Läufer Vivana, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Liebe es!

Was für eine Schönheit. zehnmal so schön im wirklichkeit. Ich habe es in himmelblau gekauft. Bei 5 mm Dicke fühlt es sich definitiv wie 10 mm an. Sehr guter Stoff. Einziger Nachteil ist das es etwas Rutscht. Sie können aber einen rutschfesten Teppich darunter legen. Total verliebt auf jeden Fall, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöner Läufer

Den Läufer habe ich in meinem kleinen Flur ausgelegt und er sieht wunderschön aus. Ja, es ist mehr deko denn der Teppich ist sehr schmal. Und wenn man es fix haben möchte, empfehle ich eine rutschfeste Unterlage ☺️

wunderschöner Läufer

Ich liebe diesen Läufer, passt perfekt in den Flur zu meiner braunen Kommode im Landhausstil. Auch der Rot Ton (weinrot) ist sehr schön, so leicht verwaschen. Super auf meinen hellen Fließen, macht den Raum wärmer.

Schön Vintage

Der Teppich sieht wie abgebildet aus, jedoch etwas heller und ausgeblichener. Nichts desto trotz ein sehr schöner Teppich und von recht guter Qualität. Sehr pflegeleicht, da er flach ist.

Ein Träumchen :)

Absolute Kaufempfehlung! Der Teppich ist wunderschön, die Farben sind ganz zart. Großartiger Druck und super Verarbeitung! Daumen hoch und absolute Empfehlung! :)

In live viel schöner

Er ist dünn aber die Optik ist top! Die Qualität ist für den Preis auch gut. Wer auf vintage steht, sollte sich den Läufer bestellen.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich in sehr schöner Farbe Ein Punktabzug da Es leider rutscht ohne Unterlage sonst sehr schön würde es weiterempfehlen!

Die Qualität überzeugt nicht

Teppich ist sehr leicht und aus mehreren Schichten zusammengesetzt. Nicht zu empfehlen

Sehr schöner Teppich. Läufer. Wunderbares Muster und Farbverläufe. Macht sich super in meinem Flurbereich

Dieser Teppich sieht einfach mega gut aus ! Wie ein ultra hochwertiger Teppich nur super günstig geschossen ;)

So so so so schön

Der Teppich ist mit seinem Muster und der Farbe ein absoluter hingucker. Habe sogar ein zweites bestellt

Schöne Farbgebung

Flacher schöner Läufer, originelles Druckmuster! Strapazierfähigkeit muß sich erst noch beweisen.

Toller Läufer

Qualität sehr gut. Farbe wie abgebildet. Sieht viel teurer aus. Würde ihn immer wieder nehmen

Tolle Preis Leistung

Artikel wie beschrieben. Weiches Material. Qualitative Verarbeitung.

Schöner Läufer

Von der Optik ist ganz gut, die Farben sind wie auf dem Bild.

superr teppich

Ich bestellen ist gute teppich gute qalitat gute kolor