Teppich Carme, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Bin begeistert!

Sehr schöner Teppich- sieht genau aus wie abgebildet. Er ist sehr weich und angenehm. Qualitativ kann man für den Preis auch nichts sagen. Lieferung erfolgte schneller als erwartet.

Eine Verschönerung fürs Wohnzimmer

Dieser Teppich ist aufjedenfall ein Hingucker. Mein Mann und Familie waren begeistert von der Farbe und dem Material. Unser WZ wirkt gleich viel heller.Pflegeleicht und Preislich auch akzeptabel. Nur zum empfehlen

Super !

Ein wirklich schöner Teppich, tolle Farbe, wie angegeben, würde ich sofort wieder kaufen. Schnelle Lieferung, wie immer :-)

Farbe stimmt überhaupt nicht

Die Farbe des gelieferten Teppichs hat nichts mit "aquamarin" zu tun oder der Farbe auf dem Foto. Der Teppich ist grün :-((( Ging daher zurück

Toller Teppich

Die Qualität ist nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hatte aber ich behalte den Teppich trotzdem wegen die schöne (lieblings)Farbe.

WOW

Toller Teppich und gute Qualität. Preislich fair und Lieferzeit war super schnell

Sehr schöner Teppich, den wir für unser Wohnzimmer gekauft haben.