petite fleur Formslip (Packung, 4-St) mit Mesh-Einsätzen am Bein

Erhalten, wie beschrieben!

Die Formslips habe ich mir wegen der komfortablen Leibhöhe geholt, allerdings drücken sie ein wenig im Nierenbereich, sodass ich sie nur nach Tagesform tragen kann. Es liegt nicht an der Größe (extra größer bestellt), sondern wahrscheinlich am festen Material bzw. Gummi. Wer also empfindlich in dem Bereich ist, sollte die Form mit niedrigerer Leibhöhe nehmen.

Wer hat die Größen zugeteilt?

Ich habe mich auf die Slips gefreut. Schon beim auspacken wunderte ich mich über die Größe. Ich versuchte dennoch die Anprobe. Ging gar nicht. Auch dort wo ich keine Polster habe, hatte ich dann welche. Ich empfehle die Slips trotzdem, allerdings sollte die Kundin 1-2 Größen draufpacken.

Für weite Kleidung ideal

Optisch schön, aber angezogen hinterlassen alle Säume Ränder die sich durch die Kleidung abzeichnen. Wer gerne weite Kleidung trägt, ist bestimmt zufrieden, ich aber wollte nur einen flacheren Bauch, deshalb zurück (Kleidergröße 40).

Bin etwas enttäuscht

Dieser Slip sehr gut aus aber der Gummibund ist zu schmal es drückt sich sehr in den Hüften ein. Dadurch hat Frau keine gute Figur damit am Bauch sitzt es einigermaßen.Also nochmal kaufen ich denke nicht.

Material gefällt nicht

Dieser Slip drückt zwar den Bauch etwas weg, sieht aber aus als hätte man eine Bade/Bikinihose an. Der Preis ist zu hoch, für das was man da bekommt. Sieht nicht so richtig gut aus.

Schlechtes Preis Leistungsfähigkeit Verhãltni

Also von Bauch weg kann keine Rede sein,fallen auch eher klein aus. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet

Kein Unterschied

Bei mir war kein Unterschied zuerkennen. Ich denke für diesen Preis bekommt man schon etwas besseres.

Keine Empfehlung

Slips bringen gar nichts, daher Retoure. Leider nicht mal ansatzweise formend

Unmögliche Paßform

Viel zu eng am Bund und die Einsätze am Bein sehen komisch aus. Nicht sexy.

Schlechter Schnitt

Schneiden zu sehr ein. Dadurch erfüllen sie nicht ihren Zweck.

Qualität ist o.k.

Slip ist sehr hoch geschnitten, fühle mich nicht sehr wohl beim tragen

Angenehmer Halt für den Bauch

Die Netz-Einsätze an den Beinen sind eine gute Idee, gerade auch für große Größen. Die Größe fällt genau passend aus, mit deutlichem Halt, diesen Slip sollte man also nicht kleiner bestellen. Der Stoff ist angenehm weich. Einen Stern Abzug vom sehr gut gebe ich, weil mir die Nähte zwischen Netz- und Slipstoff nicht gefallen. Sie stehen nach außen, scheuern also nicht, aber optisch eben ein kleiner Minuspunkt.

bei kleinem bäuchlein okay..

Die Hose kaschiert zwar schön den bauch, allerdings wenn man etwas mehr bauch hat (wie nach einer schwangerschaft),dann schwappt alles schön über den Bund und der Bauch sieht noch größer aus, leider.

Formslip

ich war so gespannt, auf diese Formslip, da so unterschiedliche Beurteilungen, wollte erst eine Nummer grösser nehmen, doch ich habe es mit meiner Grösse versucht und sie passen perfekt, das einzige, was mich ein wenig stört, ist der dicke Gummi

Leichter Formeffekt & angenehmes Tragegefühl

VORWEG: Diese Slips haben meiner Meinung nach nur einen ganz leichten "Bauch-weg-Effekt", modellieren insgesamt den Po und Hüftbereich ganz sanft. ABER: Die Qualität scheint gut zu sein, nichts schneidet ein oder zwickt, sie tragen sich sehr angenehm. Auch nach mehreren Wäschen behalten die Slips ihre Form. Wünschenswert wäre es, wenn diese Slips auch nur in einer 4er-Packung in schwarz angeboten werden könnten.

Angenehm zu tragen

Die Netz-Einsätze an den Beinen sind eine gute Idee, sieht nicht so langweilig aus. Die Größe fällt genau passend aus, mit deutlichem Halt. Diesen Slip sollte man also nicht kleiner bestellen. Der Stoff ist angenehm weich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfüllt seinen Zweck

Ich verwende diese Slips als Miederhöschen während der Mensis, damit alles gut hält. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Was etwas stört, ist der recht enge Bund, daher kann man die Slips gut eine Größe größer bestellen.

Schöne Sache...

Ich habe den Artikel in zwei Farben bestellt und muss sagen es ist eine super Qualität und Passform. Es hält alles zusammen, was es zusammenhalten muss. Das ist eine Kaufempfehlung von mir!

Sehr schöner Artikel

Sehr gute qwalitet gute Bearbeitung bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Preisleistung paßt.

Nach der Schwangerschaft stützen sie gut ab.

Nach der Schwangerschaft habe ich mir die Formslips bestellt. Sie drücken den Restbauch gut weg und stützen. Einen Stern musste ich abziehen, da sie in der Taille sehr eng sind und sich unter der Kleidung abzeichnen.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!

Tolle Slips, gute Qualität, super Preis! Habe die Slips bisher 1x gewaschen, daher keine Erfahrung wie lange sie halten werden. Größe fällt wie angegeben aus: soll ja fest sitzen, um seinen Zweck zu erfüllen ;-)

Leider etwas mittelmässig.

Ich hatte mich ein wenig auf die Bewertungen verlassen. Leider hinterliessen sie keinen 'haltbaren' Eindruck. Nur ein wenig mehr Halt als ein gewöhnlicher Slip. Deswegen gibt es bei mir eine Retoure.

Top Artikel....

Die Hosen sitzen Perfekt und haben eine super trageform... Das einzige mango ist, dass sie an der naht an den netzeinsätzen schnell reist, wenn man mit dem finger hängen bleibt...... ansonsten Top Artikel

Netter Slip

Netter Slip mit kleiner Shapefunktion. Leider ist das Bündchen etwas dick,somit zeichnetvsich der Slip unter einem engen Kleid ab. Trotzdem ein super Slip für Alltagskleidung wie z.b. in einer Jeans.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt und formt super. Sehr angenehmes Material.

Nicht formslip!

Das ist nicht formslip, einfach normale Slip. Mir gefehlt nicht. Deshalb zurück geschickt.

Wie gewohnt gut

Die Slip sind wie gewohnt in sehr guter Qualität. Diese gehen leider zurück, da ich zur Auswahl bestellt habe und sie mir zu groß sind. Die Anderen, eine Größe kleiner behalte ich.

perfekter Sitz

Sitzen einfach perfekt gut. Die Größe fällt genau richtig aus. Ich trage Jenas in Größe 40 und die Slips sind 40/42. Über eine Jeans einfach gut - ohne zu verrutschen.

Ganz gute Slips

Die Slips sind okay, nur leider ein kleines bisschen zu eng! Müssten in Einzelgröße sein damit man seine passende Größe bestellen kann!