AUTHENTIC UNDERWEAR Leggings (2er-Pack) ideal für kalte Tage, mit sportlichen Streifen seitlich

Bund ganz schöneng

Wollte diese Leggins für meinen 5jährigen für zu Hause oder für untendrunter für die kalte Jahreszeit. Er trägt jetzt 110/116. Habe die Leggins in Gr. 128 gekauft. Sind zu lang (was zu erwarten war), aber am Bund passen sie - momentan! - wie das in einem halben Jahr ausssieht!? Mein Kind ist sehr schmal gebaut, trotzdem sitzen sie stramm. Größe täuscht also. Bedingt empfehlenswert. Wir haben sie aufgrund des günstigen Preises im Doppelpack trotzdem behalten.

Super! Mein Sohn fühlt sich wohl darin.

Ich habe die Hosen für meinen fünfjährigen Sohn gekauft, der jetzt im Kindergarten keine Strumpfhosen mehr anziehen möchte. Ich finde sie optimal: ersetzen im Winter die Strumpfhose, da sie dünn sind und gut unter einer Jeans angezogen werden können. Trägt man sie ohne Hose darüber im Haus, fallen sie nicht als Unterhose auf, sondern wirken wie eine Sporthose.

Perfekte Unterziehhose für Fußball

Ich hab die Hosen für meinen Sohn bestellt, damit er auch bei den kalten Temperaturen draußen normal beim Fußballtraining und -spiel mitmachen kann, ohne zu frieren. Dafür sind sie perfekt. Auch nach mehreren Wäsche sitzen sie noch gut und die Farben sind auch nicht verblasst.

Leider macht der Artikel keinen Spaß

Dieser Artikel ist in der Qualität schlecht sodaß der Stoff sofort löcher aufweist und außerdem ist er in der bestellten Größe viel zu klein ist obwohl mein Sohn noch nicht die Gr. 128 hat. Leider hatte er die Hose schon an bevor ich sie an ihm gesehen habe sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Leider am Bund viel zu eng.

Diese Leggings sind am Bund leider viel zu eng. Wir haben die Größe 164 bestellt, was ja schon groß ist, aber das Gummi an Bund ist für diese Größe einfach viel zu eng. Schade, ansonsten ist die Hose schön zu tragen und das Material ist gut.

Toll auch als Schlafanzughose

Erst war ich mir unsicher mit der Größe, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Habe verschiedene Größen bestellt und die größer bestellte passte dann tatsächlich. Ich war auf der Suche nach Schlafanzughosen-total Ideal!

Ging leider wieder zurück

Die Passform ist gut, aber der Gummi am Bund ist leider zu stark und zu eng. Der schnürt bei meinen Sohn (normale Figur) in den Bauch. Ging leider wieder zurück.

Die Leggings sehen bei meinem 13jährigen Sohn (Körpergröße 174) auch als Haushose oder Schlafanzug sehr gut aus, er ist vollends zufrieden.

sehr schnelle Lieferung, TOP Artikel, angenehm zu tragen, super Passform (bei Größe 178 cm und 55 kg passt Gr. 182 perfekt)

Wieder Leggins

Also mein sohn trägt gerne sowas zu hause.erfindet es bequem.warum nicht 🙃🙃🙃🙃

Das ist keine Otto Qualität Das ist Kick ...

Das ist keine Otto Qualität Das ist Kick Qualität Kann ich nicht weiter empfehlen

leider zu eng

hab sie für meinen Sohn bestellt ... leider viel zu eng ... ist was für sehr schmale Jungs

Sehr gute qualität. Lohnnsich auf dem ...

Sehr gute qualität. Lohnnsich auf dem preis.dauerhaft.

Schöner Artikel

Habe die Leggins für meinen Enkel gekauft und er soll sie Weihnachten bekommen. Daher nur vorerst meine Meinung. Qualität scheint gut zu sein und die Farben sind auch so wie ich sie mir vorgestellt habe. Werde Weihnachten die Reaktion meines Enkels beobachten.

Sollten mindestens eine Nr. größer bestellt!

Material und Verarbeitung sind sehr gut und angenehm und auch der Style gefällt meinem Zwerg sehr gut. Sie fallen allerdings wirklich sehr klein aus, ich habe sie in der 116 bestellt und mein Zwerg trägt jetzt die 104/110 und die Beinlänge ist jetzt genau passend und auch der Umfang passt recht gut (mein Zwerg ist schlank und kräftig), sie fallen also maximal wie eine knappe 110 aus in der Gr. 116.

Tolle lange hosen

Sehr schöne Qualität, super Passform, Preis top

Ziemlich eng. Optisch fast wie eine Sporthose

Angenehme Optik, auch wenn man sich beim Sportunterricht mit anderen zusammen umzieht, fühlt man sich damit gut gekleidet. im Gegensatz zu manch anderen Wäscheteilen ... Ziemlich eng geschnitten, obwohl mein Sohn SEHR schmal ist, drückt sie ihm am Bauch beim Sitzen. Wohl mehr eine "STEHhose" ...

Hab die langen Unterhosen fürs Skilager gekauft. Mein Sohn ist 167 cm groß. Die Hosen mit Gr. 176 sind ihm etwas zu groß gehen ihm bis Mitte Brust aber fürs Skilager optimal hält alles schön warm und halten dann für den nächsten Herbst/Winter. Top Qualität schön weich und angenehm zu tragen

Tolle Leggins für Jungs

Ich habe diese zwei Leggins für meinen 8-Jährigen Sohn gekauft, der immer wieder Löcher in seine Pyjama-Hosen macht und ich bin sehr von der Qualität begeistert. Nach der 30°C-Wäsche einfach in den Trockner für 20 Minuten reinlegen und kein Bügeln nötig.

Ein lohnender Kauf

Ich kaufe diese Leggings für meinen Sohn immer wieder. Sobald er aus seinen rauswächst, bekommt er neue. Er will gar keine anderen haben. Sie haben eine gute Qualität. Laufen nach dem Waschen weder ein noch leiern aus. Mein Sohn ist glücklich, ich bin glücklich. Was will man mehr?

Leider doch zu groß!

Material und Ausführung in Ordnung! Preis/Leistung stimmt! Habe zur Sicherheit etwas größer bestellt, der Gummi ist oft zu eng, aber nun sind sie viel zu lang. Schaue mir den alternativ bestellten Artikel an und entscheide dann, ob ich nochmal eine Größe kleiner bestelle.

Viel zu eng

Leider fällt der Artikel zu klein zu zu eng aus.

Wird bei uns als Turnhose benutzt - optimal!

Ich wollte eine Sporthose für unseren Sohn, mit der er auch bequem turnen kann. Dann bin ich auf diese Unterhosen gestoßen und habe gedacht, warum nicht einfach mal als Sporthose probieren. Ein voller Erfolg. Unser Sohn zieht die Hosen beim Schulsport total gerne an.

Underwear

Habe es für mein Sohn gekauft für die kalte Tage allerdings mochte er die nicht zum drunter ziehen aber zum schlafen...Von der Qualität her würde ich ehe mittelmäßig sagen!

Gutes Material

Die Hosen haben gutes Material, aber es gibt ein kleine Schwäche: die Gummibände sind zu ein bisschen zu eng und breit. Nicht sehr gemütlich, wenn die Kinder so enge Bände um Bauch haben. Trotzdem gekauft, weil mein Kind ein schlanker Typ ist.

Schöne Leggings für Jungs

Die Leggins sehen sportlich aus. Man kann sie drunterziehen, als Sporthose oder Schlafanzughose nutzen... Mein Sohn findet die Hosen sehr angenehm zu tragen. Mein Sohn ist 128 cm groß: Größe 128 passte war aber knapp. 140 passt gut.

schöner Artikel

Im Bund sind die Leggins für schmale Kids gedacht, aber ich habe diese schon grösser bestellt. Optisch und qualitativ gut. Kann gut auch als Unterwäsche oder Sporthose getragen werden. Also beachten nur für schmale Kinder!!!

AUTHENTIC UNDERWEAR Leggings (2er-Pack)

Passt perfekt

Tolle Leggins, auch für Jungen

Diese Leggins sehen nicht aus wie eine einfache Unterhose. Sie hält schön warm, wenn in der Kälte auf den Schulbus wartet. Man kann sie auch einfach als Schlafanzughose nutzen. Die Größe 164 ersetzt die Größe 158

Gut für nicht Jeansträger.

Authentic Underwear Leggings (2 Stück), ideal für kalte Tage, mit sportlichen Streifen seitlich. Sind für uns nicht das Passende gewessen. Leider überwiegend Jeansträger doch in Skihosen sind sie sicher der Hit.