H.I.S Slip (Packung, 4-St) cooler uni-Streifen-Mix

Schöne Qualität!

Die Unterhosen sind sehr schön, wie man auch auf den Bildern sieht. Natürlich laufen sie beim Waschen etwas ein, daher habe ich sie lieber etwas größer genommen. Schade ist nur, dass es hier keine unterschiedlichen Farbvarianten zur Auswahl gibt, denn ich hätte am liebsten alles in hellen Farben gehabt, aber es ist ja nur eine dunkle dabei. Das Streifenmuster ist teilweise etwas schief, aber das stört uns nicht ...

Sehr schlichte, preiswerte, aber gut verarbei...

Sehr schlichte, preiswerte, aber gut verarbeitete Slips, bin damit vollkommen zufrieden und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Passt

Glatter Stoff, hat einen guten sitz und passt perfekt, uns wäre es lieber wenn es noch bunter wäre bzw in anderen Farben

Super Qualität. Habe ich schon öfter gekauft. Mein Sohn will keine anderen. Er sagt die sind voll bequem.

gut

Sehr schöne Slip , angenehme Qualität - auch im Trockner perfekt , würde ich wieder kaufen

Angenehm!

Gute Qualität tolle Unterhosen angenehm auf der Haut! Tipp Eine Nummer Größer bestellen!

Schicke Slips für coole Jungs

Leichtes Material, gute Passform, Preis-Leistung stimmt, perfekter Sommerslip für Jungs.

Unser Sohn findet die Silps echt toll aber...

Unser Sohn findet die Silps echt toll aber der Preis ist etwas teuer.

Sehr bequem , mein Sohn trägt die Sehr Sehr gerne

Hübsch, Material angenehm, aber...

Die Slips sind anfangs sehr schön und sitzen auch gut. Leider gehen Sie bereits nach sehr kurzer Zeit unglaublich ein. Ich hatte die Slips bereits zum 2. Mal bestellt, weil Sie wirklich hübsch und angenehm sind u. Kinder ja eh flott wieder aus den Sachen herauswachsen. Doch diesmal können wir bereits nach 4 Wochen keinen der Slips mehr anziehen - eingelaufen, mindestens um eine Größe. Ein Phänomen, welches ich bei HIS-Ware leider immer wieder feststellen muss. So schön sie anfangs auch ist... Am besten gleich 2 Nummern größer bestellen. Dann passt es irgendwann...

Die Unterhosen sind sehr bequem und schneiden nicht ein. Wir finden sie super

Sehr gute Qualität

Die Slips fallen größengenau aus und haben eine gute Qualität. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Super Qualität und gute Passform

Die slips sind super in der Passform und Qualität. Es ist so schwer einen normalen Gummizug zu finden. Ich bin froh diese gefunden zu haben. Der Preis ist gerechtfertigt. Für gebrauchte Artikel Zahl ich fast genau das gleiche. Ich werde mir diese Auf jeden Fall wieder kaufen. PS. Für die Leute die einen Trockner haben, diese sind nicht dafür geeignet.

Wirklich schön, mein kleiner ist zufrieden

Wirklich schön, mein kleiner ist zufrieden

Wiederkauf garantiert !

Die Slips sitzen auch nach mehrmaligen Wäschen sehr gut, da ich das Einlaufen mit einkalkuliert habe beim Kauf. Gekauft in 152, nach 60° Wäsche auf ungefähr 140/146 eingelaufen. Mein Sohn trägt normal 140, die Slips sind jetzt passend mit etwas Luft. Gute Qualität, passen auch dem schmalen Hering gut.

Beim Kauf lieber eine Nummer größer kaufen

Die Unterwäsche sieht schön aus. Habe sie gleich nach dem Kauf bei 30 Grad gewaschen und im Schongang im Trockner getrocknet. Leider haben sie jetzt die Größe 116 erhalten. Hatte sie in Größe 128 gekauft. Die Folge ... Mein Sohn kann sie nicht anziehen weil sie jetzt zu klein sind. Sehr schade

U-Hosen; super Schnitt

günstig für diese gute Qualität; -weicher Stoff; kratzt nicht -formstabil; farbecht

Eine Rarität

Es ist verdammt schwer in dieser Größe Slips zu finden, meist gibt es überall nur Boxershorts. Dann noch passende Unterhemden zu bekommen und das Ganze in bezahlbar ist eine echte Seltenheit. Werden wir auf jeden Fall nochmal bestellen.

Sehr angenehm zu tragen

Mir war der etwas niedrigere Beinausschnitt wichtig. Das habe ich bei diesen Slips gefunden. Sie sitzen gut und (ver-)rutschen nicht, sodass ein angenehmes Tragen den ganzen Tag beim Spielen und Toben gewährleistet ist!

Super Slips!

Diese Slips sind der Hammer. Mein Sohn trägt eine 98/104 und ich habe sie in der 104 bestellt. Sie passen wie angegossen und sehen einfach super aus. Zudem habe ich die passenden Unterhemden dazu bestellt. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr gute Unterwäsche für den Preis!

nicht zu knapp geschnitten und nicht zu hoher Bund - Gummis sind nicht zu eng oder locker Gr. 128 passt meinem Sohn , fast 6 J. alt (20kg ) gut, benötigt aber bald Gr.140 - die ich gleich mitbestellt habe. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

ordentliche Quakität , mit 60 Grad waschbar.

Gibt ja leidr nich mehr so viele Unterwäsche-Anegbote, die noch hygienisch mit 60 Grad waschbar sind. Hier ist das der Fall. Wär prima, wenn die Pflegeanleitung bei allen Kleidungsstücken vor Bestellung sichtbar würde

Schöne Unterhosen

Habe ich für meinen Sohn gekauft und auch gleich die passenden Unterhemden dazu. Sind schöne Farben und angenehm zum Tragen. Die Unterhosen fallen nur etwas weit aus und mein Sohn ist ziemlich schmal, aber es geht trotzdem.

Hat uns nicht überzeugt

Das Design ist ok. Aber: die Slips haben einen höheren Beinausschnitt und einen engeren Bund als alle anderen Slips, die mein Sohn besitzt. Das Bündchen ist auch nicht sonderlich weich. Gehen daher zurück.

Super Artikel, der sein Geld wert ist.

Die Qualität ist sehr gut. Auch nach vielen Waschgängen bleibt die Form stabil und Farben bleiben auch leuchtend. Keine Nähte die mit der Zeit kaputt gehen. Unser Sohn zieht diese Unterhosen sehr gerne an.

Diese Slips haben meinem Enkel ( 11 Jahre ) ...

Diese Slips haben meinem Enkel ( 11 Jahre ) nicht so gut gefallen, er findet Streifen momentan doof. Ich fand sie trotzdem schön kann aber keine Bewertung geben weil ich sie zurück gesendet habe.

solides Vierer-Set Kinderslips

Das Viererset Jungenslips hat eine gute Passform und die Farben bleiben gut erhalten trotz mehrmaligem Waschen. Also empfehlenswerte, normale, gute Unterwäsche für Kinder.

Sehr zufriedenstellend

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach in unterschiedlichen Größen bestellt. Die Qualität ist auch nach häufigem Waschen in Ordnung, die Farbe verblasst etwas, ist aber nicht störend.

Preis-Leistung super

Die ersten Slips für meinen Sohn =-) Artikel/Farben wie abgebildet. Qualität ist gut, nicht verzogen und sehen nach dem Waschen immer noch genauso aus. Passen auch noch gut mit Windel.

Immer aufs Neue begeistert

Super Unterhosen, sehr gute Qualität. Behalten nach dem Waschen ihre Größe und Farbe. Selbst im Trockner passiert nichts. Bestelle sie schon in der vierten, Größe bin immer zufrieden