petite fleur Formstring (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

(2047)

Prima!

Artikel war schnell da. Da ich bei normalen Strings immer das Problem habe dass sich die schmalen Taillenbändchen rollen ziehe ich normal keine an. Mein Freund sieht mich aber gerne darin weil mein Po so schön aussähe. Normal trage ich Pantys. Also musste etwas her wo ich mich drin wohlfühle ohne Presswursteffekt. Habe dann diesen Artikel gekauft da ich meinen Rettungsring unterm Bauchnabel überm Schambein gerne verdecke und die normalen Strings entweder drunter hängen was das ganze noch betont oder drüber liegen wobei die Speckrolle untendrunter durchblitzt. Dieser Artikel hilft mir da sehr. Ich kann im Alltag String tragen und muss nicht immer erst alles wieder aufrollen und zurechtlegen wenn Er mir mal auf der Couch an den Po packen möchte. Natürlich hab ich meinen Rettungsring immernoch den zaubert der String nicht weg aber er rückt das ganze ins richtige Licht dass ich mich auch mit String wohlfühlen kann. Werde mir für den Alltag noch mehr bestellen und für besondere Momente gibt es hier ja noch viele schöne normale Strings ;)

Sitzt gut…

und macht, was er soll. Frau sollte keine Wunder erwarten, aber der Slip sitzt gut, bleibt bei mir, wo er sitzen soll und bietet eine leichte Formung der Pölsterchen. Genau das hatte ich erwartet. Klare Empfehlung, wenn man genau das möchte und kein Wunder. Material ist sehr gut, bleibt in Form. Ich empfehle allerdings von vorne herein, eine Nummer größer zu bestellen.

Für den Preis ok

Ich habe die Tangas nicht zum ersten Mal bestellt. Farbe und Sitz sind ok und die Größe fällt entsprechend der Bestellung aus. Die Tangas halten ca. 1 Jahr. An der Hüftinnenseite entstehen im Innenmaterial Löcher durch das Hochziehen, so dass ein Neukauf notwendig wird. Die Farbe sind matt.

toller Slip

Die Slips passen toll, machen einen flachen Bauch und sind bequem. Das Material ist leider etwas dick, für einen heißen Sommertag nicht geeignet.

Kleiner Bauch kann kaschiert werden

Diese Slips sitzen gut und können einen kleinen Bauch gut kaschieren, da der Stoff am Bauch etwas fester verarbeitet wurde. Meine bestellte Größe 36/38 ist aber im Vergleich zu den Slips aus einem weicheren Stoff etwas enger insgesamt. Würde ich ausser einem kleinem Bauch noch mehr wegdrücken wollen, dann wäre mir die übliche Größe wahrscheinlich zu eng und der String würde zu sehr einschneiden. Vielleicht würde ich dann entweder größer bestellen oder einen Slip wählen.

War leider zu groß

War leider zu groß

Super passform

Slip kaschiert gut den Bauch, sitz gut, schnürt nicht ein.

Tolle Slips , leider etwas zu teuer

Am Anfang haben die Slips super gepasst und meine Problemzone ( Unterbauch ) gut kaschiert. Nun fehlt leider die Spannung , evtl habe ich aber auch abgenommen, deswegen weiß ich nicht ob es am Slip liegt. Ich bestelle jetzt eine Nummer kleiner und bewerte dann nochmal neu. Aber auch ohne Shaping Effekt sind die Slips super. Ich bin keine 20 mehr und kann mit Strings, die nur an Zahnseide- Bändchen gehalten werden nicht mehr tragen. Hier habe ich trotzdem das Gefühl von Halt und kann engere Kleidung ohne lästige Abdrücke tragen.

Kaschiert da, wo er soll!

Ich habe vor 6 Wochen entbunden und habe schon ein wenig abgenommen. Da es zurzeit aber sehr warm ist, wollte ich keine lange Shapewäsche tragen. Diese Slips sind eine super Alternative! Ich fühle mich bei den Kleidungsstücken, die ich bereits schon wieder tragen kann, viel wohler, da an den Seiten kein Hüftspeck zu sehen ist! Es kneift nichts und ich fühle mich wieder fraulicher, da es ein String ist und keine typische Wochenbettunterwäsche!

minimaler Effekt aber ich bin zufrieden

ich bin mit dem Ergebnis bzw. der erreichten kleinen Korrektur zufrieden. Wie schon von anderen Kundinnen beschrieben, fällt der Slip extrem klein aus... also wirklich eine Nummer größer bestellen. Weiterempfehlung mit Einschränkung denn Wunder kann der Slip natürlich nicht vollbringen. Die Passform bzw. der erhoffte Effekt hängt natürlich auch vom vorhandenen Bäuchlein und dem sonstigen "drum herum" ab.

Ein String für Kurvige!

Die Strings sind prima für kurvige Frauen. Durch den breiten Bund rollen sich die Seiten nicht zusammen beim Tragen & zeichnen sich nicht ab. Ein Nachteil ist das die Strings sich sehr doll einschneiden oben an der Naht, so sieht es aus in Oberteilen das der Bauch drüber hängt. bei engen Oberteilen trägt es dann ziemlich auf. Deswegen für Größe 48/50 ist das schon doof das sie dann sehr eng sitzen & einschnüren.

Optisch nicht unbedingt ein Highlight

Die Strings sind optisch nicht sonderlich "hübsch", aber sie erfüllen ihren Zweck. Und dafür sind sie ja schließlich gemacht. Wer allerdings auf die Optik Wert legt, ist hier nicht unbedingt gut beraten. Dennoch kann ich die Strings empfehlen, sitzen gut und das Bäuchlein wirkt etwas kleiner. Lediglich die Farbe "hautfarben" ist mehr ein leichtes Orange, daher 1 Punkt Abzug.

Angenehm zu tragen

Guter Artikel für einen akzeptablen Preis und gleich im 3er Pack erhältlich! Der Tanga ist angenehm zu tragen, der Stoff passt sich gut der Figur an und rollt auch an den Seiten nicht nach oben. Bei sehr enganliegender Kleidung, z. B. einem engem Kleid, kann sich allerdings etwas abzeichnen. Bei "normaler" Alltageskleidung zeichnet sich unter Jeans, Shirt oder Rock aber nichts ab.

schöner String

Der String ist angenehm zu tragen, das Netz innen hält den Bauch gut zusammen, beim Tragen spürt man ihn fast nicht, sehr angenehmes Material. Ich hatte 2 Packungen bestellt aber eine davon sehr schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden an den Nähten raus, Schade! Habe bei 1,70 Größe und 75 Kg die 44/46 gekauft.

Preis/Leistung OK

Sitzt gut kneift nix. Shape Effekt konnte ich nicht feststellen da sie zu niedrig geschnitten sind. Da sie sich aber sehr gut tragen lassen ohne das es einschneidet oder zu straff sitzt behalten. Beim auspacken wahr auch kein chemischer Geruch zuriechen. Mehrfach gewaschen behalten Farbe und Form ziehen keine Fäden oder schlappert aus. Würde ich nochmal bestellen.

Tolle Qualität aber zu klein

Die Qualität ist hervorragend, nur leider ist die Größe nicht wie erwartet. Größe 40/42 habe ich bestellt, passt sonst immer, nur hier nicht. Leider habe ich die Unterhosen gleich auf 30 Grad einmal im Kurzwaschgang gehabt und kann sie nicht mehr zurück senden. Aber gut, aufgrund der hohen Qualität habe ich sie gleich wieder bestellt, aber nun in 44/46.

Bequem

Auch für die reife Frau mit etwas Umfang tragbar, immer noch sexy. Allerdings finde ich den Rückenteil, hm, witzig? Erinnert mich ein wenig an einen Sumoringer ;-))

Angenehme Tangas für drunter.

Sitzt sehr passend. ggf. eine Größe grösser bestellen, da durch den hohen Elastananteil und die stretchingqualität die Hosen auch noch in einer Nummer größer bequem und passend sitzen. Habe beide Größen ausprobiert.Ansonsten behalten die Tangas schön die Form(ca. 4X gewaschen in Waschmaschine). Alles ok. Tragen auch icht auf unter enger anliegenden Hosen.

Schöne Unterhose

macht den Bauch aber nur schlank, wenn man so schon auf seine Figur achtet..

Tolle Formgebung

Die breiten Stoffteile im oberen Bereich sind doppelt gelegt und wenig flexibel, um möglichst gut auch kleine Pölsterchen an Ort und Stelle zu halten. Im Schritt ist eine größere Naht an einer für mich ungünstigen Stelle. Dadurch würde ich die Höschen nicht für Sport empfehlen. Sonst aber sehr angenehm zu tragen.

An sich gut..

...aber beige ist eher ein orange! Ich hatte eine Nummer größer bestellt und die war viel zu groß! Jetzt in schwarz und weiß in meiner normalen Größe bestellt und alles ist super.

Sehr praktische Form

Der Stoff ist gut, aber nach dem Waschen sind sie enger geworden, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Man kann sie trotzdem tragen und hoffen, dass sie sich dehnen. Ich weiß allerdings nicht, ob es besser wäre, zwei Nummer größer zu bestellen.

Angenehm zu tragen

Diese Strings sitzen sehr gut und geben leichten Halt. Normalerweise trage ich Größe 38, habe hier aufgrund der Bewertungen 40/42 genommen, was die richtige Entscheidung war. Ich trage sie bevorzugt beim Sport. Das einzig Negative ist die Farbabweichung. Der Hautton ist ein helles apricot, was mir nicht gefällt.

Naja

Die Strings fallen wirklich sehr knapp aus. Soll vielleicht so sein bei einem Formstring. Aber die mich waren sie zu unbequem. Ich trage Größe 42 und hab schon 44/46 bestellt. Trotzdem zu eng. Würde ich sie größer bestellen, wäre wahrscheinlich der untere Bereich zu groß. Also gehen sie leider zurück. Schade!

Zufrieden

Habe große 38 hosengrösse diese hier 40/42 geholt. Qualität ist gut und besser als lascana was ich bisher gesehen habe. Formstrings machen was sie sollten, ich wollte nur etwas halt sonst hätte ich 36 genommen diese hätten meinen Bauch noch flacher gemacht aber halt auch etwas eingeschnitten glaube ich.

Sehr bequem

Fester, elastischer Stoff der sehr angenehm ist. Von der Shape-Wirkung bin ich nicht so begeistert. Der Tanga macht was er kann, aber das Problem ist eben dass er nicht den ganzen Bauch verdecken kann und über den Bund noch genug Freiheit für ein Speckröllchen ist... Ich behalte sie trotzdem da die Tanga´s sehr bequem sind.

Habe den Artikel schon mal bestellt (auf...

Habe den Artikel schon mal bestellt (auf Empfehlung einer Freundin) und war eigentlich zufrieden damit, obwohl der Bauch weg-Effekt nicht so doll ausgeprägt ist wie beschrieben. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Strings sind inzwischen meine Lieblingsteile geworden. Nur der Preis könnte etwas günstiger sein.

Wenig Effekt, aber schönes Basic

Optisch sehen und sitzen die Tangas gut. Doch der gewünschte "Bauch weg"-Effekt tritt nicht ein. Es ist alles "gezielt an seinem Platz", doch den kleinen "Schwabbel" drückts oben trotzdem raus :-( Ansonsten zu empfehlen, als normalen Tanga, welcher nicht einschneidet und sich auch nicht unter der Kleidung abzeichnet.

toller Artikel

Nach dem ersten Waschen und Tragen sehr zufrieden, angenehm zu tragen, schöne Farben, keine störenden Nähte. Schwanke meist zwischen 38 und 40, bei Unterwäsche nehme ich gerne die größere bzw. bequemere Variante wie in diesem Fall 40/42. Nur 4 Sterne, da schwarz etwas enger ist als die andern beiden.