H.I.S Slip (Packung, 4-St) cooler uni-Streifen-Mix

Hübsch, Material angenehm, aber...

Die Slips sind anfangs sehr schön und sitzen auch gut. Leider gehen Sie bereits nach sehr kurzer Zeit unglaublich ein. Ich hatte die Slips bereits zum 2. Mal bestellt, weil Sie wirklich hübsch und angenehm sind u. Kinder ja eh flott wieder aus den Sachen herauswachsen. Doch diesmal können wir bereits nach 4 Wochen keinen der Slips mehr anziehen - eingelaufen, mindestens um eine Größe. Ein Phänomen, welches ich bei HIS-Ware leider immer wieder feststellen muss. So schön sie anfangs auch ist... Am besten gleich 2 Nummern größer bestellen. Dann passt es irgendwann...

Beim Kauf lieber eine Nummer größer kaufen

Die Unterwäsche sieht schön aus. Habe sie gleich nach dem Kauf bei 30 Grad gewaschen und im Schongang im Trockner getrocknet. Leider haben sie jetzt die Größe 116 erhalten. Hatte sie in Größe 128 gekauft. Die Folge ... Mein Sohn kann sie nicht anziehen weil sie jetzt zu klein sind. Sehr schade

Hat uns nicht überzeugt

Das Design ist ok. Aber: die Slips haben einen höheren Beinausschnitt und einen engeren Bund als alle anderen Slips, die mein Sohn besitzt. Das Bündchen ist auch nicht sonderlich weich. Gehen daher zurück.

Sitzen nicht gut

Der Stoff und die Verarbeitung sind gut. Da lässt sich nichts negatives sagen. Leider ist der Schnitt so dass die Hose in die poritze wandert und dann sehr störend sind.

fallen groß aus

Der Beinausschnitt ist viel zu weit, kein guter Schnitt.

Leider größer ausgefallen

Sehr schöne Slip‘s, vom Material her angenehm und weich. Leider zu groß, daher retourniert.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Toller Artikel, macht Spaß ihn zu tragen, lässt sich gut waschen, fällt etwas kleiner aus.

Leider zurück

Schöne Slips, nur leider etwas zu groß für meinen Sohn. Deshalb gingen sie zurück