petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Kaschiert den Bauch, neue Rolle über Bund

Der Bauch war glatt, aber eine neue Frühlkngsrolle hat sich über Bund gebildet. Angenehmer Stoff. Fällt recht klein aus.

leider für mehr,,,,etwas zu teuer

sitzen perfekt, wird alles gut gehalten, nicht zu locker auch nicht zu fest, genaue Größe genommen

Eigentlich ganz guter Artikel, jedoch...

Eigentlich ganz guter Artikel, jedoch lässt meiner Meinung nach die Qualität des Stoffes sehr zu wünschen übrig. Die erste Unterhose war beim ersten Anziehen gleich gerissen. Nicht weil ich mich rein gequetscht habe, sie hätte eigentlich sehr gut gepasst. Das Hochziehen der Unterhose. Was bei keiner Unterhose ausbleibt hat sie IN DER MITTE reißen lassen. Einmal quer rüber. Sehr schade, denn eigentlich fühlte sie sich sehr bequem an. Darum hadere ich noch etwas mit mir, ob ich diesen Artikel noch einmal bestellen soll und es vielleicht nur ein Material Fehler war, oder ob vielleicht die Qualität nachgelassen hat.

festes Material

Der Slip sitzt gut, ist allerdings auch recht stramm. Das Thema "Bauch weg" ist so eine Sache, der Slip formt den Unterbauch flacher, sorgt aber dafür, dass über dem Bündchen sich dann die Speckröllchen sammeln. Damit es richtig gut aussieht, muss ich noch ein wenig abnehmen. Für eng sitzende Hosen sicher eine gute Variante, wenn man ein weites Oberteil trägt.

nicht wirklich formend

Die Formslips sind eigentlich eher normale Slips, im Vorderbereich unterfüttert. Einen formenden Effekt konnte ich nicht feststellen (habe normalerweise Gr. 42, hier aber 36/38 bestellt). Da der Taillengummi recht straff ist, wird bei mir die Taille eher betont, als kaschiert.

Winterwäsche

Die Größe passt sehr gut - leider ist der Bund ein dicker fester breiter Gummizug, der sich unter anliegenden Kleidungsstücken deutlich abzeichnet. Der Slip fühlt sich dadurch sehr dick an und ist eigentlich nur für den Winter unter dicker Kleidung geeignet. Für einen normalen, etwas höher geschnittenen Baumwoll-Slip ist der Preis auf jeden Fall zu hoch.

nur für mini Pölsterchen geeignet

Die Qualitet ist nicht schlecht , auch der Schnitt ist gut das der obere Teil super Strechig ist und gut über den BH zutragen ist auch bei einem großen Busen ( 36/38 mit 80 D/E ) , leider hatder untere Teil eher die einzelnen Speckrollen betont als kaschiert , da DER SLIP aus fast demgleichen Maderial ist hab ich nur das Maderial mit der hand getestet und mich dagegen endschieden.

Kein Bauch weg Effekt

Die Slips tragen sich weich auf der Haut, die Beine sind hoch ausgeschnitten und dadurch bequem. Der Beinausschnittrand kneift nicht. Bei mir sitzt der Gummibund ungefähr da, wo auch der Hosenbund sitzt und so ist das Ganze dort zu dick. Es sind ganz normale Slips mit verstärktem Vorderteil, aber kaschieren kann man wohl eher nichts.

Keine gute Wahl!

Ich hatte mich bei der Auswahl auf die Bewertungen meiner Vorgängerin verlassen....vielleich ist es auch nur bei mir so, aber solche dicken Gummis......die eher in eine Pyjamahose gehören. Dadurch drücken sie sehr, da sie direkt unter dem Hosenbund sitzen - daher leider eine Retoure....

Ganz gut

Das Material ist sehr fest und stützt dadurch. Allerdings musste ich eine Größe größer bestellen, da sie sehr fest und eng sind, sonst würden sie evtl einschneiden. Material angenehm zum Tragen.

Schwanke zwischen ja und nein

Die Weiterempfehlung fällt mir nicht leicht. Einen Formslip kenne ich anders. Material fühlt sich an, wie ganz normale Baumwolle. Sitzt auch so . Den Preis finde ich nicht angemessen, zu teuer. Behalten habe ich die Slips trotzdem.

Von dieser Formslip war ich enttäuscht, ich...

Von dieser Formslip war ich enttäuscht, ich hatte mir mehr davon versprochen.. Da es der erste Artikel dieser Art war, den ich bestellte, muss ich allerdings hinzufügen, dass ich keine Vergleiche ziehen kann und mir daher die Erfahrung fehlt, was erwartet werden kann.

nicht effektiv

Der Slip sieht ganz gut aus, macht den Bauch auch etwas flacher, verschiebt dann aber die Problemzone nach oben, sprich das Bündchen schnürt etwas ein. Ich denke, wenn man etwas für seine Figur tun möchte sollte man vielleicht doch eher einen Body wählen.

Geht für mich überhaupt nicht

Da war ich mehr als erstaunt beim Auspacken. Ganz fester, dicker, unheimlich auftragender Stoff im Bund. Hab mich richtig zugepackt gefühlt. Slips gehen zurück. Ich bevorzuge weiche, fließende Qualität, die gibt es auch hier bei Otto.

Für kleine Bäuche geeignet

Wenn man eine kleine Rolle am Unterbauch hat ist dieser Slip super,sollte man aber einen grossen Bauch haben schneidet der Slip so ein,das man am Oberbauch eine noch dickere Rolle bekommt.Habe eine Nr.kleiner bestellt,das war warscheinlich der Fehler.

Bündchen sind mir zu dick

Wenn man nur ein wenig Bauch hat, ok. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bei etwas mehr Bauch angenehm zu tragen sind. Denke, die Bündchen sind dann zu dick und einschnürend, daher auch unter sehr enger Kleidung nicht empfehlenswert...

Toller Bauch weg Effekt

Der Stoff ist toll, sie kaschieren gut den Bauch. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie wenn man sitzt und sich vorbeugt aufrollen. Das mag vielleicht nur bei mir sein. Ansonsten ist das Material gut auf der Haut zu tragen.

dicker, auftragender Stoff

Ich habe die Slips eine Größe kleiner bestellt, sie formen auch. Allerdings ist der Stoff und auch das Bündchen so dick, dass es unter eng anliegenden Kleider aufträgt. Hat seinen Zweck nicht erfüllt und muss leider zurück.

Preis/Leistung passt nicht

Habe für diesen Preis etwas besseres erwartet. Material sehr dünn und deshalb für mich keine Form und Stützfunktion zu bemerken. Artikel leider wieder zurück gesendet und mich für anderen Artikel entschieden.

Slips für Frauen im entsprechenden Alter

Die Slips sind aus gutem Baumwollmaterial und sehr dick vom Stoff. Sie sitzen gut. Den dicken Stoff muss man aber mögen. Eher für die kalte Jahreszeit unter einer weiten Hose geeignet.

VormSlip der passt!

Passt gut, sieht super aus, tolles Design! Jedoch etwas teuer wie ich finde deshalb einen Stern Abzug. Die Lieferung kam auch leider nicht pünktlich, deshalb ein weiterer Stern Abzug.

Viel zu teuer!

Habe diesen Artikel schon eine Größe größer bestellt, trotzdem empfinde ich das sogenannte " Power Netz" zu stark/ stramm! Bauchwehgefahr!! Preis/Funktionnalität überhöht!

Gut passende Unterwäsche

Die Passform der Hosen ist sehr gut, aber meiner Meinung nach trägt der Bund etwas auf, da die Hosen höher geschnitten sind als die Jeans zeichnet sich der Gummibund unter dem T-Shirt ab.

Nur weiss ist gut

Gut sind nur die weissen Slips. Bei der schwarzen Farbe ist die Qualität schlechter. Daher habe ich mir von den schwarzen Slips nur wenige bestellt. Bin mal gespannt, wie lange die halten.

Die Gummibänder in der Taille sind viel...

Die Gummibänder in der Taille sind viel zu eng. Außerdem hat mir das Matrerial nicht gefallen. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie in der jetzigen Jahreszeit angenehm wärmen.

Einfache Slips ohne große Wirkung

Sitzen ganz gut aber haben keine große Wirkung. Kann man von dem Preis aber auch nicht erwarten. Sind für jeden Tag okay. Würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Für den Preis , vollkommen in Ordnung

Die Slips an sich sind sehr schön, wie man ja sieht. Meine Problemzonen sind am Bauch und an der Taille. Etwas hilft es auf jeden Fall. Für den Preis, in Ordnung.

Keine Funktion

Die Hosen gehen über den Bauchnabel und haben leider keinen Bauchweg-Effekt. Im Gegenteil, es drückt an der Taille so ein, dass es total auffällt.

Nicht zu empfehlen.

Kein angenehmes Material. Für den Sommer unter Jeans saunamäßig, jedenfalls für mich. Größe entspricht wie angegeben.Kann ich nicht weiter empfehlen.

Kann man machen muss man aber nicht.

Sehr hoher Beinausschnitt. Aber einen flachen Bauch zaubern sie wirklich, von daher ziehe ich sie an. Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht.