petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

"Funktioniert"...

Größe ist stimmig, etwas mehr Stützkraft wäre wünschenswert, aber ok. ... Der Bund ist etwas "dick", dafür recht schmal, da würde ich mir was "breiteres" wünschen...

Guter Slip zu fairen Preis

Die Slips sitzen wie immer gut. Verarbeitung und Preis okay. Ich trage diese Art Slips schon länger und würde sie so wieder kaufen, außer wenn der Preis steigt.

Praktisch, moderate Formgebung, Preis okay

Die Slips bieten einen angenehmen Tragekomfort, haben einen moderaten Formeffekt, den ich jedoch keinesfalls als "Bauch-weg-Slip" einstufen würde. Auch nach vielen Wäschen behalten sie die Form und auch der Bund leiert nicht aus. Für den Alltag bestens geeignet, da sie sehr bequem sind. Aber für "besondere Anlässe" sind sie m. E. n. nicht gerade verführerisch :-) FAZIT: Gute Qualität zum fairen Preis.

praktische Sache

stabiles Material , relativ fest strukturiert , scheint robust zu sein

das nächste Mal wieder

Material angenehm ,Bund am Bauch rollt nicht ,Beinausschnitt perfekt

Ein guter Artikel!

Sehen toll aus und auch die Qualität des Stoffes ist gut. Machen auch etwas schlanker unter der Hose. Aber der Gummi schneidet sehr doll ein, hatte auch das Gefühl sie laufen nach dem Waschen ein. Werde sie mir beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen und dann gucken wir mal. Muß man ausprobieren und dann selbst entscheiden. Ach so,besitze Slips jetzt üder ein Jahr.

Schöner Slip

Ich habe diesen Slip das erste Mal bestellt. Der Slip hat, was die Größe betrifft, eine gute Passform. Er sitzt fest und straff. Das Material ist aufgrund von Baumwolle angenehm. Allerdings würde ich diesen Slip nicht als figurformend bezeichnen. Er hat nur eine verstärkte Vorderpartie aufgrund dessen er vorn straff sitzt. Mehr tut er nicht und ein vorhandener Bauch bleibt unverändert sichtbar.

Schöne Slips, gefallen gut. Material ...

Schöne Slips, gefallen gut. Material angenehm. Habe sie für meine Mutti bestellt, leider sind sie zu groß. Daher gehen sie zurück. Werde es mit einer Größe kleiner versuchen.

Praktisch und gute Qualität

Der Slip ist kein Highlight, aber er macht was er soll. Die Qualität ist gut auch beim mehrfachen Waschen behält er Form und Farbe. Er unterstützt die "Figur". Ich würde ihn aber nicht als Bauch-weg-Formslip bezeichnen (irgendwo hin gehen die "Pölsterchen"). Bei Hosen unterstützt er den Tragekomfort, sodass ich die Slips gerne unter Hosen oder beim Sport trage. Den Preis finde ich etwas hoch. Ich würde den Artikel empfehlen.

Als kleine Stütze durchaus geeignet

Die Slips sind schön geschnitten, nichts kneift, sie sind auch nicht zu knapp. Stützwirkung ist gegeben, allerdings darf man nicht zu viel erwarten, denn es sind eben doch nur mehrere Lagen Stoff (vorne). Aber als kleine halbwegs unsichtbare Unterstützung durchaus geeignet. Ich empfehle allerdings bei Kleidergröße 38/40 doch die kleine Variante zu nehmen, damit sie noch straff halten. 40/42 war zu elastisch für mich.

trotz straffem Material,angenehm zu tragen.

Das Material sorgt für einen guten Sitz, allerdings ist der Slip in meiner Größe 40/42 insgesamt zu kurz, so dass er eher wie ein Bikini-Slip sitzt. Dadurch kommt mein Problem, erst recht zur Geltung. Ich werde ihn bei meiner nächsten Bestellung eine Nummer Größer wählen, in der Hoffnung dass es dann die passende Größe ist.

Gut

Die Formslips passen mir leider nicht ,aber sie würden denke ich in etwas kleiner passen. Mir ist der Stoff etwas zu dick und das Bündchen war mir auch zu dick ich überlege noch ob ich neue bestelle. Der Stern Abzug ist nur weil mir sie zu dick sind. Wer das mag unbedingt kaufen.

Schöne Slips, erfüllen ihren Zweck

Die Slips erfüllen bei mir ihren Zweck - ich sehe tatsächlich ein klein wenig schlanker aus und der Bauch wird plattgedrückt. Allerdings schneidet das Gummi sehr ein. Deshalb nur 4 Sterne. Aber das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der kleine Schmetterling macht sich auch gut auf den schwarzen Slips.

Gute Passform

Diese Slip haben ein etwas festeres, und somit dickeres Material. Aber dennoch fühlt man sich darin wohl und spürt die leichte Formkraft angenehm. Unter feine Sommerhosen vielleicht nicht ganz so gut geeignet wegen dem etwas dickeren Material, aber z.B. für den Winter, unter Jeanshosen oder Röcke super.

Toller Alltagsbegleiter

Die Slips sitzen perfekt und haben einen leichten shape-Effekt, für den Alltag, unter Jeans ausreichend. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form . Farbe und Form bleiben stabil. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, Stoff ist allerdings auch etwas dicker, evtl an heißen Tagen zu dick..

Bequeme Hosen

Die Hosen scheinen sehr bequem zu sein und sehen hübsch auch hübsch aus und sie sind auch wirklich bequem. Leider muss ich sie zurücksenden, da in meinem Fall der Bauch oben drüber zu sehr aufquillt, das kommt jedoch wohl individuell auf die Figur an.

Sitzt gut

Bei mir passt der Schnitt leider nicht

Tolles Material, sitzen schön am Körper.

Sehr schöne Slips, allerdings das >>Bauch weg<< lässt zu wünschen übrig. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, dafür die 4 Sterne. Einen Stern Abzug da es den Bauch nicht wirklich flacher wirken lässt. Trotzdem ein rundum bequemer Slip.

Formt den Bauch weg

Das Wort "form" habe ich bei der Bestellung überlesen und war erstaunt und die Passform. Es geht schön über den Bauch und "formt" somit auch gut weg 😃 der Stoff ist somit recht fest. Das ist nicht so angenehm

Die Form könnte noch optimiert werden.

Das Material ist angenehm zu tragen und die >Bauch weg< Funktion bringt das gewünschte Ergebnis. Für mich persönlich könnte der Slip etwas kürzer geschnitten sein, was aber unter Kleidern getragen kein Problem ist. Bei Hosen würde er rausschauen.

Für den Preis mehr erwartet

Das Material trägt sich recht angenehm. Allerdings verspricht die Bezeichnung Bauch weg zu viel. Der Slip gibt etwas Festigkeit, aber das macht ein guter Slip zu einem günstigeren Preis auch. Ich habe die Slips wieder zurückgeschickt.

Gut sitzender Slip

Sehr schöner Slip, der gut sitzt und nirgends drückt. Leider musste ich nach mehrmaligem Waschen feststellen, dass sich die Bundnaht stellenweise auflöst. Kann man allerdings auch sehr schnell wieder nähen. Trotzdem etwas ärgerlich.

nicht ganz überzeugend

Die Formslips sind ganz normale Slips, im Vorderbereich unterfüttert. Einen formenden Effekt habe ich noch nicht wirklich feststellen können. Da der Taillengummi recht straff ist, wird bei mir die Taille eher betont, als kaschiert.

bequem und praktisch

Größe passt wie angegeben. Die Slips bieten einen angenehmen Tragekomfort. Behalten auch nach dem Waschen die Form und leiern nicht aus. Für den Alltag bestens geeignet, da sie sehr bequem sind.

Slips mit starkem Halt

Slips mit starkem Halt. Sie sitzen fest, mir persönlich für den täglichen Gebrauch zu fest. An den speziellen Tagen ist der Halt angenehm. Und auch das synthetische Material zahlt sich dann aus.

Formkraft nicht so toll, aber sehr bequem

Slip tragen sich angenehm und kaschieren (ein wenig) den Bauch. Material angenehmer als bei anderen Shapingprodukten, dafür ist der Shapingeffekt nicht so toll. Aber für alle Tage ein toller Artikel, der sitzt wo er sitzen soll!

Sind in Ordnung

Diese Höschen sind die zwar keine Schönheit, aber sie erfüllen ihren Zweck. Der Bauch wird etwas gehalten, wenn er nicht zu groß ist. Sie sitzen bequem und fallen größengerecht aus.

Ich kaufe gar keine anderen mehr...

Ein ganz toller Slip, wenn man etwas mehr Bauch hat, er ist zwar nicht weg, aber er wird sehr gut kaschiert. Der hohe Preis bekommt den "Minusstern", ansonsten kann ich den Slip jeder kräftigeren Frau empfehlen.

Super tolle Slips...

.....hatte immer schmalere Slips, aber diese sind einfach super, wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Dieses wir super gut verdeckt. Tolles Material und super bequem. Einfach super !

Kann man kaufen!

Gerade als Nachmiederhosen geeignet - gute Qualität. Der Preis hat mich zwar anfänglich abgeschreckt aber alle anderen Anbieter sind zum Teil noch teurer und sie sind ja auch nicht für die Ewigkeit erforderlich.