nach oben. Also nochmal würde ich sie (vorallem zu dem Preis) nicht mehr kaufen.

Toller Artikel- bei mir leider mit Mangel

Ich finde den Slip supertoll, sitzt gut, formt gut- man fühlt sich wohl damit. Leider war der Schwarze bei meiner Lieferung kaputt, was ich nichtvdirekt bemerkt hatte, weil ich den weißen zuerst anhatte. Es gab dann leider nicht die Möglichkeit, nur einen Slip nach zu bekommen. Sehr schade.

Fällt kleiner aus

Ich trage schon seit Jahren die gleiche Größe, aber die sind mir definitiv zu klein. Ich bestelle sie mir trotzdem keine Nr.grösser weil ich sie auch nicht leiden mag. Aber das ist zum Glück Geschmackssache. Die Bündchen sind sehr breit und nicht schön

Bin nicht so begeistert

Mich hat die Verarbeitung dieser Slips etwas erstaunt. Man hat auf der höchstens Stelle des Bauches diesen dicken Gummirand! Wenn der dann auch noch zu fest ist , hat man die Brille auf, da hier nichts zu verändern ist. Deshalb leider Artikel retour.

Empfehlenswert, wenn man nicht zuviel Bauch h

Gute Qualität,angenehm auf der Haut. Allerdings finde ich den Bund zu eng geschnitten. Bestellt in 44/46, obwohl sonst 44 gut reicht. Sitzt also sehr eng, dadurch quillt der Speck oben ungünstig rüber

Zu eng

Obwohl sie Form geben sollen, so sollen sie ja nicht drücken. Vielleicht muss man sie eine Nr größer bestellen, denn mir waren sie wirklich viel zu eng und ich bin recht schlank.

Funktioniert bestimmt gut...

... in der passenden Größe. Ich trage immer Gr. 36/38, aber die Höschen sind mir in der Taille zu eng. Ich werde einen zweiten Versuch in Gr. 40/42 wagen, denn die Höschen scheinen den Bauch gut flach zu halten.

Mittelmässiges Ergebnis

Der Artikel ist für den Preis ok aber ich persönlich finde, dass ein solcher Artikel wenigstens etwas reizvoller aussehen dürfte. Habe eine schönere Variante gefunden allerdings 1 Hose für den gleichen Preis.

Für den Sommer zu warm

Trotz guter Passform möchte ich darauf hinweisen, dass die Slips eigentlich nicht ins Sommerprogramm gehören. Der Stoff ist doch sehr dick und somit sehr warm.

Nein, leider keine gute Ware

Der starke Gummirand an dieser Hose trägt auf. Ist in der Abbildung nicht zu erkennen. Sie macht keinen schlanken Bauch, da der Stoff viel zu dick ist und auch nicht straff genug.

Zwar schick, aber....

Die Höschen sehen sehr schick aus, aber sie kaschieren nicht wirklich den Bauch. Dafür ist das Material wahrscheinlich zu dünn. Daher gingen sie wieder zurück.

Formt nicht wirklich !!

Slip formt nicht wirklich. Das Material sah auf der Abbildung feiner aus. Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Bund schneidet auch ein.

Slips sind ganz ok, ein kleines Bäuchlein ...

Slips sind ganz ok, ein kleines Bäuchlein wird kaschiert. Etwas straff an den Beinen, also nichts für enge Kleidung, dann zeichnet sich der Slip ab.

Schöner Stoff

Wenn man die richtige grosse hat, sitzen die bestimmt super, hab leider zu klein bestellt, daher kann ich es nicht genau sagen, aber sahen schön aus

Formen tut dieser Slip nicht

Leider verspricht dieser Slip mehr als er hält. Dieser Slip mag zwar schön anzusehen sein. Seinen Zweck, den Bauch zu formen, erfüllt er leider nicht.

Leider kein toller Artikel

Diese Unterhosen formen auch keinen Bauch weg. Sie sind zwar ganz nett gemacht, allerdings ist der Stoff auch sehr dick und dafür sind diese einfach zu teuer.

netter Slip

schöner Slip, angenehmer Stoff, auch guter "Bauch weg" -Effekt, leider war mir der Bund oben zu eng und oben "quillte" alles raus...

verspricht das nicht was er aussagt

Zwar tolle Farbe und super Qualität nur macht der leider nicht ein bisschen den Bauch weg. Man sieht genauso alles als wenn man den nicht trägt.

Der Saum oben ist unangenehm

Sehen anders aus als auf dem Foto .. der Saum oben ist Störend .. mit Gummizug - sehen schon beim auspacken nicht sehr bequem aus

Mehr erwartet

Bei einem Mini Bäuchlein evtl ganz ok. Sitzt nicht so stramm wie erwartet. Für ein enges Kleid wegen dickem Bund nicht zu empfehlen

kein Halt

Schön anzusehen, aber zu wenig Strechanteil, weshalb sie keinen Halt geben.

Passform nicht besonders