petite fleur Formslip (Packung, 2-St) mit Mesh-Einsätzen am Bein

Hätte ich nicht erwartet

Die Beschreibung kann ich zu 100% bestätigen: "Ideal, um KLEINE Problemzonen geschickt zu kaschieren." Genau so ist das. Habe tatsächlich 2 Jeans, die mit diesem Slip auch leichter zu gehen. Unterwäsche kaufe ich meist eine Nummer größer. Diesen Formslip habe ich in meiner exakten Kleidergröße bestellt und das war genau richtig so! Nicht zu eng, drückt nicht, modelliert aber trotzdem ein bißchen. Klar muss man kleine Abstriche in der Optik machen, aber man weiß ja vorher, dass man keinen Tanga kauft :-) Schade finde ich, dass es keinen Doppelpack nur in weiß bzw. nur in schwarz gibt. Und dass es die Slips auch als 4er Pack gegeben hätte (mit etwas Preisnachlass) habe ich wg. der unerschiedlichen Vorschaubildes leider auch erst nach der Bestellung entdeckt.

Schöner Formslip!

Diese Slips sind in der Form und Verarbeitung sehr gut. Am besten gefällt mir, dass im Gesäßbereich also am Pobackenrand das Gummi nicht so eng sitz, so dass nichts einschneidet und man beim tragen einer Hose darüber keine Spuren vom Abschluss des Slips zu sehen sind, alles ist schön glatt. In der Taille sitzen diese Slips auch sehr gut. Da ich gerne Hochgeschnittene Jeans und Stoffhosen trage sind diese Slips für mich das richtige. Habe aber nur einen kleinen Bauch, daher kann ich nicht beurteilen wie sie bei Frauen mit etwas mehr Volumen wirken.

Auch für unmögliche Figuren

Mit diesen Slips habe ich endlich einen Formslip gefunden, der den Bauch und den Po etwas formt und trotzdem noch bequem ist. Was ein Minimizer beim BH ist, ist dieser Slip für Bauch und Po! Das Material (Baumwoll- und Mesh- Anteile) ist angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht darunter und trotzdem formt der Slip sogar meine Figur, die wegen einem Lipödem an der unteren Körperhälfte sehr umfangreich ist. Viele andere Slips, die ich schon ausprobiert habe, sitzen so straff, dass ich mich eingesperrt fühle und dass ich in den Hautfalten Wunden durch Druck und Scheuern entwickle. Der Slip ist also super geeignet für sehr dicke Hinterteile. In dem Bereich gibt es leider viel zu wenig Angebote auf dem Markt. Nicht jeder kann schließlich was für seine Figur und muss trotzdem irgendwo Unterwäsche kaufen können.

Guter schnitt , angenehm zutragen...

Der Slip ist gut geschnitten, durch die Passform angenehm zutragen. Man darf ihn aber nicht mit einem richitgen Miederhöschen vergleichen. Ansonsten hält er das was er verspricht. Eine leichte Karrschierung der Figur. Das Preisleistungsverhältniss ist gut.

Unterwäsche, die hält was sie verspricht!

Schöne Ware, gute Passform und angenehm zu tragen, Größen (36 - 42 - habe alle probiert) stimmen, engt nicht ein, hält schön Bauch & Po, also das Wichtigste! Hält auch nach etlichen Wäschen, ich bin seit Jahren "Wiederholungstäterin" :-)

Sitz perfekt und trägt sich angenehm

Die Slips tragen sich angenehm und sind sehr bequem. Der Bund ist allerdings sehr stramm und da müßte dann eine Nummer größer genommen werden, allerdings ist dann von Shape nicht mehr viel zu spüren. Ich würde sie trotzdem wieder nehmen.

Für mich ein absolut toller Artikel.

Die Formslips haben eine sehr angenehme leichte Trageeigenschaft. Man hat kein Gefühl , dass man eingeengt ist.Trotzdem machen sie eine schöne Figur. Das Material ist sehr angenehm auf dem Körper.

tolle Slips

Schönes Material, gute Passform und angenehm zu tragen, kaschiert gut die kleine Problemzone. Schade , dass es keinen Doppelpack nur in weiß bzw. nur in schwarz gibt.

Bequem und alltagstauglich

Sehr bequeme und alltagstaugliche Slips. Sie sitzen wie eine zweite Haut und schnüren nirgends ein. Dabei mogeln sie den kleinen Bauch weg.

klasse,sitzt passt,toll,mehr muss man nicht ...

klasse,sitzt passt,toll,mehr muss man nicht sagen,auch nach der wäsche alles super,würde ich wieder kaufen

Diese FoFormslips fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, perfekte Passform...ohne einzuengen.

Bin begeistert

Super Qualität tolles Tragegefühl,ich habe sie mir direkt noch einmal bestellt

Toller Artikel der Spaß macht ihn zu tragen

Top Artikel würde in jeder Frau empfehlen . Sehr guter Tragekomfort angenehm auf der Haut.

Super Formslips... Angenehm zu tragen......

Super Formslips... Angenehm zu tragen... Merkt man kaum... Kann ich nur weiter empfehlen...

Schummeln ist möglich ;)

Einen Bauch kann man nicht vertuschen, aber mit diesen Slips kann man ihn etwas formen und doch ein wenig schummeln. Ich war skeptisch, muss aber zugeben, dass sie wirklich gut sitzen und vor allen Dingen nicht einschneiden auf der Haut. Dadurch entstehen auch keine "Beulen". Würde ich mir noch einmal kaufen!

Bauchschmeichler

Haben einen guten Sitz und schneiden nicht ein, formt einen flachen Bauch und durch den hohen Bund rollt auch nichts runter. Kann ich nur weiter empfehlen.

schöner Slip, ideal zum Kaschieren

Ich habe diesen Slip in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt und bin super zufrieden ! Die Paßform ist optimal und meinen kleinen Bauch zu kaschieren. Der Beinabschluß ist sehr bequem, kein Einschneiden oder Kratzen. Er behält auch nach mehrmaligem Waschen immer noch seine Form. Fazit: Diesen Slip würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

ich bin begeistert Alles stimmt, auch der Pre

der bodyformer hat einen sehr schönen Schnitt, den man auf der Abbildung so gar nich sieht. Der Beinasschnitt ist sehr hoch, sodass er besser aussieht, wie ein normaler Bodyformer. Er ist vom Material weich und doch elastisch. Von der Größe hätte ich mich nach meiner normalen Größe richten sollen. Gr 42.Ich behalte sie trotzdem

Super Formslip

Größe fällt genau richtig aus, hält den Bauch etwas fester ohne einzuquetschen, Bündchen klappt nicht um. Bin sehr zufrieden damit

Die große ist ok und sehr schön und sehr gut Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Qualität

schöne formgebende Slips, gute Qualität, angenehm zu tragen

Lieber 1 Nummer kleiner bestellen.

Habe sie in Gr. 40/42bestellt, trage sonst eher 42/44. Hatte sie aber vor 2 Jahren schon einmal, bin also Wiederholungstäter, gute Qualität und Passform. Der Bauch wird so mittel geformt, für stärkere Formung braucht man eher einen Miedeslip. Bequem für alle Tage.

Toller Slip

Bund enger aber nicht einengend, Krempelt nicht um beim Tragen, kaschiert etwas den Bauch, sitz gut im Schritt und am Po, Masch sieht gut aus,lieber 1 Nr. größer bestellen, unter Hochzeitskleid 14 Stunden getragen-immer bequem, nicht geschwitzt

Sitzt perfekt

Habe die Höschen bestellt da ich etwas gesucht habe das ich gut unters Dirndl tragen kann da es sich ja alles etwas nach unten schiebt. Sitzen wirklich super, toller Stoff. Habe sonst gr. 38/40 die Slips aber in 36/38 behalten dass der Effekt besser ist.

Formslip

Ich finde 2er Packung sehr gut. Da hat man gleich 2 verschiedene Farben. Sie sind sehr angehnehm auf der Haut (hatte sie nicht an wegen Rücksendung sondern nur mit der Hand berührt). Musste sie zurückgeschicken, weil zu klein. Schade.

Ganz ok.

Da ich suche nahtlose Slip für enge Kleider, habe die hier bestellt. Leider die erfüllen nicht meine Ansprüche. Sonst sind sehr gut verarbeitet und Qualität ist ebenso sehr gut. Zum Hose und etwas locker Kleider sind ok.

Sehr angenehm zu tragen

Habe mir diese Slips auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Tragen sich super, nichts eng zu sehr ein, aber man hat den gewünschten Effekt. Werde die Slips wieder bestellen.

Super Slip

Dieser tolle Slip ist nur zu empfehlen. Super Sitz und kaschiert den Bauch .

Bequem..besser als erwartet

Bequem..besser als erwartet

Der Slip

Das Slip verspricht genau wie geschrieben, wenn man ein kleinen Bauch hat und etwas dickeren Po hat nimmt der Slip das ein bisschen weg. So stören die Problemen nicht mehr.