petite fleur Formstring (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

(2047)

Total falsche Größenbezeichnung

Verarbeitung gut, Material gut. Doch leider stimmt die Größenbezeichnung überhaupt nicht! Trage normalerweise Größe 44/46. Habe den Artikel extra eine Größe größer bestellt. Und siehe da, nicht mal die hat gepasst. Ich weiß nicht was da los ist, angegeben 48/50 stimmt garnicht. Ich würde behaupten, die fallen sogar kleiner aus als Gr. 44. Immer wieder stimmen die Grössenbezeichnungen bei Unterwäsche nicht. Ich habe noch nie erlebt das Wäsche größer ausfällt. Aber diese Bezeichnung ist echt ein Witz. Wann endlich merken die Hersteller was Größe 44 oder 46 oder 48 wirklich ist???

Sicher kein Wunder

Was soll ich schrieben? Seit vielen Jahren kaufe ich diese Strings, weil es dir einzigen Formstrings auf dem markt sind. Ich habe noch die ersten, die sind zwar inzwischen ein wenig weicher, aber dennoch gut, und das seit mehr als 8 Jahren. Diese heute sind kein Vergleich: die Passform stimmt nicht mehr, haben keinen stabileren Einsatz, sondern nur einen dünnen und das ganze Trägermaterial ist merklich dünner. Hier wird im Gegensatz zur früheren Ware an Qualität gespart. Das ist schade, denn ich würde sie sonst wieder kaufen. Was den Forming-Aspekt angeht - Leute vergesst es, wie soll ein solcher Slip formen? Wunder gibt's nicht - und wer so ein Figürchen wie das Modell hat, der braucht sowas nicht. Schade ist das mit der Qualität. Und wie immer hat Otto fast 2 Wochen zu spät geliefert, trotz Vorkasse.

Macht Röllchen wo vorher keine waren

Der Slip fällt kleiner aus und erzeugt dadurch Röllchen wo vorher gar keine waren. Träger normalerweise Gr. 38. Bei Unterwäsche extra eine Nr. Größer, da es mir nicht gefällt, wenn man sieht wo der Slip in der Taille abschließt. Hier habe ich mich für Größe 40/42 entschieden, da aus den Bewertungen hervorging, dass der Slip kleiner ausfällt. Die nächste Bestellmöglichkeit wäre dann nur 44/46 gewesen- also fern meiner üblichen Größe. Wäre aber vermutlich passend gewesen. Nur bin ich nicht sicher, ob er dann mein kleines Bäuchlein, welches unter dem Kleid fester aussehen sollte, tatsächlich kaschiert hätte. Deshalb ersatzlos zurück.

nicht so schön

Hautfarben ist mir zu aprikotfarben. Optisch kein Highlight.

Wer es dringend braucht...

Ich habe eigentlich nur kleine Speckröllchen an der Hüfte und bin sonst sehr schlank. Unter einem engen Kleid wollte ich einfach etwas geformter aussehen und bestellte diese Formstrings. Leider ist die obere dünne Naht enger als der String an sich. Und dadurch zeichnet sich ERST RECHT etwas ab. Ich trage immer Größe S/34. Ich denke nicht, dass ich zu klein bestellt habe. Ich fand diese engere Naht auch einfach etwas unbequem. Sorry.

Formstring entspricht nicht der Bezeichnung

Ich trage normalerweise Größe 36/38, mehr Tendenz zur 36. Habe, wie andere es empfohlen haben, eine Nummer größer in 40/42 bestellt. Er ist am Bund zu weit und oben an der Naht zu eng. Also er drückt sich also sehr ab. Ich hätte ihn eher in meiner Größe bestellt, aber da wäre die Naht oben wahrscheinlich auch enger. Der Stoff ähnelt eher einer bequemen günstigeren "Baumwollunterhose?" Also null Formeffekt.

Geht gar nicht.....

Also ich finde diese Hosen haben ihren Zweck so ziemlich verfehlt. Ich trage normalerweise 44/46. Die Hosen wurden in 48/50 bestellt, und man sieht immer noch aus wie eine Presswurst. Vor allem gerade am Bauchabschluss hängt die Schwarte so drüber, und wird so dermaßen abgezeichnet, dass man dies sogar noch durch den dicken Pulli und die Jeans sieht:-( Fuuuurchtbar !!!! Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so, keine Ahnung....

Muffintop statt flachem Bauch

Bei 1,65m & 54Kg pass mir Größe 32/34, aber der Gummi zum Bauch hin ist deutlich enger als der Rest des Slips, so dass er nach oben richtig eine Fettrolle rausquetscht. Bei einer Nummer größer sitzt der Gummi in der Taille, so dass keine Fettrolle mehr erscheint, dadurch ist aber der Formeffekt gleich null und bequem ist das Ganze absolut nicht. Fazit: Die Silhouette kann vom Nichtkauf dieses Slips nur profitieren.

Leider enttäuschend

Ich habe mir diese Formstring gekauft weil er an den Seiten etwas breiter ist. Laut Bewertung sollte man eine Nummer größer nehmen, weil sie klein ausfallen, habe eigentlich normal Größe 44 und habe sie in Größe 48/50 bestellt, leider sind sie mir jetzt nach 2 mal waschen zu groß geworden. Für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet und wurde enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Leider hält der Artikel nicht das, was er verspricht oder wo er für hergestellt wurde. Ich hatte ihn auch extra, wie von anderen Kunden erwähnt, eine Nummer größer bestellt. Die gewünschte Partie wurde nicht minimiert, anstatt dessen wurden rechts und links Polster über die Hose gedrückt. Kaschiert wird damit gar nichts. Deshalb gingen sie zurück.

Formslip

Meiner Meinung nach ist das ein ganz normalder Slip, welcher keinen Bauch strafft. Nur Geldschneiderei. Hatte eine Nummer größer bestellt. Nur der Bauch ist genau noch so da als wenn man einen Normalen Slip anzieht.

Ich hatte mehr erwartet.

Die Idee klang wirklich gut und ich hatte mir einiges davon versprochen; leider war ich dann doch sehr enttäuscht, denn der Slip sitzt so ungünstig (zumindest bei mir), dass er den "ganzen" Bauch nach oben raus drückt und das "Ganze" dann drüber "hängt" - gar nicht schön, daher zurück.

Naja

Diese Strings sind nicht das, was sie versprechen!! Überhaupt kein Shapingeffekt. Eine Nummer kleiner quillt erst recht alles raus und es schaut einfach nicht schön aus. Was ich gut finde ist der hohe Bund und deswegen hab ich sie auch behalten, weil gerade zur kälteren Jahreszeit dieser schön warm hält

Da formt leider nichts

Leider formen die Höschen bei mir gar nichts, vielleicht hätte ich die kleinere Größe ausprobiert, aber da schon 4042 sehr tief saß und nicht wirklich am Bauch formte, habe ich davon abgesehen. Mal davon abgesehen sind Doppelgrößen für Unterwäsche auch nicht sehr sinnvoll!

Eng und dicke Nähte

1. zu eng, normale Größe bestellt und zu eng 2. Der Nudefarbige String ist apricotfarben, nicht schön 3. viel zu wuchtige Nähte. Man trägt doch einen String damit sich nichts abzeichnet, aber bei diesem Modell sieht man jede Naht unter einem engen Rock Ging zurück.

Nicht für jede Figur geeignet

Die vielen guten Bewertungen hatten mich zum Kauf animiert. Bei mir saßen die Stringtangas aber leider gar nicht gut. Die vorhandenen Fettpölsterchen wurden nicht kaschiert, sondern quollen oberhalb des Bündchens regelrecht raus, sah gar nicht schön aus. Gingen daher zurück.

Fällt sehr klein aus

Die Unterwäsche ist sehr fest im Stoff und an den Nähten und dadurch mega eng. Hatte mir extra eine Größe größer bestellt aber ds war sehr unbequem.

Ein voller Reinfall!

Habe mich von den Artikel-Bewertungen verleiten lassen und habe die String bestellt. Das Material ist sehr fest, fast schon wie bei einer Miederhose. Auch der Schnitt ist nicht mehr unbedingt sexy. Deshalb gingen diese "Höschen" zurück.

Rutsch etwas, Qualität könnte besser sein

Leider rutschen die Teile immer wieder hoch. Der Bund oben schneidet auch etwas ein. Die Qualität könnte besser sein, nach dem waschen sah der Beige aus, als hätte ich ihn schon 1.000 mal gewaschen. War ein Fehlkauf.

Nichts für leicht kurvige Frauen

Grundsätzlich eine gute Idee, hat man jedoch an der Po-/Hüftregion kleine Polster, werden diese durch die Strings abgedrückt u. zeichnen sich somit auch unter Kleidung am Übergang zum Po ab. Auch nicht wirklich bequem.

lieber größer kaufen

Sehr gute Methode um Problemzohnen verschwinden zu lassen, aber lieber eine Nummer größer kaufen. Bei mir sitzt es zu eng und kreiert neue Problemzohnen durch das abquetschen meiner Hüften. Der Stoff ist auch etwas zu fest.

Leider zu groß

Ich hatte mir die Strings in Gr. 36/38 bestellt. Leider waren die viel zu groß für mich und unter meinen Hosen nicht tragbar, da sie fast bis zum Bauchnabel hoch ging. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt

Sehr altmodische Optik

Habe sie nicht anprobieren wollen, bereits nachdem ich sie gesehen habe. Alles andere als schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

hält nicht was er verspricht

ich trage Größe 36, bin also wirklich nicht "dick" Bei diesem Artikel zeichet sich aber gerade an den Stellen, die kaschiert werden sollen, eine noch größere Beule. Also nicht empfehlenswert.

Unbequem

Irgendwie muss ich einen komischen Koerper habenn oder das Teil hat wirklich eine komische passform. Sehr unbequem und auch das Material ist so garnicht geschmeidig. Mmm, ne, ist nicht so meins.

sitzen viel zu hoch

Für einen Tanga sitzt er sehr gut, er schnürt nicht ein. Allerdings ist die untere Partie viel zu hoch geschnitten, so dass der Bund für mich viel zu weit oben sitzt und deshalb unten alles frei ist.

Schade, keine gute Passform

Das war nichts .... Die Idee dieses Strings ist gut, aber leider ist der obere Bund so eng, dass sich er halt oberhalb der Hüfte einschneidet. Hatte ihn schon größer bestellt. Schade ging wieder zurück!

Hält nicht was er verspricht

Schlechte Passform ,von Controll kann hier nicht die Rede sein ,das Material ist viel zu schwach um irgendetwas zu Formen und an den Seiten gibt es Dellen durch den ungünstigen Schnitt.

Schönes Design aber unbequem

Der Schnitt an sich finde ich sehr schön und der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings ist der Bund zu fest und das hintere Teil zu breit geschnitten. Fällt kleiner aus.

es gibt bequemere Strings

habe diesen Artikel schon in Normalform. Als String ist schlecht, wenn man Hosen trägt. Dadurch, dass er den Bauch flach hält, sitzt er ziemlich fest.. abert auch da, wo es nicht so gut tut.