petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Keine formende Wirkung

Diese Slips haben mich nicht überzeugt. Eine Formkraft haben sie gar nicht, auch das Material fand ich eher unangenehm, ebenso die Form. Auch sind sie nur bei niedrigen Temperaturen waschbar. Daher gingen sie zurück.

Sitz super bequem

Habe 36/38 bestellt, habe normal 38/40, Die Slips fallen eher kleiner aus, so dass ich 40/42 hätte bestellen sollen. Weiß und Schwarz ist ok, jedoch sieht Beige eher orange aus. Entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Auch ist die Stützkraft nicht besonders und kaschiert nicht den Bauch. Aber als normaler Slip ist es ok.

Nicht geeignet

Slips halten nicht was versprochen wird. Können das kleine Bäuchlein nicht wegzaubern, da zu kurz. Das kleine Fettröllchen hängt dann über dem Slip .Qualität lässt zu wünschen übrig. Hautfarben ist eher apricot.

Na ja

mir persönlich haben sie nicht gefallen. Fallen zu klein aus.

Naja....

Wenn man die Slips unter figurbetonten Klamotten anzieht, zeichnen sich am Po alle Linien ab. Sieht nicht schön aus. Aber da ich ja schon eins angezogen habe, hab ich sie behalten. Man kann sie ja schließlich schlecht mit was drunter anbrobieren. Das Kaschieren von dem bischen Bauchspeck hat auch nicht wirklich funktioniert. Und der Schnitt erinnert ein wenig an Sumoringer. Aber na gut, hauptsache sie erfüllen ihren Zweck. Vielleicht müsste man einfach eine Größe größer bestellen.

Leider viel zu klein!

Die Slips sehen zwar schön aus und haben auch einen tollen Stoff, aber die Größe stimmt leider überhaupt nicht. Ich habe sie in 48/50 bestellt. Gekommen ist aber eine sehr kleine Größe, eher vergleichbar mit Größe 38, also ein rießen Untenschied. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Der Artikel ging wieder zurück!

Beige ist mehr Orange

seit Jahren bestell ich gerne diese Formslips aber leider ist der beigefarbene Ton nicht mehr als hautfarben zu tragen. Beige ist mehr Orange:(

Taugt nicht!

Der Slip hat seine Bezeichnung nicht verdient: da er auch nicht ansatzweise über dem Bauch (also einer der Problemzonen, die er ja kaschieren soll) sitzt, bringt er leider gar nichts. Auch an Hüfte und Po kann er nichts ausrichten. Enttäuscht wieder zurück geschickt!

an mir nicht schön

Die Controlslips sahen an mir nicht vorteilhaft aus. Der Bauch wurde zwar etwas weggedrückt, leider sah es " eingequetscht " aus, bedeutet, kleine Speckröllchen traten hervor und man sah im Kleid dicker aus als ohne Controlslip. Nein danke.

Viel zu klein!

Habe sie zurück geschickt, da sie mir am Bauch viel zu eng waren, und dabei hatte ich schon zur größeren Nummer gegriffen. Für Frauen mit nicht ganz flachen bauch bzw. ein wenig Hüftgold ist dieser Schnitt nichts! Auch ist der Stoff extrem dick...

schneidet ein

Die Form der Unterhosen hat mir sehr gut gefallen. Und tatsächlich wird der Bauch etwas in Form gebracht. Aber: was nutzt das, wenn die Unterhose am Po gar nicht sitzt und eine scharfe Einschneidung entsteht. Für meine Figur jedenfalls leider nicht geeignet.

bequem aber unpassend

Die Slips sind zwar recht bequem aber die Nähte im vorderen Bereich sind so dick, dass sie bei einem Etuikleid bzw. figurnah geschnittenen Kleidungsstücken sich unschön abzeichnen und das gehr gar nicht - deshalb zurück. Größe passt.

Der Slip tut am Bauch was er soll. Keine ...

Der Slip tut am Bauch was er soll. Keine Frage, aber als ich mich vor dem Spiegel umdrehte, hatte ich 4 Pobacken. Selbst als ich eine Jeans drüberzog, sah ich noch deutlich die Abzeichnung vom Slip. Daher ging der Artikel leider zurück.

Seht markante Nähte im Vorderbereich

Das Material habe ich als sehr dick empfunden, entscheident für meine Rücksendung waren jedoch die sehr markanten Nähte auf der Vorderseite die sich bei Leggings und Treckings aus dünnem Sommermaterial abzeichnen. Thema verfehlt.

Leider nicht die erhoffte Wirkung

Die Slips sitzen recht eng, obwohl ich die sonst auch passende Größe bestellt habe. Die Konturen des Slips zeichnen sich unter figurbetonter Kleidung deutlich ab. Vielleicht eine Größe größer als sonst bestellen.

Dicker Stoff

Ich finde der Stoff ist viel zu dick, leider ein Omaschlüpfer, der auch nicht wirklich einen flachen Bauch macht, weil oben eine recht enge Naht ist, die den Bauch einquetscht. Sieht auf dem Bild anders aus...

Artikel ging zurück...

Der Slip hat seine Bezeichnung nicht verdient: da er auch nicht ansatzweise über dem Bauch (also einer der Problemzonen, die er ja kaschieren soll) sitzt, bringt er leider gar nichts. Artikel ging zurück.

eben Baumwollslips

Ich war enttäuscht, weil ich anscheinend nicht gelesen habe, das die Slips aus Baumwolle sind, also ganz gewöhnliche, bis zur Taille reichende Slips. Trage sie zu Hause.

Ich habe mir unter einem Formslip etwas...

Ich habe mir unter einem Formslip etwas anderes vorgestellt. Leider drückt er nur die Problemzone in eine andere Richtung und verdeckt sie somit mit wirklich.....also für mich nicht optimal

leider mehr erwartet

ein bisschen besser als ein normaler Slip......ich bin enttäutsch, aber bei diesem Preis darf ich eben nicht mehr erwarten. Besser für den Preis einen Slip aber der macht Figur.

Formslip, WO???

Schöne Stoffqualität. Leider formt der Slip KEIN BISSCHEN. Viel zu Flach und dadurch unterm Bauch formend!

Hässlich und zu viele Nähte

Zum Shapingeffekt kann ich nichts sagen, da ich die Hose nicht anprobiert habe. Der Schnitt, das Material und die dicken Nähte haben mich direkt abgeschreckt. Schade.

Schneidet ein

Am Bauch sitzen die Slips ganz gut, wobei sich hier im Sitzen gerne der Bund aufrollt. Schneidet an den Beinen ziemlich ein und macht das Tragen daher unangenehm.

sitzen eigentlich nicht schlecht vom material...

sitzen eigentlich nicht schlecht vom material her, jedoch aendert sich nichts am bauch, leider, ich glaube dafuer sollte man sich doch dann teurere miderware kaufen

Passt leider nicht!

Bin jetzt, nach längerem Tragen eher enttäusch. Diese Slips rollen sich sehr unvorteilhaft an Bauch und auch seitlich. Meiner Meinung nach, nicht zu empfehelen.

Nicht so wie erhofft

Wollte einen Slip der sich nicht abzeichnet und angenehm sitzt. Das war leider nicht der Fall. Fällt klein aus. Ging zurück.

fällt recht klein aus

Normalerweise gibt es mit der Doppelgröße 48/50 nie Paßformprobleme, aber hier war das definitiv signifikant zu knapp! Ging daher retour.

Nicht gut verarbeitet

Die Nähte sind mir etwas zu dick verarbeitet und das Material an sich fand ich zu dünn. Die Passform habe ich mir besser vorgestellt.

nicht soll toll

Das Material ist super. Leider fallen sie sehr klein aus. Unbedingt fast 2 Größen mehr bestellen. Leider zurückgeschickt