H.I.S Unterhemd (Packung, 3-St), cooler Uni-Streifen-Mix

Schöne Hemden

Unterhemden sind sehr gut, Verarbeitung gut,passen gut,sehen gut aus. Junior scheint sich wohl zu fühlen beim tragen.

Qualität sehr gut!

Material ist sehr angenehm. Allerdings gefiel die Form nicht so gut. An den Armen zu weit ausgeschnitten. Deswegen gingen sie zurück.

Super Qualität!

Tolle Hemden, sehr angenehmer Tragekomfort, kein Verwaschen oder Ausbleichen der Farben, ich würde den Artikel wieder kaufen!

sehr weiter Schnitt

Die Unterhemden sind extrem weit geschnitten und sind zudem aus einem sehr dünnem Stoff. Somit wärmen sie nicht.

Gute Qualität, super Passform

Sehr schöne Unterhemden, super Qualität und super Passform. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Es ist so schwer unterhemd und passende unterwäsche bin froh diese gefunden zu haben. Und der Preis ist gerechtfertigt, wenn ich für gebrauchte fast den selben Preis zahle wie für neue. Dann ist mir der 1€ mehr für Neu ware wert. PS. Für alle die einen Trockner haben, diese sind nicht dafür geeignet.

Sehr zufrieden mit der Qualität

Normalerweise kaufe ich Kinderhemden günstig. Dieses Mal wollte ich Unterhemden die auch nach mehreren Wäschen noch ansehnlich sind und habe mich für teurere entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Die Hemden verlieren nicht die Form. Sie sind nicht so dick und sehen nach mehreren Wäschen noch gut aus!

Falsche Bezeichnung!

Ausgepackt und leider festgestellt, dass es sich nicht wirklich um Unterhemden, sondern in Wirklichkeit um Achselhemden handelt. Sehr weit ausgeschnitten unter den Arm, daher auch völlig labbriger Sitz am Kind. Artikel samt der mitbestellten Unterhosen-Sets gingen wieder zurück. Stofflich gesehen sehr schön und hautfreundlich.

Unterhemd

Sehr gute Qualität, schön weich, passt perfekt

funktionale Unterhemden

Design und Farbe sind wie abgebildet, das Material sehr dünn und insgesamt muss man sagen - eben funktinal. Die Armlöcher sind sehr groß und die Hemden sehen angezogen nicht super cool aus. Wir haben uns für die Unterhemden auch entschieden um sie eventuell als Sommeroberteil zu Shorts zu tragen, das sieht aber gar nicht toll aus. James-Dean-Look haben die nicht. Im Herbst und Winter zum drunter ziehen sind sie in Ordnung.

Kopfausschnitt nicht dehnbar

Eigentlich ein sehr schöner Schnitt, angenehmes Material und tolle Farben. Aber: Der Kopfausschnitt hat eine feste Naht und ist nicht dehnbar, so dass die Unterhemden beim An- und Ausziehen nur schwer über den Kopf gehen. Mein Enkel ist an der Grenze von 98 zur 104 und bekommt sie kaum mehr über den Kopf. Schade, da die Marke sonst sehr gute Qualität hat.

Schöne Hemden!

Ich finde für die Qualität kann man ruhig den Preis bezahlen, da man ja so viele Hemden nicht braucht. Farblich sind die auch o.k. Mit der Größe ist das so eine Sache, denn bei Doppelgrößen kann es sein, dass wenn man gerade die kleinere braucht die Hemden zu groß sind. Aber so sind die Hemden wenigstens schön lang!

Qualität gut

Schöner Qualität. Jedoch in der Größe 92 ist es zu kurz und rutscht aus der Hose raus (obwohl mein Sohn bei T Shirts noch eher 86 trägt). Grad beim Trocken werden und Übergang von Body zum Unterhemd würde ich mir wünschen das die Hemden länger sind. Also für Kleinkinder lieber größer bestellen.

nicht für schlanke Kinder zu empfehlen

Diese Unterhemden sind leider nicht in der Länge größer geschnitten, sondern nur in der Breite. Da mein Sohn eine normale schlanke Figur hat, hätte er sie bauchfrei und luftig anziehen können. War sehr enttäuscht, da ich vorher von HIS eigentlich begeistert war und habe sie wieder zurückgeschickt.

Unterhemden für jungs

Würde ich immer wieder kaufen

Zu kurz und viel zu weit!

Das, was die Hemden an Länge zu wenig hatten, war ein Weite viel zu viel! Unmöglichen Schnitt, wohl auch nicht enganliegend gedacht, - ging sofort zurück,sehr enttäuschend. Gr.182 hatte ich bestellt.

Nicht so toll

Also habe die Unterhemden für meinen kleinen bestellt worüber ich mich etwas ärgere hab sie gewaschen und wupp das hemd war aufeinmal zu klein obwohl mein kleiner 116 ,sind aber denoch sehr schöne Hemden und der stoff ist auch supper ,Sind schöne Farben .

sehr gute Qualität

Die besten Unterhemden, die ich für meinen Sohn jemals gekauft habe. Man kann sie 100 Mal waschen und sie behalten die Form und die verblassen auch nicht sehr. Super Tragekomfort. Ich habe diesen Artikel nun schon zum dritten Mal gekauft (in verschiedenen Größen).

Witzige Unterhemden für jeden Zweck

Diese Unterhemden eignen sich hervorragend zum Unterziehen für die kühle Jahreszeit. Sie haben eine hohen Tragekomfort und durch die tolle Farbgebung passen sie auch perfekt zum Unterziehen bei Hemden oder ausgeschnittenen Pullis. Toller Artikel.

Pflegeleicht und angenehm für die Haut

SITZT

Toller Artikel.

Nach langem Suchen habe ich endlich Unterhemden für meinen Sohn gefunden, die ihm gefallen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Muster und Farben sind genau das Richtige für meinen Sohn. Auch nach dem Waschen sehen die Unterhemden gut aus.

Hemden in guter Qualität

Unser "Kleiner" ist lang und super schlank. Die Hemden sind eher etwas weiter geschitten. Aber da ich sie in den Trockner gebe, habe ich sie behalten. Vom Stoff her auf jeden Fall gute Qualität, wie gewohnt von HIS. Also alles gut !

3 schöne Unterhemden

Die Unterhemden haben eine gute Qualität. Sind leider etwas zu breit, gerade für mein sehr schlankes Kind. Aber dafür wurden die einfarbigen Hemden auch schon als Achselshirt genutzt. Von daher jetzt auch im Sommer eine prima Alternative

Tolle Qualität

Die Unterhemden sehen gut aus u. die Qualität ist auch super, nicht zu dünn..!! Passt von der Größe her gut, also fällt nicht zu groß aus, ich würde sagen „passgenau“ Lieferung von Otto ging sehr flott

Ärmel sehr weit ausgeschnitten

Für meinen Sohn waren diese Unterhemden nicht passend ! Die Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten, deshalb gingen sie zurück. Die Qualität stimmt, fühlen sich auch angenehm an.

Schöne Bequeme Unterhemden für die Kleinen!

Die Unterhemden sind sehr schön uns sehr angenehm zu tragen. Das wurde auch von meinem Sohn bestätigt. Sie sind für die entprechende Größe auch schön lang. Bei manchen Hemden ist dies ja nicht so. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Die Unterhemden haben eine sehr gute Qualität. Die Größe ist perfekt und sie sind auf der auf der Haut sehr angenehm. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Ich würde die Unterhemden wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Mein Sohn liebt sie

Passform und Material gut. Habe sie etwas größer gewählt, damit sie länger über den Rücken gehen und nicht aus der Jeans raushängen, und sie sitzen an den Schultern aber trotzdem, ohne runterzurutschen. Mein Sohn liebt sie.

Für mich nicht unbedingt Top-Qualität

Der Stoff ist etwas fest und wirkt ein bisschen "störrisch". Schlußendlich aber trotzdem ganz angenehm auf der Haut. Nichtsdestotrotz würde ich eher das "Billig-Set" eher nochmal bestellen, als dieses hier.