petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Dieses mal ist die Qualität nicht gut!

Ich kaufe die Slips schon seit Jahren...Meine absoluten Lieblings Slips...ich kaufe nichts mehr anderes...Aber leider wird die Qualität immer schlechter...die Passform ist klasse aber leider die Stoff Qualität läßt bei den letzten Bestellung zu wünschen übrig....Nähte lösen sich...kleine Löcher innerhalb kurzer Zeit.? Das konnte ich von den früheren Bestellungen nicht behaupten...

ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. ...

ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. In 34 wäre wohl besser gewesen. Aber vom Tragekomfort her, sehr bequem. Sehr angenehmer Stoff. Leider hat sie am po ein wenig eingeschnitten und das gefällt mir nicht, vorallem wenn ich enge Klamotten trage sieht man den Abdruck. Das war aber auch das einzige kriterium was mich gestört hat.

Kein Formslip

Material stärker und fester, werde diesen aber dennoch tragen. Aber von Formslip kann ich nicht sprechen , der Bund rollt sich ein und es verschwinden auch keine kleinen Problemzonen. Nicht noch einmal.

Nichts für mich leider

Eher geeignet für den Winter... der Stoff ist unheimlich dick. Die auftragenden Nähte waren für mich aber letztlich der Grund, dass ich mich gegen die Slips entschieden habe. Unter engeren Hosen leider zu auffällig. Eine leichte Oma Optik kann man ebenfalls nicht abzustreiten

Toller Artikel, jedoch nicht von langer Dauer

Bei einem der Slips war die Naht bereits bei der Lieferung nicht perfekt verarbeitet und nach dem ersten Waschen, ist sie dann ganz aufgegangen. Schade, ansonsten sehr angenehmer Stoff und guter Sitz.

Zu fest

Leider die Gummi ist zu fest auf dem Po und Beinen. Form gefällt mir auch nicht. Material ist zu hart. Ich würde dieser Artikel nicht weiterempfehlen.

Nicht schön

Die Unterhosen sehen angezogen nicht gut aus.

schade

hatte die Slip vor längerer Zeit schon mal bestellt, diesmal vielen sie vieeel zu klein aus. Größe 40/42 fällt wie 36 aus.

Fallen leider sehr klein aus .

Fallen leider sehr klein aus .

mehr oder weniger ok

Die Slips sind meiner Meinung nach ein bißchen kurz geraten, ich hätte sie höher erwartet, um mehr vom Bauch zu kaschieren

Schönes Material, aber Rollrand

Die Artikelbeschreibung liest sich toll. Deshalb habe ich den Artikel trotz des stolzen Preises bestellt. Das Material ist gut, aber den breiten Rand konnte ich nicht wirklich erkennen. Bereits bei der Anprobe rollte sich der Rand wegen des Bäuchleins nach unten um. Das ist nicht Sinn der Investition. Da kann ich dann auch die preisgünstigen Teile tragen. Insgesamt vermutlich doch etwas zu wenig Leibhöhe, ich meine vorne zu kurz geschnittener Slip. Leider zurück.

Material und Schnitt sind gut

Die Slips an sich sind nicht schlecht, Material ist gut, Schnitt auch am Bein. Nach der Schwangerschaft hab kleines Bäuchlein, deswegen hab ich mir die Slips bestellt. Leider nichts für mich. Hatte in zwei verschiedene Größen bestellt gehabt 32/34 36/38 die kleinen haben gepasst, bloß die sind nicht dahin gekommen wo ich die am Bauch haben wollte. Die grossen sind bis unter Bauchnabel gekommenen, aber am Po breit gewesen(bin 160 groß, 55 kg, um den Bäuchlein 80 cm, um den Po 90 cm)

Für mich leider nichts.

Hie Höschen haben keine schöne Passform und fallen unwahrscheinlich eng aus - deswegen zurück.

Fällt kleiner aus

Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen habe ich diese Schlüpfer bestellt. Hier wird empfohlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich habe Konfektionsgröße 42 und habe trotzdem die Größe 44/46 bestellt. Die Schlüpfer waren mir zu klein, so dass ich eigentlich noch eine Nummer größer bestellen müsste. Jedenfalls habe ich diese Schlüpfer wieder zurückgeschickt.

Vielleicht für eine andere Altersklasse gut

Habe lange überlegt, ob ich diesen Slip mitbestelle. Die Kritik einer Kundin, dass man darin aussieht wie seine eigene Oma, stimmt leider:-(. Der schwarze Slip geht noch, aber in helleren Farben sieht er nicht schön aus. Vielleicht passt das Modell einfach nicht zu meiner Figur, bloß schneidet er für einen Slip der modellieren soll, wirklich stark ein!! Besonders am Bauch und Beinen, wobei er am Unterbauch schon stützt. Bei super schlanken Frauen sitzt er vielleicht besser, aber brauchen die einen Controlslip?? Merkwürdiger Artikel, habe ihn zurückgeschickt.

Passform

Optisch und Material gut - fallen aber klein und unterschiedlich aus - bei 3 Stück 3 verschiedene Passformen und als Empfehlung würde ich sagen lieber eine Nummer größer nehmen.

Naja

Die Idee mit der stützenden Funktion macht nur dann Sinn, wenn der Bund höher ist. Grundsätzlich fühlt sich der Stoff gut an, allerdings ist nur der Saum blickdicht, der Rest schon nicht mehr, also nicht wie auf den Bildern suggeriert wird. Sieht in echt dann doch eher wie eine Inkontinenz-Hilfe aus. Schade.

Ärgerlich

Ich habe diese Art Slips von Petit Fleur bereits einige Male bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität. Bei meiner kürzlichen Bestellung änderte sich dies: Bereits beim 1. Tragen riss bei einem Slip das dünne Innenfutter, und zwar auf einer Länge von 12-15 cm. Damit ist der Slip nicht mehr verwendbar. Die 3 Punkte gibt es trotzdem, weil 2 der 3 Slips NICHT beim 1. Tragen gerissen sind, und aufgrund der früheren guten Erfahrungen. Ich habe übrigens versucht, Garantiefall anzuzeigen - leider steht in den FAQs aber nur, dass man in die Herstellerunterlagen schauen soll - aber wer hebt denn von Slips die Umverpackung auf?

Fallen sehr klein aus!

Hatte die Unterhosen in Gr. 44/46 bestellt aber sie fielen sehr klein aus- deshalb gingen sie retour. Der Schnitt der Unterhosen sieht schön und sportlich aus. Das Forderteil der Slips formt den Bauch etwas, aber da die Slips klein ausfallen und gerade so zu meinem Hosenbund reichten, engten sie mein Bauch etwas ein. Anstatt ihn zu kaschieren, wurde dieser dann durch das Einengen etwas über den Bund der Hose gewölbt, was nicht sehr förderlich war! Meine Empfehlung: Eine Nummer größer bestellen!

Fehlerhafte Beschreibung

Statt einer Beige farbenden Slip, befand sich in meiner Sendung ein Apricot farbender Slip. Eine ganz furchtbare Farbe für einen Slip! Die Passform der Slips sind. Das Trage Gefühl sehr angenehm.

Bei besserer Verarbeitung ein guter Artikel.

Diese Formslips sind von der Passform ganz ok und bequem, leider lässt die Verarbeitung zu Wünschen übrig. Ich habe insgesamt 3 Packungen bestellt. Nach der erstern Wäache habne sich bei zwei Slips die Nähte geöffnet (kein grosses Problen ich kann ja nähen, aber geärgert habe ich mich schon). Bei der nächsten Wäsche ist aus einem Slip die stützende Verstärkung herausgetrennt. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass die Teile nach Waschanleitung gewaschen wurden.

naja....nicht so wirklich....

Die Slips lassen sich gut tragen, aber einen " Controlslip " würde ich Ihn nicht nennen. Man spürt das man einen an hat, aber formen tut sich da nichts.... man sieht keinen Unterschied ob mit oder ohne Controlslip an - habe es mit einem Kleid und auch mit der Jeans ausprobiert. Wie gesagt der Slip sitzt etwas fester.... aber meinen kleinen Bauchansatz schummelt er nicht weg. Schade ! Andere Marken überzeugten da mehr.....

Stütz gut, fällt aber kleiner aus

Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen habe ich diese Slips bestellt. Leider fallen sie etwas klein aus. Ich habe Konfektionsgröße 40/42. Leider fallen sie etwas klein aus, dass ich eigentlich noch eine Nummer größer bestellen müsste. Die Naht am Po/Rücken kratzt anfangs unangenehm, der Tragekomfort ist aber im Großen und Ganzen gut. Stützfunktion auch gegeben. Ich würde sie jedoch nicht noch einmal bestellen.

Hautfarben ist nicht gleich apricot

Die bestellten Formslips haben eine gute Qualität und der Schnitt gefällt mir. Es stört mich allerdings, das die Farbe hautfarben angegeben ist, jedoch apricotfarben ausfällt. Diese Farbe ist ein absolutes "no go". Weil die beiden anderen Farben okay sind und ich keine Lust zur Rücksendung habe ,behalte ich das Trio und schlucke die "Kröte" !!

Es geht so

behalte diese Slips aus NOT, es ist schwer gut sitzende Slips zu finden. Trage Größe 38 und habe keine Modellmaße mit 58 Jahren. Am Bauch ist etwas mehr und meine Oberschenkel sind etwas breiter. Daher suche ich Slips etwas höher am Bauch und mit wenig starken Nähten. Diese Nähte zeinen sich immer unter Hosen ab. Diese Slips haben mal keine starken Nähte, daher behalte ich diese.

Kaschiert nicht wirklich

Größengerecht. Festerer, strammer Stoff. Trotzdem bequem. Das kleine Röllchen am Unterbach wird wohl leicht flach gedrückt. Allerdings erzeugt der stramme Sitz oberhalb vom Bund rundherum eine Rolle, die sonst nicht da ist :( Könnte mir auch vorstellen, dass sie im Sommer zu warm ist.

Fallen kleiner aus

Also ich habe bisher immer Größe 48 genommen, diese hier sind in 48/50 sehr knapp bemessen, daher können sie auch den Bauch nicht kaschieren, weil sie gar nicht hoch genug gehen. Behalte sie weil sie ansonsten bequem sind, würde sie aber nicht nochmal bestellen.

Hat mich nicht überzeugt!

Meiner Ansicht nach muß man sich in einem Slip wohl fühlen. Das war hier absolut nicht der Fall! Hatte ihn in 2 Größen bestellt, man weiß ja nie wie die ausfallen... trage meißt 42 / 44... diese Größe gibt es aber nicht, daher mußte ich 40 / 42 und 44 / 46 bestellen. War aber beides nicht schön vom Sitz und Tragekomfort.

viel zu klein

ich habe diesen Damenslip in 44/46 !!! gekauft, weil mir das Modell sehr gut gefällt - dieser Slip passt maximal einem normalgebauten 16-jährigem Mädchen. was denkt sich die Industrie nur dabei, wissen sie, wie Frauen im mittleren Alter aussehen? wahrscheinlich nicht - schade, denn der Slip an sich selbst ist sehr schön

Qualität durchschnittlich

Die Slips passen gut, geben angenehm Halt ohne einzuschneiden. Leider war bei der ersten Lieferung bereits in einem Slip ein Loch und die Naht trennte sich auf. Auch bei der Ersatzlieferung lösen sich nach der ersten Wäsche (noch nicht getragen) schon Fäden. Schade, die Qualität könnte besser sein, daher nur drei Sterne