H.I.S Unterhemd (Packung, 3-St), cooler Uni-Streifen-Mix

funktionale Unterhemden

Design und Farbe sind wie abgebildet, das Material sehr dünn und insgesamt muss man sagen - eben funktinal. Die Armlöcher sind sehr groß und die Hemden sehen angezogen nicht super cool aus. Wir haben uns für die Unterhemden auch entschieden um sie eventuell als Sommeroberteil zu Shorts zu tragen, das sieht aber gar nicht toll aus. James-Dean-Look haben die nicht. Im Herbst und Winter zum drunter ziehen sind sie in Ordnung.

Leider komplett aus der Form geraten.

Die Hemden sind sehr angenehm vom Stoff her, leider sind sie nach dem ersten Waschen komplett aus der Form und nun eher kurz und breit, statt lang und schmal - schade. Werde ich nicht wieder bestellen.

Kleines Hemd für den Sommer

Achselhemd fällt leider sehr klein aus. Die Achseln sind sehr weit ausgeschnitten. Gefällt mir leider nicht als Unterhemd für den Winter.

nicht sehr überzeugend

Die Unterhemden fallen riesig aus. Mein Sohn ist darin versunken. Sie sind sehr breit nichts für schmale Jungs daher zurück.

schlechte Verarbeitung

Die Fäden waren schlecht vernäht. Bei einem Unterhemd ist die Naht schon beim Probieren aufgegangen. Die Artikel gingen zurück.

Weiter Schnitt

Schöne Farben und angenehmer Stoff, sind aber leider viel zu weit. Sind nur für recht kräftige Jungs geeignet.

Qualität in Ordnung

Für schlanke Jungs nicht so gut geeignet. Der Arm Ausschnitt zu groß!

fällt sehr weit aus

Mein Sohn ist sehr schmal, deshalb trotz passende Größe viel zu weit.