petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Bin total happy,.. ganz tolle Slips

Ganz toller sitz, angenehm zu tragen.Trage nur Schlankstütztops..und bin aber mit den Slips von Schlankstütz nicht zufrieden. Das glitschige Material läßt die Tops hochrollen. Nicht aber mit der Baumwollmischung dieser Slips!!Bin total happy . Es gibt auf dem Markt nur 100% Baumwolle.....mit Null Festigkeit, oder glitschmaterial. Deshalb 5 Sterne für diese Slips. Nicht gerade billig aber ...aber gute Stützkraft . Schön wären noch kräftige bunte Farben in diesem Materialmix. Größe fällt ganz normal aus...ich bestell sie mir nochmal !!!

kauf ich seit Jahren immer wieder

Weil auch nach vielem Waschen diese Unterhose immer noch sitzt. Bauchweg macht sie nicht wirklich, aber das ist auch nicht meine Kaufentscheidung. es ist die einzige Unterhose die mir nicht in den Schritt rutscht oder überhaupt verrutscht unter Hosen getragen. Auch unter Röcken muss ich jetzt nicht noch extra ein Mieder anziehen. Weil sie bleibt so sie hingehört.

Bin begeistert, stützt wirklich

Ich habe lange nach einer Unterhose gesucht, die nicht nur einen Teil meines Bauches stützt, sondern den gesamten Bauchbereich. Habe hier auch die negativen Kritiken gelesen und kann mich da überhaupt nicht anschließen. Vielleicht braucht man solch eine Hose nicht, wenn man jung ist. Wenn man aber auf die Siebzig zugeht und vier Kinder bekommen hat, ist der Bauch doch schon ganz schön ausgeleiert. Dieser Slip formt und stützt den Bauch ganz wunderbar. Die Bauchfalte, die ich sonst immer hatte, ist verschwunden. Ich sehe in Röcken und Hosen toll aus. Der Stoff ist atmungsaktiv und ich fühle mich damit pudelwohl.

Bequemer Slip

Sehr gute Qualität. Ich kaufe mir diese Slips schon seit vielen Jahren und kann sie nur immer wieder empfehlen. Sie formen ohne einzuengen und haben eine super Qualität. Zunächst hat mich der Preis geschockt, aber da diese Slips auch nach häufigem Waschen noch wie neu sind, relativiert sich der Preis zu billigen Slips.

Jahrelang und immer wieder

Bereits jahrelang trage ich diese Slips. Nach sehr vielen Waschmaschinen-Gängen sind Form + Qualität immer noch top. Hier stimmt Preis-Leistung tatsächlich. Auch sind sie viel angenehmer zu tragen als echte Formslips. Bitte, liebes Otto-Team, nehmen Sie diese Slips nicht aus dem Lieferprogramm!!!!!!!!!!!!

Richtige Entscheidung.

Ob der Bauch-weg-Effekt so erfüllt wird ist eine andere Frage, sicher sollte man keine Wunder erwarten, würde sage er hält den Bauch etwas in Form. Gebe aber trotzdem 5 Sterne weil er super sitzt und somit sehr angenehm zu tragen ist. Dachte erst er ist etwas dick (vom Stoff her) aber trägt nicht auf.

Werde ich nochmal bestellen

Ich habe den Artikel in Grösse 44/ 46 bestellt und alles sitzt wirklich gut.Die ersten Wäschen und auch den Trockner haben diese Slips sehr gut überstanden ohne ihre Form zu verlieren.Es ist allerdings kein Slip um den Bauch wegzumogeln,sondern nur für einen etwas festeren Halt.

Perfekt! - Kompromisslos - ohne Alternative

... schade, dass es die nicht nur in der Farbe grau gibt - mein Favorit! Seit Jahren, mein absoluter Lieblings-Slip. Sieht gut aus - guter Schnitt - schöne Farbkombi - perfekter Sitz - sportliches Design - immer wieder sehr zufrieden. Kompromisslos - ohne Alternative

Mein Bestseller

Hier hatte ich mich erst gesträubt. 1 Teil = 15 Euro doch schon beim ersten Tragen muss ich sagen, so eine tolle Qualität hat man sonst nie. Da macht sich der tolle Sitz und das Gesamtwohlfühlpaket echt bezahlt. Inzwischen habe ich mir noch einmal welche bestellt.

macht eine gute Figur

Ich hatte die Slips in weiß bestellt, aber in schwarz erhalten, sie gefielen mir aber so gut, dass ich sie trotzdem behalten habe. Sie geben Form ohne schmerzhaft einzudrücken und sehen außerdem hübsch aus durch den Schmetterling.

Seit Jahren gleich gut

Trage diese Slips jetzt seit Jahren. Die Qualität ist wirklich gleichbleibend, die Größe passt immer wie angegeben, keine Unterschiede in der Passform

Klasse Slip

Tolle Qualität. Endlich mal ein Slip der richtig gut sitzt, gut aussieht und dazu durch die leichte Shapefunktion noch den Bauch formt.

Machen Ihren Job-gut!

Gute Verarbeitung, guter Sitz. Aber nur was für kleinere gefühlte Problemzonen. Fällt größer aus. Trägt sich angenehm

Ein guter Formslip

Ich habe verschiedene Formslips ausprobiert, diese haben mich von der Qualität und Preis/Leistung am meisten überzeugt.

Sehr zufrieden

Als ich die Ware erhielt, war ich skeptisch! Aber toller Sitz, schöne Form, wäscht sich sehr gut. Bin sehr zufrieden

SUPER!!

Tolle Qualität und super verarbeitet. Passt, sitzt und kneift nicht. Dazu noch preiswert. kann ich nur empfehlen.

Superbequeme Unterwäsche

Superbequeme Unterwäsche zum Toppreis. Angenehm zu tragen und schaut auch noch toll aus was will Frau mehr.

Machen auch etwas schlanker

Sehen toll aus und auch die Qualität des Stoffes ist gut. Machen auch etwas schlanker unter der Hose

Schönes Teil

Die Schlüpfer sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind aber in der angegebenen Grösse ziemlich eng.

Der angenehme

Festes Material aber angenehm weich zu tragen ,Größe passt genau sieht gut 😊 aus

die slips entsprechen den erfordernissen

die höschen sind sehr formstabil und sitzen sehr gut und bleiben hoffentlich auf Dauer so

Gleich wohl gefühlt

Ein super Material und eine klasse Passform mehr muss man zu dem Artikel nicht sagen.

Guter artikel

Super Sitz und der Stoff ist klasse. Wirkt echt gut und sieht trotz allem gut aus.

netter slip

musste ich zurückschicken wurde falsch geliefert. wem es gefällt warum nicht

Formslip sehr bequem

Ein Formslip der leicht formt, aber nicht einengt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Passform

Sitzen super bequem Bauch wird schon weg gemacht Jeder Zeit wieder

Hält was es verpicht

Gute und perfekte Passform Beinauschniit auch super für gr. Größen

Die Slips sind im Material sehr schon...

Die Slips sind im Material sehr schon und haben eine tolle Passform.

toll sitzende Formslips. Qualität und Verarbeitung wirklich Super.

Macht was schlanker

Hatte Sie schon mal weil sie super sitzen Bauch weg garantiert.