AUTHENTIC UNDERWEAR Unterhemd (Packung, 4-St) mit kontrastfarbigen Einfassungen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Habe die Unterhemden gleich etwas größer bestellt auf Empfehlungen vorhergehender Bewertungen. Passen super und auch nach dem Waschen top Qualität. Kann sie sehr empfehlen.

walid.alselwy@gmail.com

Dieses Produkt ist sehr schön, ebenso wie die Übertragungsgeschwindigkeit und die richtige Materialherstellung ist wunderbar. Auch der Preis ist angemessen

gut für unten drunter

Auch dieser Artikel hat leider keine fröhlichen Farben zu bieten. Aber für den Winter und die kalte Jahreszeit ist der Artikel ein guter Begleiter.

Super Qualität und sehr bequem zu tragen

Sehr schöne und gute Verarbeitung. Schon mehrmals gewaschen und haben immer noch die Form.

Super gemütliche und schöne Underwear. Kann man wirklich empfehlen. Passform super

Sehr gutes Material passt perfekt. Sehr zu empfehlen. Würde es wieder kaufen

Schöne Unterwäsche

Zu den Boxer-Unterhosen habe ich die passenden Unterhemden gleich mitbestellt. Sie fallen etwas klein aus. Besser wäre ein Bestell-Nr. größer. Mein Enkel trägt die Unterwäsche nur.

Passt

Mein Sohn ist damit zufrieden, alles gut

... Material ist in Ordnung

... nur der Schnitt gefällt uns nicht so - die Hemden sind vom Material her etwas dicker, das gefällt uns gut, da sie gerade jetzt in der kalten Jahreszeit getragen werden. Allerdings sind sie recht kurz und breit geschnitten und der Ausschnitt m.E. etwas zu groß. Aber im Großen und Ganzen in Ordnung, haben sie auch behalten und mein Sohn trägt sie gern...

Ic habe diese Unterwäsche für meinen Kleinen ...

Ic habe diese Unterwäsche für meinen Kleinen gekauft. Er liebt sie. Sie ist super weich und bequem. Man kann sie mühelos in den Trockner tun, ohne angst zu haben, dass sie eingehen. Auch nach dem waschen, kommen sie aus der Maschine, wie man sie rein hat( nicht verzogen oder verblasst). Ich würde diese Unterhemden jederzeit wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen.

Erfreulich anzumerken, das es hier noch die Größe 182 gibt ,eine Rarität musste ich feststellen für Jugendliche .Die Hemden überzeugen nicht nur farblich, sondern sitzen prima ,es wurde nicht genörgelt ,das soll was heißen. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Größe ,wie beschrieben! Schneller Versand ,0))

schöne Wohlfühlunterwäsche

diese Hemden sehen nicht nur gut aus ,die Qualität spricht hier auch für sich. Das Unterwäsche aus reiner Baumwolle ist, ist für mich selbstverständlich. Diese ist auch für gereizte Haut angenehm zu tragen. Selbst nach einigen Wäschen und Trocknergängen sind diese Hemden noch super in Form und Farbe.

super Qualität

Ich habe sicherheitshalber lieber größer bestellt. Die Unterhemden sind von guter Qualität. Nicht zu dünn - genau richtig für Herbst und Winter. Nach dem Waschen sind sie nicht zu doll eingelaufen. Genau richtig auch für kräftige Jungs. Ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind auch toll.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität, Preis - Leistung stimmen.

Die Hemden sind durch die eingefassten Armel und den Halsauschnitt in der Breite nicht unelastich, sonder dehnen sich beim Anziehen. Beim Tragen liegen sie aber am Körper an. Sehr schöne Qualität. Bin froh, daß ich die passenden Boxer gleich dazu bestellt habe.

die besten Hemden

Schon mehrfach bestellt für meine Jungs. Für mich die besten auf dem Markt. Ich hoffe, dass Otto sie noch lange im Programm hat. Bei uns überstehen sie auch den Trockner tadellos, obwohl der auf dem Etikett, glaube ich, durchgestrichen ist.

Schlechtes dünnes material

Keine weiterempfehlung 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Perfekt

Ich habe für meinen Sohn (14 Jahre)diese Unterhemden gekauft und bin mit der Verarbeitung und überhaupt mit dem Aussehen sehr zufrieden!Natürlich trägt mein Sohn die Hemden sehr gerne , weil sie sehr angenehm auf der Haut sind!

Passt super und bequem angenehm

Für kalte Wintertage

Diese schönen Hemden bekommt unser Kleiner. Hab sie gleich gewaschen. Keine Farbe ausgelaufen, d.h. die weiße Umrandung vom blauen Hemd ist weiß geblieben. Sie sind sehr formstabil und sind nicht eingelaufen. Gute Qualität.

Funktional und bequem

Mein Sohn wollte gern neue Unterhemden haben. Das war auch nötig, da er ordentlich gewachsen ist. Diese sind gut verarbeitet und tragen sich auch angenehm. Die Nähte sind kaum spürbar.

sehr guter artikel

hatte sie schon einmal bestellt und war super zufrieden,verlieren beim waschen nicht die form,geben aber auch etws nach so das auch ein kleines bäuchlein ohne probleme noch platz hat.von der qualität her ebenfalls ok

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen

Super schön!

Die Unterhemden sind sehr schön, allerdings sind Sie beim Waschen ein wenig eingegangen. Da ich sie größer bestellt habe, war das kein Problem. Der Stoff ist von guter Qualität und Sie werden sehr gerne getragen.

Diese Unterhemden gefallen mir von Qualität...

Diese Unterhemden gefallen mir von Qualität und Farbe sehr sehr gut. Allerdings fallen diese etwas kurz aus. Werde sie in zwei Nummern größer neu bestellen, dann kann mein Sohn diese auch noch im kommenden Jahr tragen.

Enkel hat sich gefreut

ist zwar einwenig noch zu lang für den kleinen Mann der erst eine 122 trägt, aber alles was von der Oma geschenkt bekommt, gefällt ihm. Material und Preis sind unschlagbar. danke

Unterhemden mit sehr gutem Tragekomfort

Ich habe diese Hemden wieder gekauft, weil sie so gut sind. Tragekomfort ist einmalig gut, Hemden lassen sich dehnen. Sie können sehr gut bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Sie sind auch trocknergeeignet.