petite fleur Formslip (Packung, 4-St) mit Mesh-Einsätzen am Bein

Angenehm zu tragen

Die Netz-Einsätze an den Beinen sind eine gute Idee, sieht nicht so langweilig aus. Die Größe fällt genau passend aus, mit deutlichem Halt. Diesen Slip sollte man also nicht kleiner bestellen. Der Stoff ist angenehm weich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Sache...

Ich habe den Artikel in zwei Farben bestellt und muss sagen es ist eine super Qualität und Passform. Es hält alles zusammen, was es zusammenhalten muss. Das ist eine Kaufempfehlung von mir!

Sehr schöner Artikel

Sehr gute qwalitet gute Bearbeitung bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Preisleistung paßt.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!

Tolle Slips, gute Qualität, super Preis! Habe die Slips bisher 1x gewaschen, daher keine Erfahrung wie lange sie halten werden. Größe fällt wie angegeben aus: soll ja fest sitzen, um seinen Zweck zu erfüllen ;-)

Netter Slip

Netter Slip mit kleiner Shapefunktion. Leider ist das Bündchen etwas dick,somit zeichnetvsich der Slip unter einem engen Kleid ab. Trotzdem ein super Slip für Alltagskleidung wie z.b. in einer Jeans.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt und formt super. Sehr angenehmes Material.

Wie gewohnt gut

Die Slip sind wie gewohnt in sehr guter Qualität. Diese gehen leider zurück, da ich zur Auswahl bestellt habe und sie mir zu groß sind. Die Anderen, eine Größe kleiner behalte ich.

perfekter Sitz

Sitzen einfach perfekt gut. Die Größe fällt genau richtig aus. Ich trage Jenas in Größe 40 und die Slips sind 40/42. Über eine Jeans einfach gut - ohne zu verrutschen.

Sehr schöne Form

Die Formslips sind sehr schön und die Qualität ist hervorragend. Passform ist genau, wie die Größe angegeben wird. Immer wieder

Einen super tollen Kauf gemacht

Die formenslips sind richtig gut sitzen einfandfrei hab mir letztes Jahr gekauft diese Jahr wieder und kaufe sie noch einmal einfach super

Machen was sie sollen

Die Slips sitzen angenehmen, habe allerdings eine Größe größer bestellt als ich in normalen Slips habe.

Begeistert

Direkt noch ein Paket bestellt

Schöne Stoff

Schöner Stoff angenehm zu tragen, sieht chic aus. Gingen aber leider zu zurück da die dazu passenden BHs leider zu groß waren.

Sitzt perfekt. Alles straff und nicht zu eng. Durch den transparenten Stoff an der Seite (von vorne) wird auch nichts hucckelig unterm Kleid. :)

Superschön und funktional

Die Slips sehen super aus und helfen, meine Problemzonen zu kaschieren. Würde diese Slips immer wieder kaufen. Super Passform.

Wohlfühlen

Das sind schon die zweiten Slips die ich bestellt habe. Einfach zum WOHLFÜHLEN. Tolles Gefühl beim tragen. Ohne eingeengt zu werden.

Supper Artikel sehr empfelenswert

sieht sehr gut aus und ist sehr schön und angenehm auf der Haut und gut zu tragen mann merkt ihn nicht einfach supper

Sehr bequem

Die Slips sind sehr bequem und geben etwas Halt! Form und Farbe nach dem ersten Waschen erhalten!

Erwartungen voll erfüllt

Schöner Miederslip...schließt etwas höher am Bauch, was auch sehr angenehm ist... angenehme Stützwirkung.

wunderbarer Formslip

endlich ist dieser Slip wieder zu haben, trägt sich super und hält tatsächlich etwas in Form trotzdem er aus Baumwolle ist.

Top Artikel

👍👍👍Sehr bequeme Unterwäsche kann ich nur weiterempfehlen👍👍👍

Schöner Formslip

Diese Formslip kann ich weiter empfehlen. Sehr gutes trage Gefühl, bleibt nach den waschen in Form.

Neutrale Slips

Hilft beim schlaffen Bauch! Unter einem Kleid eine gute Alternative den Bauch zu heben. Form ist zeitlos

Richtig guter Artikel!

Der Formslip erfüllt seine Aufgabe ausgezeichnet und strafft den Bauch sehr Schön! Die Farben sind auch sehr schön!

Passt perfekt

Tolles Material. Bauchbereich wird flacher. Wirkt eleganter als andere Shapewear, deshalb nachbestellt.

Sehr schöne formslip passt sehr gut und bequem,ich möchte gerne weiter empfehlen

Perfekter Sitz

Etwas teuer, aber sehr guter Sitz. Rollt nicht runter. Gute Passform. Größe wie angegeben.

Toller Slip

Die Slips haben eine tolle Qualität und haben einen guten Shaping Effekt.

Toller Effekt

Endlich ein Slip der hält was er verspricht. Tolle Passform. Preis ist super. Kann ich nur empfehlen