H.I.S Unterhemd (Packung, 3-St) Feinripp-Qualität, reine Baumwolle

Die sind gute gualitet aber sehr dünn

Auf meinen Sohn bezogen ein toller Artikel

Mein Sohn (13 Jahre,1,52m)mag die Halbarmhemden sehr,da sie nicht wie typische Unterhemden aussehen und sie somit eine gute Alternative dazu bieten.Das Material ist nicht zu dick,man kann gut noch einen Pullover darüber ziehen.Sie fallen jedoch etwas schmall aus (mein Sohn ist schlank und sie liegen am Körper an).Für größere Kinder/Teens sind sie evtl. etwas kurz.

gute Qualitaet

Fuer den Winter ist es immer gut, unter einem langen Shirt ein Tshirt zu tragen. Der Stoff ist schoen duenn und angenehm zu tragen. Leider faellt er kleiner aus, habe ich das Gefuehl. Mein Sohn hat 164 , war aber ein wenig eng. Also bestelle ich eine Groesse groesser. Empfehlenswert!

Gutes, solides Presi-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ist die Ware definitiv in Ordnung. Auch nach dem Waschen und mit Trockner ist kein Shirt wesentlich verzogen. Natürlich gibt es "Feineres", aber dafür muss man deutlich merh zahlen. Paßform entspricht in etwa der erwarteten Größe. Wir sind zufrieden damit!

Unterhemd

Im großen und ganzen sind sie toll. Fühlen sich nur sehr dünn an. Dachte das sie etwas dicker wären. Aber mein Sohn ist zufrieden und darauf kommt es an.

praktisch für die Übergangszeit

Für die Übergangszeit finde ich die Halbarmhemden einfach praktisch. Allerdings habe ich mir vom Material her die Hemdchen etwas hochwertiger vorgestellt. Sie erfüllen aber ihren Zweck und sind auch lang genug.

Schönes Unterhemd

Gute Qualität, angenehm zu Tragen auch nach mehrmaligem Waschen top. Sie könnten ein kleines bisschen länger sein, dann würden sie besser in der Hose drin bleiben ;-)

Gutes Produkt

Diese Unterhemden sind vom Material gut, 100% Baumwolle. Einziger Nachteil ist, dass sie etwas länger sein könnten, damit sie gerade bei kleineren Kinder nicht so schnell aus der Hose rutschen.

Fallen klein aus

Die Hemdchen sind super. Allerdings fallen sie schon ein wenig klein aus. Ich hab sie in der 60 Grad Wäsche mitgewaschen (bisher 2x) und sie haben noch ihre Form.

Prima Unterhemd

Diese Unterhemden sind von der Passform super, ein bißche verlieren sie die Form, was ich aber nicht schlimm finde. Angenehm auf der Haut. Hält meinen Jungen warm.

Gute Qualität, fallen aber klein aus.

Das Material fühlt sich weich und angenehm an. Mein Sohn trägt die Hemden gern. Allerdings empfehle ich, sie eine Nummer größer zu bestellen, da sie kurz ausfallen.

GUT

Gutes Preis - Leistungverhältnis. Habe den Artikel schon zweimal nachgekauft. Empfehlung. nehmt ruhig eine Nummer größer, könnte im Rücken gerne länger sein

An und für sich gut, aber...

Die Hemden sind von der Qualität her gut. Leider sind sie recht kurz. Ich hätte erwartet, dass sie in Größe 182 doch etwas länger sind. Nun ja.

Ein super Artikel

Ich habe die Shirt für meine Zwillingsmädchen gekauft. Passen prima und sind überhaupt nicht verformt beim waschen. Jederzeit wieder gerne.

Prima als Unterhemdersatz für Teenies, die...

Prima als Unterhemdersatz für Teenies, die keine mehr tragen wollen. fällt eher schmal aus, ist aber für meinen Spargel genau das Richtige!

Zum drunter ziehen ok...

.. da sehr durchsichtig. Leider ist auch hier das Material sehr empfindlich und zeigt schnell Löcher und offene Nähte.

Sehr gute Qualität, aber Nr. größer bestellen

Das Hemd ist super bequem und weich. Einen Punkt Abzug, da es meinem Sohn in der Gr. 104 jezt genau passt, obwohl er Gr. 92 hat.

Super Qaulität, nur etwas zu teuer

Diese Unterhemden fallen etwas kleiner aus. Habe direkt eine Nummer grösser bestellt. Tolle Passform, leider etwas zu teuer :(

guter Artikel, der Spass macht

schöne einfache Unterhemden, die sich gut am Körper anpassen, da weiche Qualität, Preis Leistungsverhältnis völlig ok

Toller und bequemer Artikel

Die T-Shirt´s sind super weich und angenehm zu tragen. Wir verwenden sie als Unterhemd und sie sind wirklich sehr bequem.

Auf meinen Enkel bezogen ein schöner Artikel

Die Shirts sind für meinen Enkel zum unterziehen zu dem grün-karierten Hemd, welches ich auch genommen habe.

Zum Unterziehen zu dicker Saum am Hals

Mein Sihn sollte es unter ein Hemd anziehen, da ist der Hals ungünstig, sonst alles Supi, da trotzdem behalten

schöne Unterzieh-Shirts, bei langem Oberkörpe...

schöne Unterzieh-Shirts, bei langem Oberkörper etwas kurz, man kann sie dann nicht mehr so gut in die Hose stecken

Super!

Habe nach kurzem Überlegen dies für meinen Sohn bestellt. Hat ihm sehr gefallen. Gut zu tragen. Super Material.

Für unterm Pulli TOP

Die Hemden haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ist ok. Mein Sohn ist zufrieden.

Schlichtes Unterhemd für große Jungs

Die Hemden haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Artikel und Qualität

Mein Sohn mag die Halbarmhemden sehr,da sie nicht wie typische Unterhemden aussehen.

angenehmer Artikel, für die kalte Jahreszeit

enges Unterhemd in T-Shirt-Form, kann wunderbar unter Strickpulli oder Strickjacke getragen werden

mein sohn ist begeistert fällt nur etwas ...

mein sohn ist begeistert fällt nur etwas kleiner aus allso lieber ne nr grösser bestellen

Moderner Look

Gute Passform und super Qualtät. Moderner Look. Läßt sich auch gut unter Hemden tragen.