Teppich Leta, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schöner Teppich

Ich wollte etwas Farbe in meine Wohnung bringen und habe mir diesen Teppich geholt. Der Reizpunkt war eher, dass man sie auch in der Waschmaschine reinigen kann. Die Farben wirken in Wirklichkeit viel kraftvoller und viel schöner. Würde mir in Zukunft auch andere Teppiche dieser Reihe zulegen!

Wunderschöner Teppich

Etwas Orient für einen günstigen Preis. Natürlich ist der Teppich nicht mit einem richtigen Perserteppich zu vergleichen, aber dennoch ein echter Hingucker. Die Farben sind in echt ausdrucksstärker als dargestellt, schönes Muster, dazu pflegeleicht. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Der Tepich ist erste klasse mann kann es ...

Der Tepich ist erste klasse mann kann es auch in Waschmaschine reinigen

Meine Tochter kaufte ihn für ihre Tochter, sie war begeistert und ist sehr zufrieden. Leider war er eine Größe größer ausverkauft.

Tolles Teppich

Ein tolles Teppich, nur nicht fie gleiche Farben wie Abgebildet und das finde ich echt schade ,deswegen werde ich ihm zurück senden .

ALLES NOTE 1

Optik und Haptik Note 1, stimmt mit der Abbildung überein, der Preis ist unschlagbar

Muss nicht sein

Teppich war an sich schön aber die Farben sind nicht so wie auf dem Bild sondern ganz anders

Sehr schönnn

Der Teppich hat eine super Qualität. Die Farben sind kräftig und sehen genau wie auf dem Bild aus.

Wirklich schöner Teppich

Der Teppich ist sehr hochwertig, sehr schön flach und die Farbe sind wie abgebildet.

Ein eyecatcher im Zimmer. Die farben sind ...

Ein eyecatcher im Zimmer. Die farben sind etwas dunkler als auf dem Abbildung.

Superschöner Teppich

Bin begeistert von der Qualität, den Farben und dem Preis

Schöner Teppich

Tolle Qualität.. Farben sehen toll aus.. kann ich nur empfehlen!

Richtig schöner orientalischer Teppich!

Bin begeistert! Werde den Teppich im Esszimmer nutzen!