petite fleur Formslip (Packung, 4-St) mit Mesh-Einsätzen am Bein

Angenehmer Halt für den Bauch

Die Netz-Einsätze an den Beinen sind eine gute Idee, gerade auch für große Größen. Die Größe fällt genau passend aus, mit deutlichem Halt, diesen Slip sollte man also nicht kleiner bestellen. Der Stoff ist angenehm weich. Einen Stern Abzug vom sehr gut gebe ich, weil mir die Nähte zwischen Netz- und Slipstoff nicht gefallen. Sie stehen nach außen, scheuern also nicht, aber optisch eben ein kleiner Minuspunkt.

Formslip

ich war so gespannt, auf diese Formslip, da so unterschiedliche Beurteilungen, wollte erst eine Nummer grösser nehmen, doch ich habe es mit meiner Grösse versucht und sie passen perfekt, das einzige, was mich ein wenig stört, ist der dicke Gummi

Leichter Formeffekt & angenehmes Tragegefühl

VORWEG: Diese Slips haben meiner Meinung nach nur einen ganz leichten "Bauch-weg-Effekt", modellieren insgesamt den Po und Hüftbereich ganz sanft. ABER: Die Qualität scheint gut zu sein, nichts schneidet ein oder zwickt, sie tragen sich sehr angenehm. Auch nach mehreren Wäschen behalten die Slips ihre Form. Wünschenswert wäre es, wenn diese Slips auch nur in einer 4er-Packung in schwarz angeboten werden könnten.

Erfüllt seinen Zweck

Ich verwende diese Slips als Miederhöschen während der Mensis, damit alles gut hält. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Was etwas stört, ist der recht enge Bund, daher kann man die Slips gut eine Größe größer bestellen.

Nach der Schwangerschaft stützen sie gut ab.

Nach der Schwangerschaft habe ich mir die Formslips bestellt. Sie drücken den Restbauch gut weg und stützen. Einen Stern musste ich abziehen, da sie in der Taille sehr eng sind und sich unter der Kleidung abzeichnen.

Leider etwas mittelmässig.

Ich hatte mich ein wenig auf die Bewertungen verlassen. Leider hinterliessen sie keinen 'haltbaren' Eindruck. Nur ein wenig mehr Halt als ein gewöhnlicher Slip. Deswegen gibt es bei mir eine Retoure.

Top Artikel....

Die Hosen sitzen Perfekt und haben eine super trageform... Das einzige mango ist, dass sie an der naht an den netzeinsätzen schnell reist, wenn man mit dem finger hängen bleibt...... ansonsten Top Artikel

Ganz gute Slips

Die Slips sind okay, nur leider ein kleines bisschen zu eng! Müssten in Einzelgröße sein damit man seine passende Größe bestellen kann!

Schön, gibt aber bessere Modelle

Ich habe mir schon öfter von PETITE FLEUR Formslips bestellt. Diese sind gut, jedoch fand ich die anderen Modelle einfach besser. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Formschöne Slips

Angenehmes Material, sehr gute Passform. Größenangabe stimmt. Die Einsätze an den Beinausschnitten gefallen mir sehr gut. Figurfreundlich.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, hab sie für meine Mama bestellt. Nicht gerade günstig, hoffe die Qualität ist dementsprechend auch lange gut.

schicker Slip

Macht eine gute Form. leider fällte der Slip in der Größe sehr klein aus. Fühlte mich etwas eingeengt. Gibt guten Halt, wenn er passt

So soll es sein

Erfüllt genau den Anspruch, den ich an den Artikel stelle. Verarbeitung könnte noch etwas besser sein. Naht etwas sauberer. Ansonsten guter Artikel.

Super Bauch weg Slip

Es sind zwar nicht die besten Bauch weg Slips die es auf dem Markt gibt, aber in dieser Preisklasse absolut Top!

Als Formslip schönes Design

Hält was er verspricht, schicker als andere, Gummizug oben etwas drückend

Macht was es soll

Sehr bequem. Gutes material. Tut was es soll für den Preis. Passform wie erwartet.

Ist ok

Ich dachte der Stoff ist etwas fester..... behalte sie aber trotzdem

Gutes Produkt

Dieser Slip macht genau das, was er soll, er formt leicht und gibt insgesamt Halt.

Bequem

Bequeme slip, leider kein breites Bündchen also eher kein Bauch weg Effekt.

Sehr gutes Tragegefühl, sieht man unter engen Hosen nicht. Sehr gute Qualität.

Super Passform .Jeden zu empfehlen .Super ...

Super Passform .Jeden zu empfehlen .Super Optik. Trageform ist.o.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ...

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr Bequem und Stoff ist auch toll.

Super formende Slips

ich bin sehr zufrieden mit den Unterhosen super formende Slips

Super fallen aber größer aus als ich dachte ...

Super fallen aber größer aus als ich dachte trotzdem super vom stoff

War nichts für mich

War leider nichts für mich. Ging deshalb zurück. Material ist aber ok.

toller Artikel, der spass macht

sehr angenehmer Tragekomfort, Material super, Paßform hervorragen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Paßform und gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bequem, Bauchwegformel für diesen zweck ausre

Angenehm zu tragen. Leichte Stoffe, sehr bequem und anschmiegsam.

Ist den Preis wert.

Sehr gut zu tragen, Schöne Qualität, gute Passform,

Nur zu empfehlen.

Ein schöner Artikel den ich gerne wieder kaufen würde !