H.I.S Unterhemd (Packung, 5-St) Feinripp-Qualität, reine Baumwolle

Nicht unbedingt zu empfehlen, aber okay

Ich finde die Hemden okay, aber sie wirken schon etwas "labberig" und gerade am Hals/ Schulterbereich sehr locker und nicht sehr anliegend. Es ist auch weit ausgeschnitten am Hals, ich persönlich mag das nicht so und für den Preis dann schon etwas mittelmäßig... Aber Qualität vom Stoff ist völlig okay sowie die Größe passt auch entsprechend.

hab ich jetzt schon dass zweite mal bestellt.

Diese Unterhemden sind zwar leider nur in weiß erhältlich, aber dafür kann ein Kind diese unter jedem farbigen Shirt tragen. Diese Hemden sind auch ideal für Kinder, die doch eher eine Figur mit Bäuchlein haben. Und so sind diese praktisch, da diese auch trotz Bauch über den Po gehen und nicht gleich bei jedem Bücken aus der Hose zieht. So einen Schnitt bekommt man nicht bei jedem Kinderartikel.

Schade

Leider fallen diese Hemden klein aus. Dann gehen sie auch noch bei der 60 Grad Wäsche und im Trockner ein. Sie fühlen sich gut an und sehen gut aus, aber ich hätte sie statt einer Größe zwei Größen größer bestellen sollen.

Fällt klein aus

Leider fallen die Unterhemden etwas klein aus. Meine Tochter ist ca. 1,45m groß und eher schmal, aber der Armausschnitt ist für sie einfach zu klein. Sehr schade, denn vom Material her haben sich die Hemden gut angefühlt.

Stoff leiert nach kurzem Tragen aus!

von der Verarbeitung her sind die Hemden in Ordnung. Leider leiern sie aber sehr schnell aus! Sie behalten nicht die Form, wie ich es mir vorgestellt hab! Daher diesmal leider keine gute Bewertung!

in Ordnung

Ich war nur enttäuscht ...weil es für mein Sohn zu klein war die Größe. ..deswegen musste ich es zurück schicken leider....aber Qualität war in ordnung ...würde es weiter empfehlen

Zu hoch geschnitten !

Die Unterhemden habe ich für meinen Sohn bestellt, von der Länge her passen sie, aber sie sind zu hoch geschnitten , bei manchen Pullis schaut der Ausschnitt raus.

Fallen kleiner aus

Die üblichen Unterhemden. Nicht zu dick, bestimmt gut für kühlere Sommertage. Fallen aber anscheinend etwas kleiner aus. Den Preis finden wir schon sehr hoch angesetzt.

toll

coolle sache hier bissi zu viel geld aber sonst alles super......................................................................................... . ............

Okay für den Preis

Beim auspacken, kam mir ein sehr chemischer Geruch entgegen. Bitte gleich waschen. Ansonsten gut verarbeitet und pflegeleicht.

Ganz ok

Mein Sohn ist 146 groß, habe die U-Hemden in 152 bestellt. Fallen leider etwas kurz aus. Hätte mir in den Länge mehr gewünscht.

Material Top, Länge ein Flopp

Die Unterhemden sind grifffest und da aus 100% Baumwolle vom Material her prima. Leider ist die Länge etwas kurz.

Leider zurück

Beschreibung ist leider irreführend. Es ist Feinripp-Qualität, aber kein Feinripp wie erhofft.

Preis und Leistung passen durchaus!

Angenehm zu tragende Hemden von mittlerer Qualität. Die Unterhemden fallen m.E. etwas kleiner aus. Sie sind angenehm leicht.

Als Sommer-Unterhemd okay

Hemden sind sehr preisgünstig, auch Verarbeitung und Passform sind okay. Enttäuschend ist das sehr dünne Baumwollmaterial.

Zu kurz für die Größe!

Ich habe die Hemden extra größer bestellt, da die Hemden immer aus der Hose rausschauen. Für die Größe zu kurz.

Gutes Material 👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Material aber Größe passt nicht daher geht's zurück

Schade!

Einfaches, aber praktisches Unterhemden Set im 5er Sparpack...leider musste ich mich für einen Artikel entscheiden.

lieber ein paar Nummern größer bestellen!

machten auf den ersten Blick einen super Eindruck, waren nach dem Waschen aber ein gutes Stück kürzer, schade

Könnte besser sein!

Irgendwie passt die Größe nicht überein,, Stoff ist in Ordnung sonst na ja.

Länge in Ordnung.Etwas dünner Stoff,ansonsten...

Länge in Ordnung.Etwas dünner Stoff,ansonsten ganz ok.Im Winter würde ich dickere Unterwäsche bevorzugen.

Guter Artikel

Ich habe eine bißchen bessere Qualität erwartet. Aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.

zu dünn

Leider sind die Hemden vom Material her viel zu dünn ich habe sie deshalb auch wieder zurückgesendet

Sehr gut auf jeden Fall weiter empfehlen ...

Sehr gut auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍👍👍

nicht so ganz das Wahre

leider gehen diese Hemden nach dem Waschen etwas aus der Form, hält sich aber noch in Grenzen

Gute Qualität, fallen aber klein aus

Ein ganz normales Hemd, in guter Qualität...aber man kann es gut 2 Nummern größer kaufen

Nicht zu empfehlen

Diese Hemden würde ich nicht nochmal bestellen. 2 x gewaschen und schon sind sie ausgeleihert.

Nicht empfehlenswert !

Hemden sind für eine Saison ok. Leichte Stoffqualität. Nicht sehr formstabil beim Waschen !

Fallen klein aus

Lieferung erfolgte schnell, leider fallen die Unterhemden klein aus

laufen bei der Wäsche leicht ein

kann die Unterhemden bedingt weiterempfehlen, da sie nach der Wäsche leicht einlaufen