H.I.S Unterhemd (Packung, 3-St), cooler Uni-Streifen-Mix

sehr weiter Schnitt

Die Unterhemden sind extrem weit geschnitten und sind zudem aus einem sehr dünnem Stoff. Somit wärmen sie nicht.

Falsche Bezeichnung!

Ausgepackt und leider festgestellt, dass es sich nicht wirklich um Unterhemden, sondern in Wirklichkeit um Achselhemden handelt. Sehr weit ausgeschnitten unter den Arm, daher auch völlig labbriger Sitz am Kind. Artikel samt der mitbestellten Unterhosen-Sets gingen wieder zurück. Stofflich gesehen sehr schön und hautfreundlich.

Kopfausschnitt nicht dehnbar

Eigentlich ein sehr schöner Schnitt, angenehmes Material und tolle Farben. Aber: Der Kopfausschnitt hat eine feste Naht und ist nicht dehnbar, so dass die Unterhemden beim An- und Ausziehen nur schwer über den Kopf gehen. Mein Enkel ist an der Grenze von 98 zur 104 und bekommt sie kaum mehr über den Kopf. Schade, da die Marke sonst sehr gute Qualität hat.

nicht für schlanke Kinder zu empfehlen

Diese Unterhemden sind leider nicht in der Länge größer geschnitten, sondern nur in der Breite. Da mein Sohn eine normale schlanke Figur hat, hätte er sie bauchfrei und luftig anziehen können. War sehr enttäuscht, da ich vorher von HIS eigentlich begeistert war und habe sie wieder zurückgeschickt.

Ärmel sehr weit ausgeschnitten

Für meinen Sohn waren diese Unterhemden nicht passend ! Die Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten, deshalb gingen sie zurück. Die Qualität stimmt, fühlen sich auch angenehm an.

modische Wäsche, auch für mollige Kinder

Weiche , bequeme und angenehm weit geschnittene Unterhemden. Bleicht allerdings nach mehreren Wäschen stark aus, was dann beim späteren Kauf von weiteren Teilen ( z.B. passende Slips dazu ) unangenehm auffällt.

leider fällt die Größe kleiner aus

Haben in der passende Größe bestellt gehabt, mussten aber leider feststellen, dass dieses wirklich klein Ausfallen. Unser Tipp, bestellt eine Nummer größer und ihr habt die passende größe

Artikel

Der Stoff fühlt sich sehr gut an Passt mein sohn auch bloß nur bißchen groß ausgeschnitten an den armenlöcheren. Nicht eingegangen bei 40 oder 60 grad Topp Preis sosnt ok

Zu Kurz

Habe diese für meinen Enkel best. Für meinen Geschmack viel zu hurz, hab es lieber bis runter dem Gesäß, damit nicht immer gleich bei jeder Bewegung alles aus der Hose rutscht. Qualität gut.

Paßform sehr breit

Diese Unterhemden haben eine, für meine bestellte Größe, sehr weite Paßform. Da mein Sohn eher der schlanke Typ ist mußte ich sie leider zurückschicken. Aussehen und Qualität sind aber ok.

Nur für ganz kurze Kinder!

Farbe und Muster wie abgebildet, aber leider sind die Hemden viel zu kurz und rutschen immer hoch, obwohl wir extra schon eine Nummer größer bestellt hatten. Artikel ging deshalb zurück.

Preis-Leistung stimmt nicht.

Leider können die Unterhemden nicht in den Trockner, das ist für den Alltag mit Kindern sehr unpraktisch, daher gibt es nur 3 Sterne. Ansonsten sind sie vollkommen in Ordnung.

schöne Farben - auch fürden Sommer

die Hemdchen sind von der Qualität nicht schlecht, aber nicht sehr dick! Außerdem fallen sie sehr klein aus! ich habe 128er bestellt, fällt aber höchstens wie 116/122 aus!

Leider zu breit/weit

Für meinen schlanken Sohn fallen diese Unterhemden viel zu weit aus. Sonst ist die Qualität ja in Ordnung, aber der Schnitt eben nicht.

Leider nicht überzeugt

Leider beim Auspacken nicht überzeugt. Farbe nicht so kräftig wie auf dem Foto. Für dieses Preis etwas besseres erwartet. Deshalb zurück.

Nicht so toll für den Preis

Weit geschnitten, nichts für schmale Kinder.Ärmelausschnitt groß, Material dünn und fest, nicht dehnbar. Es gibt angenehmere Unterhemden

Design ok, Passform nicht

Die Unterhemden sind an den Achseln zu weit ausgeschnitten und am Rumpf zu weit. Gehen wegen Passformmangel daher wieder zurück.

gute Qualität, aber Schnitt nicht optimal.

Die Unterhemden haben eine schöne Baumwollqualität, leider fallen Sie ziemlich groß aus und vor allen ist der Armausschnitt sehr groß.

Optisch gut

Die Unterhemden sehen gut aus, gute Qualität, aber leider sind sie für die Größe zu kurz und an den Armen zu weit ausgeschnitten

Kaufe nächstes mal andere!

Optisch sehr angenehm aber leider etwas kurz. Zum reinstecken also ein wenig knapp. Außerdem an den Achseln zu weit ausgeschnitten.

Eher was für kurze, kräftige Figuren.

Eher was für kurze, kräftige Figuren. Für meine Kinder viel zu breit geschnitten. Musste leider zurückgeschickt werden.

Leider etwas kurz

Das Material und die Verarbeitung ist gut, doch leider sind die Hemden viel zu kurz. Somit gingen sie leider wieder zurück!

Hemden zu kurz

Die Hemden in Gr. 182 sind definitiv zu kurz, könnte Größe 164 entsprechen. Deshalb gingen sie zurück. Schade

Gut

sie sehen toll aus. Passen auch genau. Aber der Preis ist sehr hoch. Mal schauen wie sie nach dem waschen aussehen

Fällt kleiner aus

Gute Qualität, angenehm dünn, fällt jedoch etwas kleiner aus. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Preis-Leistung OK

kann man auch so anziehen - Im Sommer im Garten doch OK. Die oberen Kindergrössen passen auch Erwachsenen.

Die Hemden fallen leider sehr groß aus,...

Die Hemden fallen leider sehr groß aus, deshalb gingen die Hemden zurück, obwohl sie sehr gut aussehen.

Schöne Farben

Tolles Design, weiches Material, allerdings sehr weit,daher leider zurück

ganz ok

Sind für den Preis ok nur nach mehr mal waschen verziehen sie sich bißchen in der Form

So la la

Die Unterhemden sehen gut aus, aber leider haben eine dünne Baumwollstoff.