petite fleur Formstring (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

(2047)

Fällt klein aus

Das ist niemals die angegebene Größe. Ich trage Gr.40 in Jeans und in Slips 44 da Seenot klein ausfallen aber diese sind super klein und alles quillt drüber und schneidet ein und ich bin nicht überproportional. Klares Nein und Retoure Schade

Die Größen sind eine Katastrophe

Trage normalerweise 40/42 aber selbst die 44/46 hat nicht wirklich gepasst. Geht in meinen Augen gar nicht! Hätte die Wäsche am liebsten zurück geschickt!

Zu eng

Trotz zwei Nummern größer schnürt es an der Hüfte ein.

Hält leider nichts was er verspricht.

Schlechte Passform, von "Control" kann hier nicht die Rede sein. Das Material ist viel zu schwach, um irgendetwas zu formen und an den Seiten gibt es Dellen durch den ungünstigen Schnitt.

String optisch top, Größe falsch!

Optisch ein netter String... Aber! Bei Größe 48/50 hat der String einen Umfang von 70 cm!!! Was ist das Größe S?

das was versteckt werden soll, taucht etwas...

das was versteckt werden soll, taucht etwas weiter oben wieder auf, hilf garnicht.

Geht bei der Verarbeitung gar nicht.

Ich habe den Artikel in 2 Größen bestellt. Leider schneidet der obere Gummibund bei Größe 34 ziemlich ein. Der Rest sitzt gut. Bei Größe 36 schneidet der Gummibund am oberen Rand immer noch ein. Der untere Abschluss ist dafür zu weit. Der Artikel wäre mit einem durchgehenden Softbund ohne extra eingenähten Gummi sicher viel besser. In dieser Auführung für mich leider untragbar.

Keine Shape-Wear

Kein Kontrolleffekt, es ist das Gegenteil der Fall. Problemzonen,meine man gar nicht hatte, entstehen erst beim Tragen...

hat keinen Effekt

Leider nicht zu empfehlen, egal ob man die reguläre Größe oder eine Nummer größer bestellt. Effekt gleich Null, kann man auch einen normalen String anziehen, der sitz wenigstens besser. Er hat keine richtige Passform, es drückt, auch wenn das Bäuchel nur klein ist, oben wieder raus. Im engen Kleid ganz unvorteilhaft.

Sumo-Ringer

Sieht furchtbar aus. Wie ein Sumoringer. Überhaupt nicht ansprechend.

Bund zu eng

Ich weiß nicht, woher die vielen guten Bewertungen kommen. Eine Nummer größer bestellen?... aber trotzdem oben am Bund zu eng. Dieser Slip drückt einfach. Ohne verstärkte Nähte wäre er eventuell tragbar. Leider schon gewaschen, aufgrund der guten Bewertungen nicht vorher anprobiert. Nun bleiben die drei Teile ungetragen im Schrank liegen.

Unvorteilhaft, viel zu klein, harte Nähte

Enttäuschung pur. Statt meiner regulären 40/42 in 44/46 bestellt. An allen Kanten schneidet das Material so ein, dass Röllchen entstehen, wo sonst überhaupt keine sind. Und da wo es formen soll, ist der Effekt leicht zu übersehen. Außerdem sind die Nähte wulstig und hart, fast schon kratzig. Schon bei der Anprobe mit anderem Höschen darunter, der Horror! Will mir gar nicht vorstellen, wie sich das ohne schützende Schicht dazwischen an den sensiblen Stellen anfühlt. Absolut KEINE Empfehlung.

Größe!!

Für die bestellte Größe fällt der Slip zu klein aus. Leider Rücksendung.

Mist!!

difinitiv nicht zuempfehlen... ich habe mir die control-stringtangas in größe 40/42 bestellt. Ich habe normaler weise gr 36/38 aber viele sagten das sie klein ausfielen ...und klein ist meiner Meinung nach untertrieben...sie sind winzig .,.. also am besten XXL formate kaufen wenn ihr 36 habt.

Fällt extrem klein aus

Ich trage Kleidergröße 38, bei Unterwäsche 40. Aufgrund der anderen Bewertungen, dass diese Strings klein ausfallen sollen, habe ich Größe 44/46 bestellt - und sie fallen aus wie eine 38. Daher zurück.

" Bauch weg Slip "

Würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Hab Grösse 40-42 und die Slips schon grösser bestellt ,aber das Taillengummi ist viel zu eng! Ist was für jemanden mit Gr. 32-36, aber die " Glücklichen " brauchen bekanntlich keine Slip ,der den Bauch kaschiert!

Überhaupt nicht toll 👎👎👎👎👎👎👎

Hab mir was anderes vorgestellt ,das macht auch nichts weg ,nicht mal ein kleines bisschen und bei mir wäre es nur minimal was weg müsste ,der Slip geht zurück 👎👎👎👎👎👎schade dachte der Artikel wäre toll !!!

Schlechte Qualität zu hohem Preis

Leider nach kurzer Zeit schon eingerissene Nähte und die Passform ist leider auch eine Katastrophe. Formen oder gar den Bauch etwas stützen Fehlanzeige. Für diesen hohen Preis definitiv mehr erwartet. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!!

Falsche Maße

Ich kann diesen Artikel gar nicht empfehlen. Die Größen sind hier komplett misslungen und der Artikel fällt viel zu klein aus. Und ich spreche hier von mindestens zwei Größen.

Zu klein nach dem ersten waschen

Die Slips haben einen super Eindruck am Anfang gemacht, haben auch super gepasst in der Anprobe. Ich wollte sie dann für das erste tragen waschen und sie sind komplett eingegangen und man kann sie nicht mehr tragen, viel zu eng

Viel zu eng

Trage in Hosen normalerweise 38/40. Hab die Strings vorsitzen 44/46 bestellt und sie sind mir leider viel zu eng. Hab sie schon kaum über die Schenkel bekommen und an den Hüften schneiden sie total ein.

No go!

Schon eine Nummer größer bestellt, aber kneift an allen Seiten

Tanga

Total unbequem zumindest bei stabile Frauen . Sehr klein lieber 2 Nummern größer bestellen hatte gr 42 und 44 und war an den Seiten total eng Stoff ist sehr hart

viel zu eng

normalerweise trage ich 44/46, aber diese Slips waren selbst in 48/50 noch viel zu klein.

Zu lasch

Ich bestellte diese Tangas, um mein Bäuchlein unter enger Kleidung optisch wegzuschummeln. Doch bei mir gab es keinen Effekt! Die Funktionalität ist einfach nicht gegeben.

formt unvorteilhaft

Ich finde der Slip formt den Bauch etwas unvorteilhaft. Aufgrund der engeren Naht am oberen Rand des Slips entsteht ein kleines rundes Bäuchlein. Geht daher wieder zurück.

wo ist der Shap-Effekt

habe die Strings in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt, sie kaschieren bei mir null, Material ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, ging deshalb zurück

Control - Stringtanga

Von " Control" kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Im Gegenteil. Außerdem schnürt es alles ab. Die Größen - Angabe stimmt ebenfalls nicht.

Tolle Optik

Die Optik ist toll, aber die Hose kringelt sich am Bauch, obwohl man nicht so dick ist, dann drückt Sie weil Sie sich einrollt. Leider nicht so toll.

Fällt sehr viel kleiner aus

*********leider fällt dieses Produkt viel kleiner aus*****sehr schade********deshalb leider Retoure****** klappte aber super****