Teppich Amata, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schön, aber fehlerhaft

Der Teppich ist ohne weitere Probleme bei mir angekommen. An sich sieht er auch in echt so schön aus und er hätte 5 Punkte bekommen. Allerdings musste ich beim Auspacken feststellen, dass an einem Ende die Farbe verblasst ist. Das betrifft etwa 25 cm eines kurzen Endes. Bei mir steht das Sofa teilweise auf dem Teppich, weshalb man den Fehler nicht ganz so gut erkennt. Trotzdem hätte ich gerne einen Teppich mit einheitlicher Farbintensität gehabt, desewegen nur 4 Sterne. Da ich den Teppich im Rahmen einer Rabattaktion erworben habe, tut es nicht ganz so sehr weh.

Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung

Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben diesen Teppich für unseren Eingangsbereich gekauft und dieser wirkt optisch sehr hochwertig. Würde diesen Teppich definitiv wieder bestellen.

Hochwertige Verarbeitung !

Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet und besticht damit durch seine Optik ! Er ist definitiv in jedem Raum ein Hingucker und ist zusätzlich noch sehr beständig. Klare Empfehlung !

Wunderschöner Teppich

Ich bin wirklich glücklich mit diesem Teppich. Die Qualität stimmt und die Farben sowie das Muster sind wirklich toll.

Sehr gute qualität ich bin sehr zufrieden mit dem teppich

Sehr tolles Design

Sehr schöner Teppich, tolles Design. Da kommen Kindheitserinnerungen auf.

top

ich bin sehr zufrieden! Die Farbe ist sehr schön, sowie Material und ganz leicht. Sehr schnelle Lieferung dazu. Danke!

Schöne Optik

Es war eine Bestellung für Bekannte.Diese teilten mir mit, das der Teppich sehr hübsch ist.Schöne Optik und Haptik .