Läufer Sylla, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein toller Läuferuì

Der Läufer ist wunderbar und entspricht voll unseren Vorstellungen. Würde ich sehr gern weiterempfehlen.

Superschön!

Ein toller, gut verarbeiteter und pflegeleichter Teppich. Sehr, sehr detailliert und qualitativ.

Top!!

Super schöner Teppich. Die Farbe entspricht genau dem Bild. Würde ich auf weiterempfehlen.

Pflegeleicht

Den Läufer habe ich bei meinen Freunde gesehen, und wo ich den dann beim Otto gesehen habe, ja, den möchte ich auch! Der liegt jetzt auf meinem Balkon (ja, ich habe mich nicht verschrieben), ist dünn und pflegeleicht, lässt sich sehr gut absaugen. Ich habe den sogar in meiner Waschmaschine gewaschen (9Kilo Fassungsvermögen). Der Teppich hat den Waschvorgang gut überstanden, aber ob das für meine Waschmaschine gut ist? Würde nicht wieder machen. Die Farben (Indigo) wirken ruhig, und der Muster ist NICHT zu sehr orientalisch. Also Daumen hoch!

Sehr schöner Teppich

Super Teppich passt perfekt zu meiner Einrichtung. Ist orientalisch und die Qualität der Hammer. Schön weich und angenehm drauf zu laufen. Sogar meine zwei Kater lieben es und sind dauert drauf. 😄 Sehr zu empfehlen habe ich schon zum zweiten Mal bestellt.

Läufer Sylla

Man sieht auf den ersten Blick auch nicht, dass das Muster aufgedruckt und nicht geknüpft ist. Lässt sich sehr gut absaugen und auch liegt auch nach dem Aufrollen wieder perfekt. Das Muster und die Vintage-Effekte wirken sehr!

Schöner weicher Teppich

Teppich ist sehr angenehm weich und trotzdem relativ niedrig ideal für den Flur mit Eingangsbereich

Super Optik

Der Teppich hat eine super Optik und ist auch von der Qualität super. Der Preis ist ebenfalls Top!

Ein schöner Teppich!

Es sieht super aus! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, sieht edel aus. Die Farbe entspricht genau der Abbildung.

Sehr toll

So ein toller Teppich, er ist so glatt wie samt ….. sehr , sehr angenehm

Wunderschöner Teppich

Qualitativ hochwertig und toll kombinierte Farben.

Schön aber leider passt der nicht zu unsere ...

Schön aber leider passt der nicht zu unsere Einrichtung.

Tolle Farbe, gute Qualität. Klare Weiterempfehlung.