Teppich Vivana, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist super verarbeitet. Er lässt sich auch prima absaugen! Kann den Teppich nur empfehlen, Preisleistung TOP

Top Preis Leistung

Sehr schöner Teppich. Neben der Optik überzeugt er zudem durch die Qualität und das Feeling. Leicht zu saugen und perfekt fürs Kinderzimmer.

SEHR SCHÖNER TEPPICH

Toller Teppich hochwertig verarbeitet zum super Preis

Toller Teppich und gute Verarbeitung

Wir haben uns für den Teppich entschieden weil er auf den Fotos überzeugt hat. Die Verarbeitung der Ränder ist richtig schön vintage, fast schon handgewebt oder handgeknüpft. Preislich wirklich fair. Wir waren nur verwirrt das der Teppich schneller da war als von Otto angegeben. Evtl. Kaufen wir uns noch den Läufer dazu. Wir geben 4.5 Sterne.

Mangelhafte Qualität !!!

Ich verstehe die 5 Sterne Bewertungen nicht ?! Ich habe mir einen Teppich und einen Läufer bestellt und habe mich sehr darauf gefreut. Ich fand das Muster und die Farben sehr schön. Zu Hause angekommen, kam sofort die Enttäuschung. Die Ränder sind so mangelhaft verarbeitet das es schon unverschämt ist. Vorallem für diese Preise ! Selbst Reduziert für die Qualität viel zu überteuert. Es handelt sich hierbei nicht um einen gewebten Teppich... hier wurden zwei hauchdünne Stofflagen auf eine Art schwarzen Filz geklebt. Die obere dünne Schicht Stoff lösst sich an den Rändern bereits ... ich will nicht wissen wie das später aussieht. Die Ränder wurden nur minimal mit Garn umnäht. Somit sehr schneller Verschleiß. Ich kann mir auch gut vorstellen, das sich die obere Stoffschicht mit der Zeit abreibt.

Super Qualität

Meine Eltern hatten Hochzeitstag und haben sich diesen Teppich gewünscht. Er ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, angenehm zum laufen, und da Design ist auch sehr schön. Flecken lassen sich problemlos auswaschen

Das ist kein Teppich

Das ist kein Teppich. Das ist eine dicke Tagesdecke!!! Bedruckter Stoff auf einen dicken Untergrund geklebt!!!

WOW

Wirklich tolles Design und super detailliert. Verarbeitung hochwertig und preislich hammer.

Schöner Teppich aber falsche Farbe !

Der Teppich selber ist wunderschön, im vintage-Stil und dementsprechend ist die farberscheinung. Allerdings hatten wir „Bordeaux-rot“ bestellt und haben „Himmelblau“ erhalten! Schade. Daher der Abzug für die Lieferung der falschen Farbe. Wir werden weiterhin Ausschau nach dem roten Teppich halten.

Ein wunderschöner Teppich :)

Absolute Kaufempfehlung! Der Teppich ist wunderschön, die Farben sind genau wie online dargestellt. Großartiger Druck und super Verarbeitung! Daumen hoch und absolute Empfehlung! :)

Ok

Toller Teppich, leich und dünn. Farben harmonieren super zusammen. Allerdings sieht der Teppeich etwas angeblichen aus. Vintage halt... sieht für mich einfach nur abgenutzt aus, daher leider zurück.

Heute bekommen..superschöner Vintage Look Teppich.In Himbeere bestellt.Werde diesen demnächst in größer für mein Wohnzimmer bestellen.

Ein sehr schöner Teppich

Sehr schöne Farbgebung, sieht richtig gut aus. Bei glattem Untergrund ist ein Anti-Rutsch-Vlies empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Wunderbarer Teppich, sieht klasse aus und die Qualität ist top! Sofort ausgelegt, kein hin und her rutschen.

Zauberhaft

Wunderschöner Vintage Teppich Passt genau in meine Küche Farblich genau wie abgebildet Immer wieder gerne

Ein Schmuckstück

Ein wunderschöner Teppich,er kam perfekt verpackt an ,keine Dellen oder Knicke ausgerollt und gefreut

Schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern. Er ist dünn, saugt sich gut ab. Wir sind zufrieden.

Wunderschöner Teppich, tolle Farben. Werden ...

Wunderschöner Teppich, tolle Farben. Werden den ggf. auch noch in größer bestellen.

Sehr schöner Teppich...

...mit interessantem Muster, bei uns hat nur die Farbe nicht gepasst.

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. ...

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Weich, angenehm zum drüber laufen.

Ein super Produkt

Ein super ProduktGenau so wie es auf dem Bildern zu sehen ist

Tepisch Viviana ist scher schone Optisch ...

Tepisch Viviana ist scher schone Optisch nedlich ist