petite fleur Formstring (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

(2047)

Streckend und schick

Ich habe mich für diese Strings entschieden, weil sie bauchstraffend sind. Ein weiterer Grund war für mich, in durchsichtigen weißen Hosen zeichnen sich diese Strings natürlich nicht ab und man sieht dann auch durch die Hose keinen hässlichen Abdruck eines Slips. Sie fallen etwas kleiner aus, also kann ich nur empfehlen, sie in einer Nummer größer zu bestellen. Weiterhin ist es ein richtiges strahlendes Weiß. Sie laufen bei 40 Grad nicht ein.

Prima!

Artikel war schnell da. Da ich bei normalen Strings immer das Problem habe dass sich die schmalen Taillenbändchen rollen ziehe ich normal keine an. Mein Freund sieht mich aber gerne darin weil mein Po so schön aussähe. Normal trage ich Pantys. Also musste etwas her wo ich mich drin wohlfühle ohne Presswursteffekt. Habe dann diesen Artikel gekauft da ich meinen Rettungsring unterm Bauchnabel überm Schambein gerne verdecke und die normalen Strings entweder drunter hängen was das ganze noch betont oder drüber liegen wobei die Speckrolle untendrunter durchblitzt. Dieser Artikel hilft mir da sehr. Ich kann im Alltag String tragen und muss nicht immer erst alles wieder aufrollen und zurechtlegen wenn Er mir mal auf der Couch an den Po packen möchte. Natürlich hab ich meinen Rettungsring immernoch den zaubert der String nicht weg aber er rückt das ganze ins richtige Licht dass ich mich auch mit String wohlfühlen kann. Werde mir für den Alltag noch mehr bestellen und für besondere Momente gibt es hier ja noch viele schöne normale Strings ;)

Sitzt gut…

und macht, was er soll. Frau sollte keine Wunder erwarten, aber der Slip sitzt gut, bleibt bei mir, wo er sitzen soll und bietet eine leichte Formung der Pölsterchen. Genau das hatte ich erwartet. Klare Empfehlung, wenn man genau das möchte und kein Wunder. Material ist sehr gut, bleibt in Form. Ich empfehle allerdings von vorne herein, eine Nummer größer zu bestellen.

Super Ware

Dieser Artikel sitzt gut an den Hüften,durch den breiten Bund. Somit können kleine Röllchen an der Hüfte verdeckt werden und man wirkt durch die Jeans schlanker. Ich trage eigentlich Größe 38 und habe mir eine Nummer größer bestellt und bin wirklich mit der Entscheidung sehr zufrieden. Material und Passform👌 Ich würde mir gern in dieser Form noch weitere bestellen, nur leider gibt es nicht viel Auswahl davon. Also eine kleine Anregung an OTTO direkt➡️ Mehr Auswahl auf den Markt bringen!

Anziehen und Freude haben

Ich hatte diese Sorte vor 4 Monaten in der 48/50 schon einmal bestellt. Habe mir den Vibro Shaper zugelegt und flugs 8 kg in 4 Monaten "verloren". Deshalb meine neue Kaufentscheidung für diese tollen Strings . Sie geben Sicherheit und eine Wahnsinn schöne Optik, Danke für dieses Produkt, Frauen die ihn auch schon haben werden es verstehen!!!

Wirklich guter Artikel

Den Artikel kann ich wirklich weiter empfehlen. Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist, rollt sich das Material an den Seiten nicht auf, der Tanga bleibt da wo er ist und sein soll. Er schließt kurz unter dem Bauchnabel ab und formt auch ein wenig. Ich trage sonst 40/42 und habe 44/46 bestellt, was richtig war. Es zeichnet sich nichts ab.

Schön

Guten Tag allerseits Ich habe drei schwarze bestellt. Ich kann nur lobende Worte sagen Sie sind großartig strecken Sanft komfortabel Das Material ist wunderschön Ich nahm die Nummer 44 Ich habe mich für Schwarz entschieden Ich sende allen Damen herzliche Empfehlungen Ich freue mich auf einen Neukauf Mit freundlichen Grüßen an alle

ein Zauberstück

mein Problem liegt unterhalb des Bauchnabels. Hatte sehr viel abgenommen aber einen Rest der Schwangerschaft behalten dürfen. Diese Hose ist genau so geschnitten das der sogenannte Schwimmring und die überlappende Haut im Bund bei jeder Bewegung gehalten wird. Somit kann ich mich mit einem engen Kleid setzen, ohne das es mir diesen restlichen Bauch raus drückt. Der String schneidet nicht und drückt nicht. Für mich ein Teil auf das ich nicht mehr verzichten möchte!

Angenehmes Tragegefühl

Ich bin positiv überrascht. Die Strings habe ich mir in meiner normalen Größe 36/38 bestellt. Sie sitzen perfekt und kaschieren die kleinen Polster. Beim Tragen enger Hosen fühlt man sich durch die gute Passform viel Selbstbewusster. Es war eine gute Kaufentscheidung. Werde mir auf jeden Fall noch welche bestellen.

Super String

Ich habe mir schon immer einen String mit breitem Bund gewünscht und endlich habe ich diese von Petite Fleur gefunden. Diese kaschieren auch so schön. Man muss diese aber auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen. Ich bin sehr zufrieden und habe mir auch direkt wieder neue bestellt. Qualität ist Top.

Super,aber nicht für lange Zeit

Ich habe diese Strings jetzt schon 3mal bestellt.Sie erfüllen den Zweck.gute Passform.Bauch ist weniger.Doch nach mehrmaligen waschen .so ca 1Jahr.lässt die Qualität nach.Es kommen sehr viele Gummies innen herraus. Und sie werden etwas enger.Also dann einfach wegwerfen und neue bestellen.

Für den Preis ok

Ich habe die Tangas nicht zum ersten Mal bestellt. Farbe und Sitz sind ok und die Größe fällt entsprechend der Bestellung aus. Die Tangas halten ca. 1 Jahr. An der Hüftinnenseite entstehen im Innenmaterial Löcher durch das Hochziehen, so dass ein Neukauf notwendig wird. Die Farbe sind matt.

Empfehlenswert auch für Stringmuffel

Super String. Auch für Sting-Muffel. Trage sonst nicht so gerne Strings, weil ich selten welche finde die angenehm sitzen. Dieser sitz nun endlich so dass man ihn nicht merkt, und rollt sich auch nicht an der Hüfte auf. Unter der Kleidung kaschiert er auch etwas die Problemzonen.

Genau das was ich gesucht habe

Dieser String ist genau so wie ich ihn schon lange gesucht habe. Nach der Schwangerschaft ist vor allem der Unterbauch nicht mehr so wie er sein sollte, aber genau diese Problemzone verdeckt er perfekt und gibt nen guten Halt. Er ist schön breit geschnitten auch an den Bündchen so dass es nicht einschneidet und alles überquillt. Allerdings muss ich auch den anderen recht geben, dass er sehr klein ausfällt. Also unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise 40/42 habe diese aber in 44/46 genommen. Ich bin wirklich sehr begeistert und bestelle gleich nochmal. Endlich ein String der auch bei Frauen ohne Modellmaße ästhetisch aussieht.

Fällt klein aus

Das ist niemals die angegebene Größe. Ich trage Gr.40 in Jeans und in Slips 44 da Seenot klein ausfallen aber diese sind super klein und alles quillt drüber und schneidet ein und ich bin nicht überproportional. Klares Nein und Retoure Schade

Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

Dieser String hat eine hervorragende Passform. Er kaschiert sanft Pölsterchen und ist trotzdem nicht spürbar. Ich habe direkt noch mal 6 Stk. nachbestellt, da ich keinen Tag mehr auf ihn verzichten möchte. Mir gefällt besonders gut, dass er kurz unter dem Bauchnabel endet. Er wirkt edel und sexy. Ich trage in Hosen z.B. von Streetone 36/38, diesen String lieber eine Nummer größer. Also 40/42 passt, wie angegossen.

Super gegen Fettpolster an der Hüfte !!

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen , verdeckt schön * schwimmeringe an der hüfte* Tolle Qualität ich bin begeistert leider etwas teuer für 3 stück..

Die Größen sind eine Katastrophe

Trage normalerweise 40/42 aber selbst die 44/46 hat nicht wirklich gepasst. Geht in meinen Augen gar nicht! Hätte die Wäsche am liebsten zurück geschickt!

toller Slip

Die Slips passen toll, machen einen flachen Bauch und sind bequem. Das Material ist leider etwas dick, für einen heißen Sommertag nicht geeignet.

ganz klasse!

Endlich ist das Bäuchlein wie weggezaubert. Kasse unter engen Kleidchen zu tragen! Sitzt bequem, sieht gut aus, erzielt, was es soll!

Ja! Die String/Tangas sind super

Würde empfehlen eine Größe größer bestellen. Material und Schnitt sind super 👍🏻

In dem Höschen fühlt mann sich wohl

Eine Nummer größer bestellt und keine Probleme passt wie angegossen so sollst sein

Zu eng

Trotz zwei Nummern größer schnürt es an der Hüfte ein.

Bauchweg

Dieser String ist genau so wie ich ihn schon lange gesucht habe.

Super !

Ich kann diese Strings absolut weiter empfehlen! Sie sitzen super , rutschen nicht , kaschieren kleine Unebenheiten,sie rollen sich keineswegs ein und der Stoff ist super angenehm. Das Alles den ganzen Tag. Was will Frau mehr? Ich fühle mich richtig gut beim tragen der Strings . Ich habe sie statt der 38 eine Nummer größer gewählt und lag damit goldrichtig. Wenn Frau sehr korpulent ist mit viel Bauchrollen , denke ich das die Strings zu weich sind . Da sollte man doch lieber auf starke Miederslips setzen um den Shapingeffekt zu erzielen. Ich bestelle mir auf jeden Fall noch mehr , bin echt zufrieden!

Sehr guter Sitz, bequem, angenehm zu tragen.

Unbedingt eine Nr. größer bestellen!!!

Sehr schöner Slip in allen drei Farben, fällt allerdings klein aus - unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich hatte mir vorher auch die Bewertungen durchgelesen und sicherheitshalber zwei Größen bestellt, aber die kleinere ging zurück. Ich trage normalerweise immer Gr. 34, hier war das entschieden zu eng. In 36 toller Effekt, überlege direkt, mir die noch einmal zu bestellen...

Guter Sitz

Der Slip ist sehr bequem zum Tragen durch den breiten Bund, kaschiert kleine Problemzonen. Ich trage eigentlich Gr.38/40, den Slip hab ich in Gr.40/42 bestellt und er passt genau. Das Material ist angenehm auf der Haut und behält nach Waschmaschine und Trockner seine Form. Klare Kaufempfehlung!

Mega angenehm überrascht, direkt nachbestellt

Einfach nur spitze! Bin so angenehm überrascht. Ich hatte nicht so viel Hoffnung auf guten Sitz in meiner Größe. Nun habe ich sofort welche nachbestellt, dank der 20 % Aktion. Das Material ist fester und formt tatsächlich. Der String ist breiter und über den Pobacken ist auch mehr formender Stoff. Klasse gemacht. Ich fühl mich dann viel sicherer bei Sommerhosen, wenn gar nichts abzeichnet und die üblichen Tangas gingen einfach nicht, diese Fetzchen. Bin glücklich, diese Entdeckung hier gemacht zu haben.

Kleiner Bauch kann kaschiert werden

Diese Slips sitzen gut und können einen kleinen Bauch gut kaschieren, da der Stoff am Bauch etwas fester verarbeitet wurde. Meine bestellte Größe 36/38 ist aber im Vergleich zu den Slips aus einem weicheren Stoff etwas enger insgesamt. Würde ich ausser einem kleinem Bauch noch mehr wegdrücken wollen, dann wäre mir die übliche Größe wahrscheinlich zu eng und der String würde zu sehr einschneiden. Vielleicht würde ich dann entweder größer bestellen oder einen Slip wählen.