petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Daher Zurück!

Dicke, feste Baumwollslips, die vieeel zu klein ausfallen, tragen auf und sehen ziemlich grob aus. Außerdem empfinde ich beim Tragen wenig Bewegungsfreiheit. Grobes Material, malt das Gesäß ab beim Tragen einer Hose. Habe die Slips zurückgeschickt, war sehr unangenehm überrascht bei Anprobe.

Fällt klein aus, nach dem Waschen dann unbrauc

Fiel schon klein aus, hat aber noch gepasst. Nach dem Waschen kann ich dann trotzdem alle 3 wegwerfen, da sie einschneiden und von versprochenen Effekt nichts mehr übrig ist. Würde ich nicht wieder kaufen und würde ich auch niemandem empfehlen.

Viel zu klein

Und das soll die Größe 40/42 sein?? Ich konnte das Höschen nur übers Knie hochziehen....die Qualität scheint je ganz gut zu sein, aber...mindestens 1 Größe mehr bestellen!!

Nähte ein Alptraum

Hatte mir das Set gleich in zwei Farben bestellt. Leider ist der breite Bund ineffektiv und formt unvorteilhaft. Aber das schlimmste sind die dicken kratzigen Nähte. Das geht gar nicht!

sehr schlechte Nähte

Ich habe die Tüte geöffnet, die Nähte berührt und das Höschen wieder eingepackt. Solche Nähte würden nur kratzen, das tue ich mir nicht an. Zurück!

Meine Haut ist nicht Aprikose...

Die Farbe ist eher Aprikose/Orange als Hautfarben.

Unmöglicher Schnitt

Der Slip sieht einfach nicht formschön aus. M.E. hält er auch nicht, was er verspricht in Punkto Figurforming. Artikel ging zurück.

Nicht wie beschrieben

Qualität ok, allerdings war der Artikel nicht wie beschrieben und musste ihn auch deswegen zurück senden.

Kann ich leider nicht empfehlen

Optisch ansprechend und sehr bequem. ... leider waren bei allen Slips nach zweimal waschen die Nähte gelöst. Gewaschen habe ich genau nach Anleitung. Schade, kann sie leider nicht mehr zurückschicken. Hab mich sehr geärgert

Leider sitz der Slip gar nicht. Stellen,...

Leider sitz der Slip gar nicht. Stellen, die man nicht zeigen möchte blitzen heraus. Leider zurück.

Leider gar nicht begeistert...

Für mich ist dieser Artikel leider nichts. Der Gummibund ist viel zu schmal und schnürt im Bauch ein. Das Bauchweg-Effekt kann nicht wirken, da das Material ingesamt viel zu dünn und nachgiebig ist. Artikel ging umgehend zurück.

Falschen Artikel erhalten 🥺

Leider wurde ein Herrenpoloshirt geliefert. Nach einem Telefonat versicherte man mir, diese schnell nach zu liefern, bevor der Urlaub angetreten wird … Schade sie wurden nie geliefert…😞

Material zu eng auf der haut

Die größte stimmt nur das Material ist sehr steif und hält alles fest ich mag lieber baumwolle reine baumwolle die sind angenehmer, habe es trotzdem behalten war zu bequem um es zurück zu schicken aber gehen in die tonne trage gefühl beim slip ist mir wichtig daher, für mich nicht zu empfehlen.

Artikel fällt viel zu klein aus.

Trage normal 40/42 und habe die Höschen auch in der Größe bestellt. Leider habe ich Sie nicht anprobiert nach der Lieferung. Als ich sie dann tragen wollte, schnitten sie komplett ein und beim waschen liefen sie auch noch ein. Ist jetzt Kindergrösse 🤷‍♀️ ist das Geld nicht wert.

Formslip

Der Name Form slip entspricht nicht dem Material. Ich habe schon viele Jahre den Slip bestellt, aber leider entspricht die Qualität nicht dem Preis.

Kein Shape Effect

Ich habe die Slips in der normalen und eine Nummer kleiner bestellt. ich kann keinen Shaping effect erkennen. Der Bauch ist genauso da wie ohne den Slip. geht daher zurück.

Bewirkt leider gar nichts.

Die Slips sind lediglich vom Schnitt her anders als andere. Ansonsten aber ist leider keinerlei positiver Einfluss auf die Figur (hier vor allen am Bauch) zu sehen.

kein angenehmes Material

Der Schnitt der Slips ist nicht sehr gut. Das Material ist auch sehr fest was ja eigentlich gut ist aber für mich nicht ideal. Daher ging der Artikel zurück.

leider keine controlfunktion

zimindest bei mir nicht, evtl. haette ich ne nr. kleiner bestellen sollen und sicher sind diese doppelgroessen auch nicht so sinnvoll.

Slip

Vom Material her gegallen sie mir gut aber leider sind sie viiiel zu klein. Auch eine Nummer grösser ändert nichts.

Das war wohl nicht so gut

Mit den 3 Slis war ich gar nicht zureiden. Ganz anders vorgestellt, im Katalog sahen sie viel schicker aus - also retour!

Formslip

Formslip auf den Foto schaut anders aus ... Form und Qualität ☹️ wie Oma Unterhose 🩲 ...

Diese Slips würde ich nicht weiter empfehlen

Diese Slips habe ich zurück geschickt. Ich find sie nicht so besonders hübsch und schon garnicht bequem.

Quetscht leider ein.

Ja, es soll ein Slip-Effekt sein, dafür quetscht an den unbedeckten Stellen die Haut heraus, ging zurück!

Würde ich nicht weiterempfehlen

Erfüllt nicht den beschriebenen Zweck! Würde nicht weiterempfehlen...

Ein flopp

Diese Unterhosen fallen sehr klein aus und nach dem waschen noch kleiner

Ich würde es nicht nochmal bestellen ...

Ich würde es nicht nochmal bestellen Deswegen nein Dankeschön

Nähte aufgegangen

Nach dem ersten Waschen Nächte aufgegangen,leider,bin enttäuscht

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Habe den Artikel zurück geschickt. Hat mir nicht gefallen.