Teppich Vivana, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Mangelhafte Qualität !!!

Ich verstehe die 5 Sterne Bewertungen nicht ?! Ich habe mir einen Teppich und einen Läufer bestellt und habe mich sehr darauf gefreut. Ich fand das Muster und die Farben sehr schön. Zu Hause angekommen, kam sofort die Enttäuschung. Die Ränder sind so mangelhaft verarbeitet das es schon unverschämt ist. Vorallem für diese Preise ! Selbst Reduziert für die Qualität viel zu überteuert. Es handelt sich hierbei nicht um einen gewebten Teppich... hier wurden zwei hauchdünne Stofflagen auf eine Art schwarzen Filz geklebt. Die obere dünne Schicht Stoff lösst sich an den Rändern bereits ... ich will nicht wissen wie das später aussieht. Die Ränder wurden nur minimal mit Garn umnäht. Somit sehr schneller Verschleiß. Ich kann mir auch gut vorstellen, das sich die obere Stoffschicht mit der Zeit abreibt.