H.I.S Unterhemd (Packung, 3-St) Feinripp-Qualität, reine Baumwolle

Ich habe den Artikel für die Übergangszeit...

Ich habe den Artikel für die Übergangszeit in weiß bestellt. Die Passform stimmt und die Hemden sind auch im Rücken lang genug, aber das Material ist nicht so hochwertig fest wie bei dem 3-er Pack Langarmhemden, sondern eher etwas weicher bzw. schon labberig.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Nachdem ich überall nach Unterzieh-Tshirts für Kinder gesucht hatte, bin ich einzig und allein hier fündig geworden und begeistert. Tolles Preis/Leistung-Verhältnis: selbst bei 95 Grad nichts eingelaufen, nicht zu kurz geschnitten, so dass man das T-shirt gut in die Hose stecken kann. Und das alles noch im Sparpack zum günstigen Preis ... was will man mehr?

Super weich

Mein Sohn freut sich auf die Unterhemden. Sie sind bequem und weich. Ich empfehle jedoch, das Produkt weiterhin zu kaufen.

sehr gute Qualität, vorzüglicher Tragekomfort

ich habe lange nach diesen Shirts gesucht und war erst skeptisch. Als die Lieferung da war, war ich positiv überrascht von Passform und Qualität. Die Shirts wurden schon oft gewaschen und haben weder Form, noch Farbe verloren. Ich würde sie wieder kaufen, sehr zu empfehlen. Auch unsere Tochte zieht sie gern an:

Super Basic

Die Shirts sind super zum Drunterziehen. Sie sitzen gut, sind angenehm auf der Haut und sehen auch ansehnlich aus, falls der Auschnitt unterm Pullover herausguckt. Meine Kinder tragen die Shirts auch gerne zum Schlafen. Die Shirts sind für Jungen und Mädchen geeignet.

Ich habe den Artikel für die Übergangszeit...

Super Qualität

Qualitativ wirklich sehr schön, ich hab sSie für unseren Sohn anstatt Unterhemd jetzt für den Winter gekauft und er trägt Sie sehr gerne. Auch nach dem Waschen und dem Trockner sind sie noch super in Form . Nur zu empfehlen.

Super Unterhemden

Wie sie sein sollen, schön lang, trocknertauglich, passformgenau, super

Genau was ich gesucht habe

Habe für mich Halbarmhemden gesucht und nirgens gefunden außer für richtig viel Geld. Trage Größe XS und die Hemden passen super, genau das richtige für den Winter zum drunterziehen jetzt muss ich nicht mehr frieren...

Ein schöner Artikel.

Der Artikel fällt etwas klein aus, daher eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist angenehm weich und liegt schön eng am Körper an. Werde das Hemd nächste Saison wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

rundum gut

Ich habe die Hemden jetzt schon in der zweiten Größe gekauft. Sie sind schön, aus Biobaumwolle, passen und sind gut waschbar, 60° muss eben manchmal sein. Ein klein wenig länger dürften sie sein.

Super Unterziehshirts zum fairen preis

Habe lange nach Unterziehshirts in Läden gesucht und nichts gefunden. Preis/ Leistungsverhältnis passt und geschickt im Dreier pack. Habe sogar noch den Rabatt von 20 Prozent mitgenommen. Zum empfehlen.

Super Unterhemden

Ich habe etwas größer gewählt, damit sie nicht zu kurz ausfallen, und bin total zufrieden, es rutscht nichts mehr aus der Hose beim spielen und der Rücken bleibt warm.

schöne, weiche Qualität. Super Tragekomfort,...

schöne, weiche Qualität. Super Tragekomfort, schön verarbeitet. Leider sind sie meines Erachtens für Gr. 164 etwas zu klein. Ich mußte die Größe umändern und habe eine Nummer größer bestellt.

Toller artikel

Hatte überall nach solchen Hemden gesucht , aber nichts gefunden, nur hier habe ich es gefunden und die sind sehr schön und nicht zu dick so dass man auch einen Pullover drüber anziehen kann.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Mein Sohn wollte die gleichen Unterhemden wie Papa und da bin ich auf diese gestoßen. Tolle Qualität! Ich habe sie schon super oft gewaschen und im Trockner gehabt und sie verformen sich nicht!

5 Sterne Basic

Tolle Unterhemden für Herbst/Winter! Angenehmes Tragegefühl und auch nach der Wäsche topp in Form. Bei der Größenauswahl lieber eine Größe höher auswählen, ansonsten von uns 5 Sterne

Genau das Richtige für der Kindergarten

Mast have für die KiTa, sehr angenehm, bin froh dass ich das für kleinen Jungen beschafft habe, weil im Vergleich zu anderen Hersteller die sind viel besser gemacht worden

Einfach perfekt!

Warm, weich, ganz leichter Stoff einfach toll zum darunter. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Shirts auch gern im heißen Sommer getragen werden können, dann eben als T-Shirt.

Kann man nur weiterempfehlen

Sehr bequeme Unterhemden, die man im Sommer auch als Shirt benutzen kann. Man bekommt solche Unterhemden meistens nicht mit 100% igem Baumwollanteil. Darum bin ich mit diesen so zufrieden.

Warmes Material

Für Körpergröße 1,66 passt Größe 176 gut. Es hält Schön warm und da es wie ein T Shirt drunter aussieht trägt es auch mein 15 jähriger 😉

Ein toller nützlicher Artikel

Tolle Unterhemden, Preis ist gerechtfertigt. Sehr schön für den Winter und der Halsausschnitt ist auch nicht zu weit. Wir haben diesen Artikel schon zum zweiten mal bestellt.

Sehr schönes Material, sehr angenehm auf...

Sehr schönes Material, sehr angenehm auf der Haut. Pflegeleicht, schön verarbeitet. Qualität bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Kleidungsstück für den Winter.

Die Halbarm Hemden nehm ich für meinen Bub im Winter als Unterhemd, find die echt klasse und er freut sich , dass es wärmer ist mit Halbarm anstelle normalem Unterhemd!

Sehr empfehlenswert!!!

War positiv überrascht . Tolles Preis- Leistungsverhältnis und super angenehm zu tragen . Bleiben auch nach dem waschen schön in Form. Werde ich immer wieder kaufen .

praktisch

zum Unterziehen im Winter ideal geeignet, weich warm und kuschelig, nicht ganz formstabil, bei Verwendung eines Wäschetrockners mindestens eine Nummer größer bestellen

Angenehme Unterhemden

Sie liegen meinem Sohn recht eng an, aber ohne das er sich eingeengt fühlt. So sollte eine gute wärmende Funktion im Winter gegeben sein.

angenehmer Tragekomfort, passgenau

Unterhemden fallen genau richtig aus für die Größenangaben. Die Unterhemden sind lang, rutschen nicht aus der Hose heraus. Angenehmes Material.

Gut zu pflegen und tragen.

Guter Tragekomfort. Angenehm auf der Haut. Gut zu waschen und man muss es kaum bügeln. Hat keine Seitennähte und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Gerne wieder!

Hält prima warm und perfekt für Herbst/Winter. Habe die Unterhemden in Größe 140 und 128 bestellt. Passt beiden Kindern perfekt! Schöner weicher Stoff.