petite fleur Formstring (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

(2047)

Die Höschen sind okay

Die Größe ist in Ordnung allerdings schneidet das Gummi am Bauch ziemlich ein und am Stütz drückt/scheuert es etwas unangenehm aber alles in allem geht es. Wenn man aber am Bauch etwas runder und weicher ist, dann sollte man hier lieber die Finger von lassen, da es am Bauch einschnürt und die Bauchfalte aber unten aus dem Hüftband rausdrückt. Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Bauchweg Schummler !

Ich trage immer diese Strings , daher mussten mal wieder 3 Neue her ! Super Material und Lassen sich Zig mal Waschen , sehr Formbeständig ! Was die Haltbarkeit angeht gebe ich eine 4 Minus ! Sie reißen sehr schnell am String , was sehr schade ist ... möchte ich nicht nähen.

Nicht meins

Lieferung sehr schnell. Ich habe sie original verpackt gelassen. Leider war auf den Fotos nicht zu erkennen, dass sie dicke Nähte haben. Diese sind bei enger Kleidung sichtbar. Von daher gehen sie zurück.

ein Versuch wars wert

Wollte es mal probieren ob man kleine Speckröllchen wirklich so einfach kaschieren kann. Nein! Es kommt einfach weiter oben dann raus vor allem wenn man sitzt. Hatte es in 2 Grössen bestellt. Kam in die kleine Variante gut rein,...unten enge Hose, schicker Gürtel, oben dann aber lieber weite Bluse, war optisch gut aber schon bei der Anprobe hatte ich das Gefühl es drückt und schnürt wie ein zu enger Gürtel mit der Zeit. Die grössere Grösse war viel bequemer aber zu weit kein Formeffekt mehr. Stoff für den Formeffektist ist sehr dick, also ziemlich warm beim tragen. Hatte die kleiner Grössere behalten und gehofft dass es mit der Zeit etwas ausleihert und angenehmer wird zum Tragen. Liegt aber leider seit dem Kauf in der Schublade ....

Erfüllen nicht ganz den Zweck

Leider finde ich, erfüllen sie nicht wirklich ihren Zweck. Sie gehen nicht bis ganz über den Bauch sondern gehen bis knapp unter den Bauchnabel. Somit drücken sie nur den halben Bauch weg und das formt sehr unschön.

zu unbequem

leider musste ich das Produkt zurückschicken, für mich ist es leider nicht bequem genug. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt, zu eingeengt.

Farbe anders !!!

sehen vom Stoff und Schnitt nach guter Qualität aus, leider ist das hautfarben/beige eher hellorange !!! daher ging es zurück

Formstring

Diese Strings sind nicht bequem ich finde sie zu klein geschnitten Die Passform stimmt nicht .Preis zu hoch find ich .

An der Hüfte viel zu eng

Naja, kein Bauch weg

Hallo, erstmal habe ich mir die String in meiner normalen Größe und in einer Nummer größer bestellt... habe dann nur die grössere Grösse angezogen und festgestellt, dass selbst die am Bund knapp ausfällt. Über dem Bund bildet sich bei mir leider auch ein Röllchen, da der String zu knapp sitzt (also nur am oberen Bund)... am Unterbauch ist nichts zu eng... da sitzt er eher locker... also kein Stützeffekt....vielleicht einfach nichts für meine Figur. :-(

Hosen sind okay ...

Für mein Empfinden ist der obere (shape) Bereich in Ordnung, finde aber den Stringteil etwas "lang". Liegt noch im Rahmen und kann getragen werden, könnte aber auch einen Mü kürzer sein! Auch ist es nicht schön, wenn man eine Hose drüber zieht, dass sich die beiden breiten Ränder nach oben rollen. Passiert auch mal, wenn man weitere Hose trägt und sich normal bewegt. Stört nicht so sehr, aber auch nicht Sinn der Sache.

Hält alles zusammen … schneidet aber ein

Der Tanga ist an sich ganz gut … der Stoff scheint angenehm… hat auch einen ganz guten Shaping-Effekt am unteren Bauch … liegt am Beinausschnitt auch gut an … leider hat er oben an der Taille ein dünnes Gummi als Abschluss … was in die weiche Haut einschneidet … tut zwar nicht weh … macht aber optisch Dellen in der Silhouette … was unter enger Kleidung nicht gut aussieht …

Etwas klein, aber wirksam.

Der Artikel fällt leider etwas klein aus, sodass ich die Slips eine Nummer größer behalten habe. Zwar wirkt der Bauch durch das eingenähte Netz tatsächlich flacher, aber durch das enge Bündchen muss man wiederum an der Hüfte auf den richtigen Sitz aufpassen. Ansonsten quillt es dort unschön heraus. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, nur könnte das Material etwas eleganter sein.

nicht erfüllt wa

Ich bin auf der Suche nach Unterwäsche, die das Hüftgold kaschieren und war froh diese Variante in Stringform gefunden zu haben. Allerdings formt der String bei mir eher schlechter als besser. Der untere Saum ist schön und ohne Naht verarbeitet, sodass er sich dem Körper gut anschmiegt. Der obere Saum jedoch hat eine Naht, die dann unschön einschneidet. Sehr schade, Artikel ging zurück.

Toller String mit kleinem Haken

Das Materiel ist gut , der Stoff bequem, liegt sauber an, einzig die Verbindung hinten vom unteren Teil zum hohen Rand ist schlecht verarbeitet. Das muss man direkt nachnähen . Allerdings ist es der Einzige Artikel mit dieser Besonders hohen Form , welche gerade für den Kaiserschnitt in meinen Augen super passt. Man sollte besser 1 Nummer Größer bestellen.

Zu eng

Ich trage normalerweise 38, habe aber hier schon wie in den anderen Bewertungen beschrieben, 40/42 bestellt. Und es ist trotzdem zu eng. Hatte mir die Strings für unter ein Kleid bestellt, aber das geht gar nicht. Daher gehen sie wieder zurück.

Control-Stringtangas

Meine Tochter war Schwanger und hatte jetzt Schwierigkeiten mit ihren Bauch. Sie hatte sich erst die Bauchwegstrings bestellt, aber festgestellt das diese nichts nutzen und daher hat Sie sich die Taillenformstrings bestellt, aber diese waren auch nicht so gut, weil zwar der Bauch glatt ist, aber unten am Bein erscheint eine Rolle. Daher nicht weiterzuempfehlen

Nicht ganz zufrieden

Das Material ist in Ordnung, die Passform hingegen nicht so sehr. Vom breiten Bund bin ich begeistert, aber der vordere Bereich ist zu schmal und nicht fest genug. Die Abschlussränder könnten auch fester sein. Dadurch sitzt der String nicht so, wie er sollte. Für den Hausgebrauch geht es, mehr aber auch nicht. Schade.

Nicht ganz optimal.

Eine super Erfindung nur leider nicht perfekt umgesetzt. Die Nähte sind super straff, dazwischen der Stoff aber leider nicht. Wenn man nicht grade Mini-Fälchen darunter verdecken will, qillt es in der Mitte ein bisschen raus und man macht aus einer mittleren Rolle drei kleiner. ^^ Nicht so optimal.Dann lieber ohne, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Sitzt nicht auf der Problemzone

Ich dachte, diese Strings wären dazu da, die Mummymuffins etwas zu kaschieren. Dafür ist der Bund aber nicht breit genug. Ich trage zwischen 36 und 38. Dafür fallen sie mit 36/38 zu klein aus. In einer Nummer größer hab ich sie allerdings nicht mehr bestellt, weil mir das Gesamtpaket irgendwie nicht gefiel.

Für sportliche Frauen super

Diese Form von Slip ist zwar etwas formend, aber dadurch für Frauen mit etwas mehr Pfunden eher unbequem. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Auch wurde an der Seite das ''zuviel '' eher noch betont als kaschiert. Material ist angenehm, jedoch die Passform ist eher für schlanke Frauen. Daher zurück!

Ok für den Alltag

Die Höschen sind ok für den Alltag. Bei festlicher und sehr enger Kleidung jedoch kein 100%iger Helfer. Dafür ist die Leibhöhe etwas zu niedrig, so dass es am Bauch noch leicht eindrückt und der Abdruck sichtbar ist. Aber unter Jeans und Shirt oder Pulli geht so ein Höschen sehr gut. Man fühlt sich besser als ohne!

Stringslips

Ich habe sie 1 Größe höher bestellt, da ich keine perfekte Figur und etliche Pölsterchen habe. Der Sitz ist gut, der Stoff aber ziemlich fest und und nicht so weich, aber nach der Wäsche formstabil

Effekt ist nicht so stark

Ich hatte die vielen guten Bewertungen gelesen und dann nach der Geburt meiner Tochter die Strings in Größe 36/38 bestellt. Die Passform war ok, ich bin relativ zierlich und wollte nur den Bauch kaschieren. Mit dem Effekt war ich noch nicht zufrieden. Aber ich werde sie nochmal eine Nummer kleiner bestellen

Formstring

Bin nicht begeistert von den Strings. Sie sitzen nicht vernünftig an Ort und Stelle, das Material ist mir eine Spur zu fest und schneidet unangenehm ins Fleisch. Kein Wohlfühlfaktor trotz Shapingeffekt. Ging zurück.

In Ordnung...

Sind meine ersten Formstrings. Fühlen sich angezogen gut an (und ich wollte auch kein extrem enges Material haben, von daher ok), aber ich habe beim Kauf nicht bedacht, dass der Bund viel höher sitzt als meine Hosen. Leider schon gewaschen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt.

Nur für ganz leichte Bäuchlein geeignet

Die Tangas machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber leider kaschieren sie nur ein ganz leichtes Bäuchlein. Wer also nur 2 kg zu viel hat, kann das gut tragen und Control funktioniert auch. Für schlanke Figur mit Speck hauptsächlich am Bäuchlein leider nicht so geeignet.

normale Stringtangas

Diese Höschen haben nicht gerade den Shaping-Effekt, den ich mir erhofft habe. Vorne ist keine besondere Schicht oder Material eingearbeitet. Dennoch sitzen sie gut, sind hoch geschnitten und malen bei engen Kleidern nicht so ab oder schneiden ein. Also habe ich sie trotzdem behalten!

Passt nicht jedem!

Das String - tanga set hat mir nicht so gut gefallen. Diese sind sehr hautfreundlich und haben 3 übliche Farben - ist auch gut dass diese den Unterbauch kaschieren - muss aber auch sagen dass diese etwas eindrücken . Für meine Figur war das nichts. Passt also nicht für jede Figur!